Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

bin eben auch zurück von der partie. höhepunkt des ganzen spiels war die aktion mit dem rasensprenger, sonst gabs heute nicht viel zu lachen. außer ein paar einzelaktionen von sulimani ging in der ersten hälfte nicht viel nach vorne. erst mit den einwechslungen der jungen lief es dann etwas besser. schlechtester mann auf dem platz wieder einmal majstorovic, unglaublich das der noch für uns auflaufen darf.

sehr gut gefallen hat mir der junge 10er der vienna, war das der hiba?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Drama - Drama - Drama

Wir sind ja auch schon knapp vor Ende der Vorbereitung der gesamte Kader stand zur verfügung und die Leute haben schon die Laufwege und das System intus.

Wirklich ich seh schon das Abstiegsgespenst weil wir in der ersten Vorbereitungspartie nach ein paar Trainingseinheiten einen Regionalligisten der noch Meisterschaft spielt nicht mit 5:0 abgeschossen haben.

Ich bitte hier groß die Stammspieler welche im Frühjahr ständig gespielt haben groß rauszustreichen.

Daher kann man mir sicher erklären wie sehr die Spieler eingespielt sein müssen.

so ein statement kann man nur abgeben, wenn man nicht dabei war... :nein:

natürlich haben stammspieler gefehlt, und natürlich sind wir erst am beginn der vorbereitung.

ABER:

eine bessere, mittelmäßige regionalligamannschaft hat uns in der ersten hälfte vorgeführt. wir hatten defensiv echte probleme, die gegner in den griff zu bekommen. dass majstorovic immer wieder für fehler gut ist, wissen wir ja schon. aber auch der metz hat sich oft nur durch dumme fouls gegen - ich wiederhole es - regionalligakicker helfen können.

von der offensive will ich erst gar nicht reden. bis auf sulimani waren da alle ein graus zum zuschauen. (lafata war wieder einmal falsch eingesetzt).

ich will ja gar keine eingespielten oder einstudierten spielzüge erwarten, aber bei kickern mit einem gewissen niveau (Uefa cup niveau?) erhoffe ich schon eine gewisse verständnis, dass sie innerhalb der mannschaft die kugel laufen lassen können, und gewisse angriffe blind funktionieren. aber da war gar nix!

zu den neuen:

hattenberger war ein graus. so wie ich ihn mir vorgestellt habe. da lasse ich 100 mal lieber den metz spielen, und das soll was heißen. jeder seiner zweikämpfe, in denen er reingerutscht ist, war eigentlich foulspiel (immer so komisch mit gestrecktem bein). stellungsspiel war schlecht, und seine fehlpassquote war enorm (ich sags noch mal: gegen eine regionalliga mannschaft)

krammer ist viel gelaufen, schnell dürfte er auch sein, aber kein begnadeter kicker, hat auch keine gescheiten bälle bekommen

sand war auch schwach. ist dem ball oft einfach nicht entgegen gegangen, konnte sich im 1:1 nicht durchsetzten.

alles in allem konnte man kaum glauben, dass wir um den österreichischen meister mitgespielt haben, und die vienna in der 3. liga spielt. das war echt grausam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

dachte ich mir schon. der bursche hat auf jeden fall großes potential, den haben wir heute nie richtig in den griff bekommen. kein wunder das ihn damals ein holländischer klub verpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

alles in allem konnte man kaum glauben, dass wir um den österreichischen meister mitgespielt haben, und die vienna in der 3. liga spielt. das war echt grausam

WIR, UNS?

wovon redest du überhaupt?

da waren ja überhaupt nur 4(?) Austrianer aus der letzten saison dabei, 3 davon akademiker!

im cup haben schon motivierte mannschaften aus der bundesliga gegen regionalligisten verloren und mehr als ein zusammengewürfelter haufen in violett war das heute noch nicht, wenn auch einige eingesetzte spieler bestandteil des teams sein werden

wurscht und zwar ausnahmsweise wirklich

wenn Daxbacher noch die richtigen schlüsse bei dem einen oder anderen aus diesem matcherl zieht(z.B.: wo stehen Metz, Sand, ..), war der abend ein erfolg :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Zuerst bitten die Leute um Berichte, und wenn diese ehrlich erfolgen, pudeln sich die selben Leute auf, dass man nicht die Panik bekommen soll. :glubsch:

Die Panik bekommt niemand, manches wird sich aber auch bis zum MS-Start nicht ändern, wie zB dass Majstorovic offenbar sogar in seiner früheren Liga hoffnungslos überfordert ist. Nachdem ich die Vienna regelmässig sehe, darf ich getrost sagen, dass sie selbst in einem schwachen Jahr RLO kaum auf einen so schwachen Verteidiger wie Majstorovic getroffen sind (zumindest 1.HZ, wo er unmittelbar vor uns spielte).

Sulimani war mE unser klar bester Mann (ebenfalls vor Allem 1.HZ). Hattenberger fand ich ok (allerdings schwer zu beurteilen, gegen einen RL-Gegner).

Sand und Krammer sind mir ehrlich gesagt überhaupt nicht aufgefallen, dass sie spielten. :ratlos:

Viel mehr Erkenntnisse gibts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sehe ich genauso, wäre auf jeden fall sinnvoller als ewige talente wie topic zu holen. hiba wäre ein guter ersatz für den abgewanderten grünwald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

sehe ich genauso, wäre auf jeden fall sinnvoller als ewige talente wie topic zu holen. hiba wäre ein guter ersatz für den abgewanderten grünwald.

Stimmt, einen kreativen Mittelfeldspieler bräuchten wir nach den diversen Abgängen wie einen Bissen Brot.

Hiba könnte für den Anfang bei den Amateuren zeigen, was er kann.

Was solls, es verwundert mich jedenfalls, dass sich weder die Austria noch Rapid ( er scheint ja nur in Wien kein Heimweh zu verspüren ) um ihn bemüht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

( er scheint ja nur in Wien kein Heimweh zu verspüren )

Er fühlt nur außerhalb vom 19ten kein Heimweh....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich würde das Spiel in der momentanen Vorbereitungsphase und mit dieser Aufstellung auch nicht überbewerten.

Was mir mehr sorgen macht, ist dass an der Transferfront nix los ist.

Ich hoffe doch sehr, dass im Hintergrund die Räder arbeiten, aber hoffentlich dann nicht in Panik kurz vor Schluss irgendwelche Kocis oder Mukis präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was mir mehr sorgen macht, ist dass an der Transferfront nix los ist.

Ich hoffe doch sehr, dass im Hintergrund die Räder arbeiten, aber hoffentlich dann nicht in Panik kurz vor Schluss irgendwelche Kocis oder Mukis präsentiert werden.

Wer hofft das nicht, aber was kann man sich beim Anforderungsprofil "Gut und billig" denn in Wahrheit erwarten? Mein Tipp für den Linksverteidiger ist Andre Hainault. Der ergibt sich umständehalber g'ad günstig, ist irgendwie & mehr oder weniger international erfahren und war immerhin auf der Bank von Sparta Prag. So in der Art wird das aussehen, da bin ich leider ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag