forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) gefehlt haben bak, schiemer, acimovic und blanchard... +safar, standfest, vachousek, troyanski bearbeitet 27. Mai 2008 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 27. Mai 2008 Und schon die ersten Panik Attacken - darfs ja ned sein. Wir trainieren gerade mal eine Woche und wenn ich mir die Aufstellung so ansehe werden einige davon bei Meisterschaftsstart nur auf der Bank - Tribüne Platz nehmen oder eben bei den Amateuren auflaufen. Ausserdem spielt Daxbacher sicher anders als Georg Z. deswegen wird das auch eine Zeit brauchen. TJa erst mal abwarten was die nächsten Wochen so bringen - bevor man Horrorszenarien verbreitet die anderen beginnen gar erst mit ihrer Vorbereitung - also abwarten und Tee trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 27. Mai 2008 Alaba hat gespielt? Bitte um Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Ja, Alaba wurde in der zweiten Halbzeit eingewechselt - war für mich recht unauffällig. Wenn man natürlich sein Alter kennt, ist er schon sehr weit. Sagt auch schon so einiges, daß wir jetzt einen Akademiker, der zu Bayern wechselt brauchen, damit wir wenigstens halbwegs ein Testspiel absolvieren können. Das Spiel aus meiner Sicht: Vienna war erste Halbzeit besser und ging verdient 2:0 in Führung. Das Tor von Okotie war ein Abstauber, der Ausgleich ein Eigentor. Bester Mann für mich bei uns: Sulimani - wirbelte links und rechts - dazu ein super Freistoss in Hälfte 2. Solide: Madl, Lafata, Metz, Almer Dragovic hat auch ganz brav gespielt - zuerst als rechter Verteidiger, in der zweiten Halbzeit im defensiven Mittelfeld, da hat er mir auch noch eine Spur besser gefallen. Majstorovic mit ein paar seiner üblichen Aussetzer (Fehlpässe/Ball verloren, seine Seite hinten offen). Grauenhaft: Sand (keinen Meter zuviel gelaufen, wenn das ab der 60. der Tadic war hat mir der besser gefallen - war das aber nicht der Topic ?), Hattenberger (spielerisch habe ich mir eh nichts erwartet, verlor aber auch viele Zweikämpfe) Okotie mit Licht und Schatten - der kann mehr. Zu Krammer kann ich nicht viel sagen, weil der wurde nicht oft ins Spiel gebracht - wirkte noch wie ein Fremdkörper. bearbeitet 27. Mai 2008 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. Mai 2008 Komm grade von dort Ohne Acimovic, Vachousek und Safar. Lafata als Spielmacher... Grausame Partie Hattest du eventuell die Möglichkeit mit einem "Offiziellen" bez. Transfernews zu sprechen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Mai 2008 Ja, Alaba wurde in der zweiten Halbzeit eingewechselt. nochmals... warum? hat er denn nicht schon zu den bayern gewechselt`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2008 Wie schlecht muss es um unseren Kader stehen, wenn sogar Spieler eingesetzt werden die bereits fix den Verein verlassen werden!? Dazu Majstorowitz in der Startaufstellung und verloren haben wir auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Mai 2008 nochmals... warum? hat er denn nicht schon zu den bayern gewechselt`? Wahrscheinlich weil die FSA noch Meisterschaft hat, der wird dort die Saison zu Ende spielen, auch wenn er wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2008 nochmals... warum? hat er denn nicht schon zu den bayern gewechselt`? Warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich habe mich auch sehr gewundert, als ich ihn aufwärmen sah. Der Knasmüllner war auch dabei, obwohl er wechselt. So ganz leuchtet mir das auch nicht ein, zumal man wenigstens andere Akademiker testen hätte können. Netzer und Ulmer waren auch nicht dabei, warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 27. Mai 2008 Drama - Drama - Drama Wir sind ja auch schon knapp vor Ende der Vorbereitung der gesamte Kader stand zur verfügung und die Leute haben schon die Laufwege und das System intus. Wirklich ich seh schon das Abstiegsgespenst weil wir in der ersten Vorbereitungspartie nach ein paar Trainingseinheiten einen Regionalligisten der noch Meisterschaft spielt nicht mit 5:0 abgeschossen haben. Ich bitte hier groß die Stammspieler welche im Frühjahr ständig gespielt haben groß rauszustreichen. Almer ( 46., Böcskör); Dragovic (60., Schöpf), Madl, Metz, Majstorovic; Krammer (60., Alaba), Hattenberger, Lafata (60., Knasmüllner), Sulimani; Okotie, Sand (60., Tadic). Daher kann man mir sicher erklären wie sehr die Spieler eingespielt sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Mai 2008 Wahrscheinlich weil die FSA noch Meisterschaft hat, der wird dort die Saison zu Ende spielen, auch wenn er wechselt. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2008 @culixo das war definitiv tadic netzer is auf urlaub, hat er sich nach der saison auch verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 27. Mai 2008 War das laaaangweilig...2. Hälfte war ein bißchen besser... Sollte sich die KM kurz vor Saisonbeginn so spielen (mit den Stammspielern), würde ich mir Sorgen machen...aber heute... Almer war in den paar Situationen, in die er involviert war eigentlich sicher... Krammer war bemüht, aber bekam nicht viel Bälle... Hattenberger hat mir gar nicht so schlecht gefallen...ist sicherlich ein Kämpfer...zur Abwechslung mal ein Kämpfer bei der Austria... Sand konnte sich gar nicht durchsetzen...vor allem kam es mir bei Sprints vor, als würde er durch ein unsichtbares Band zurückgehalten werden... Soviel zu den Neuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2008 geh bitte, dieses spiel liefert genau KEINE erkenntnisse über die mannschaft, nachdem uns heute ca. 70 spieler gefehlt haben (vor allem die, die den verein verlassen haben ) nein, im ernst... da haben heute vielleicht 3 stammspieler gespielt... - also ruhig blut - NOCH ist nicht der zeitpunkt für panik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2008 Sand konnte sich gar nicht durchsetzen...vor allem kam es mir bei Sprints vor, als würde er durch ein unsichtbares Band zurückgehalten werden... Er hat sich auch sonst wenig bewegt. Naja, der schnellste dürfte er auch nicht sein, aber vielleicht liegt das auch noch am aktuellen Trainingsstatus. @culixo das war definitiv tadic netzer is auf urlaub, hat er sich nach der saison auch verdient Ja, ich bin auch blöd. Topic kann es ja gar nicht sein, weil der in der Ostliga ja noch im Einsatz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts