Jump to content
Gainfarner

Sturm verpflichtet Hölzl

22 posts in this topic

Recommended Posts

228.jpg

Andreas Hölzl _Österreich_

Geburtsdatum: 16.03.1985

Größe / Gewicht: 177 cm / 63 kg

Position: rechtes Mittelfeld

Spiele: 104

Tore: 10

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/200194/index.do

Laut Kleiner Zeitung ist Hölzl jetzt also fix bei uns. Wann war denn die Pressekonferenz, oder ist sie noch im Gange?

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo, hm, ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen, mal sehen was er bei uns zu leisten imstande is

[bei fixen zugängen zwecks der übersicht nen neuen thread, danke]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hölzl > Krammer; dazu auf der seite noch der hochtalentierte Jantscher. qualität auf der position gesteigert, mehr gibts nicht zu sagen, passt.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde es gut, dass Sturm mal nicht mit Abgängen sondern Zugängen in den Schlagzeilen ist...

Bis jetzt passt das Verhätnis Abgänge-Zugänge ja auf jeden Fall (Prödl und Salmutter ausgenommen);)

Edited by Gainfarner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis jetzt passt das Verhätnis Abgänge-Zugänge ja auf jeden Fall (Prödl und Salmutter ausgenommen);)

Das würde ich so nicht sagen...deshalb ist es ja gut, dass jetzt endlich was von Euch kommt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das würde ich so nicht sagen...deshalb ist es ja gut, dass jetzt endlich was von Euch kommt...

Deshalb auch ;)

Naja, jetzt brauchen wir noch einen IV (wahrscheinlich den Ferdl und vielleicht Koubsky) einen ZM(wenn Säumel uns verlässt, bitte lass es Lindström sein) und eine Alternative für den Sturm wäre auch nicht schlecht.

Mit Hölzl bin ich übrigens sehr zufrieden.

Edited by Gainfarner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn es mich nur bedingt etwas angeht: Ich sehe kaum einen Unterschied zwischen Hölzl und Krammer. Beide offensive Spieler ohne Tore. :ratlos: Ich würde eher sagen, da die Mehrheit hier ja froh über Krammers Abgang ist: Vom Regen in die Traufe.

Edited by ein Kind aus Favoriten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn es mich nur bedingt etwas angeht: Ich sehe kaum einen Unterschied zwischen Hölzl und Krammer. Beide offensive Spieler ohne Tore. :ratlos: Ich würde eher sagen, da die Mehrheit hier ja froh über Krammers Abgang ist: Vom Regen in die Traufe.

Nun, ich würde euch den Krammer raustragen - von daher... :augenbrauen::winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das würd ich gar nicht sagen. Säumel und Kienzl sind beides keine Sprintraketen. Gerade im Mittelfeld lebt unser Spiel davon, dass der Ball läuft und nicht der Spieler. Die schnellen Spieler sind bei uns eher auf der Seite oder vorne mit Haas nötig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...