Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Mai 2008 Drogba...aus dem Nichts...Stange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) naja, wenn man hier elfer pfeifft kann sich manu auch nicht beschweren! drogba an den pfosten! bearbeitet 21. Mai 2008 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2008 Ich finds geil, dass Salzburg Meister geworden ist, vielleicht trifft die Austria ja im Cup auf Austria Salzburg. Das wäre sicherlich eine geile Auswärtsfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2008 ? hab einfach die wohl provinziellste spielpaarung der kommenden saison gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) ich freu mich auf Altach - Kapfenberg, fader kann das auch nicht sein. Freuen wir uns gemeinsam auf das einmalige Ereignis eines Sieges von Engländern im Elferschießen, welches wie der Halleysche Komet nur alle 76 Jahre zu bewundern ist... bearbeitet 21. Mai 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Mai 2008 hab einfach die wohl provinziellste spielpaarung der kommenden saison gewählt Achso, ich dachte die spielen jetzt im Anschluss oder so, und hab mich sehr gewundert darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2008 Wie schautsn mitn Finanziellen so aus ? Bei den Einnahmen der letzten beiden Jahre duerfte man ja Budgetmaeßig große Vorteile gegenueber den anderen 2.LL Vereinen haben, oder tauesch ich mich da ? Daher sollten wir auch, ohne Überheblichkeit, relativ schnell in der 1. Landesliga sein, aber dort beginnt's dann. ich freu mich auf Altach - Kapfenberg, fader kann das auch nicht sein. Nanana, der Pariasek wird uns dann schon sagen, wie toll das Spiel nicht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Mai 2008 Freuen wir uns gemeinsam auf das einmalige Ereignis eines Sieges von Engländern im Elferschießen, welches wie der Halleysche Komet nur alle 76 Jahre zu bewundern ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Mai 2008 was wollt der linienrichter jetzt ? sensationell..foul im 16er, aber vorteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2008 Als Bobby Charlton hätt ich dem Giggs heute durch ein paar russische Knechte die Haxn brechen lassen -> sofortiges Karriereende... 759 (?) Spiele is ka Bemmerl - Respekt beiden Jünglingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Mai 2008 verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Mai 2008 Verlängerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Mai 2008 Naja, Remis zumindest verdient für Chelsea angesichts der 2.HZ, wenns so weitergeht gibts kein Penaltyschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2008 759 (?) Spiele is ka Bemmerl - Respekt beiden Jünglingen! Ja 759, der ORF hat's immerhin im 4000. Versuch geschafft, die richtige Anzahl zu nennen, toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) ich weiss nicht, obs daran liegt, dass ich seit sonntag ziemlich wenig geschlafen habe, aber dieses match ist eine qual... wenigstens sind die jungs von ITV gut drauf. bearbeitet 21. Mai 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts