LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) vlc hilft meistens... http://www.videolan.org/vlc/ hab ich auch probiert , nix edit : jetzt gehts mim WMP bearbeitet 7. Juni 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 7. Juni 2008 Ich würde mal sagen wenn alles so läuft wie ich es gern hätte wär mein Peter Hruska ein Mann namens JIMMY HOFFER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Juni 2008 Ich würde mal sagen wenn alles so läuft wie ich es gern hätte wär mein Peter Hruska ein Mann namens ROMAN KIENAST!!! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2008 hab ich auch probiert , nix edit : jetzt gehts mim WMP und was hat geholfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 8. Juni 2008 Ich würde mal sagen wenn alles so läuft wie ich es gern hätte wär mein Peter Hruska ein Mann namens JIMMY HOFFER!!! qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2008 und was hat geholfen? die zeit ^^ hab nix verändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Juni 2008 War ganz Lustig. Aber einen eindeutigen Fehler hats gehabt: zu einer Szene, die angeblich um 5:00 in der Früh war, wars noch dunkel. Ende Juni ist es um die Zeit in Österreich aber schon hell. ja, und vorallem nach dem Duell Deutschland vs. Österreich (Raab vs. Muster) bei der Autoball-EM... Gibts ja ned dass da der Raab gwunnan hot... Nicht, dass mich autoball interessiert, aber: der Raab hat halt schon vorher mal Autoball gespielt, der Muster hat das sicher das erste mal gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2008 Das Video wurde offensichtlich von der HP genommen, daher noch einmal die Frage ob jemand das Video aufgenommen hat und es mir zur Verfügung stellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 11. Juni 2008 hab den kopmpletten film heute schon auf youtube gesichtet, bin leider noch ned dazu gekommen ihn anzusehen.... einfach "wunder von wien" eingeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2008 Nicht, dass mich autoball interessiert, aber: der Raab hat halt schon vorher mal Autoball gespielt 5 minuten, hui. hab mir den film gestern gegeben: wirklich sensationell und man fängt tatsächlich zu träumen an. auch wenn man schon eine niederlage am buckel hat, meine euphorie gegen polen kennt momentan keine grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 11. Juni 2008 Habs mir grade angeschaut (auf Wiki gibt es einen Link zum ORF-Stream) - deutlich besser als erwartet und wirklich witzig. Mein persönliches Highlight: "Wir schalten jetzt in die Schweizer Fanzone..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 11. Juni 2008 echt genial gemacht, großes kompliment vor allem an die schauspieler, da es sicher ned leicht is sich das wirklich vorzustellen bin wieder optimistischer für morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 29. Juni 2008 Wenn man jetzt das Wunder von Wien sieht dann ists noch härter als damals.. (läuft grad auf Orf1) Tja hat nicht sein sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. Juni 2008 kurze frage.. gestern war da mal ein Lied von Falco zu hören.. kann mir jmd sagen wie der titel des liedes is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts