Pungent Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2009 normalerweise steht aber nie dabei dass er wieder im mannschaftstraining ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2009 hmm http://lask.at/content/lask/home/kabinengf...lager___folge_2 das klingt auch nicht schlecht, wenn er schon in trainingsspielen voll mitspielen kann... ich sags euch der wird wieder:) und in eine intakte mannschaft wieder in form zu kommen ist sicher einfach als letzes jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2009 Gestern blieben die Linzer ohne Gegentreffer: Das Freundschaftsspiel in Krenglbach gewannen sie mit 7:0. Markus Weissenberger humpelte fünf Minuten vor dem Spielende wegen eines Schlages auf die Wade vom Feld. Gegen den SV Mattersburg war er erstmals im Kader gestanden. (oon) ..schade um den max w. ich befürchte das wird wohl nix mehr...... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) Zehe hat er sich gebrochen! Frag mich über die sinnhaftigkeit eines solchen Spieles gegen einen Verein aus der Holzhackerliga! bearbeitet 19. Oktober 2009 von GeorgBest7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober 2009 So leid mir es um ihn tut aber ich glaube es wär besser wenn er seine Fußballschuhe an den Nagel hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2009 Zehe hat er sich gebrochen! Frag mich über die sinnhaftigkeit eines solchen Spieles gegen einen Verein aus der Holzhackerliga! WAAAAAS ???? ZEHE GEBROCHEN ??? Nicht sagen dass das stimmt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2009 oja es stimmt. er hat sich die kleine zehe gebrochen....wurde ja auch echt zeit...... quelle lask hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2face Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Oktober 2009 oja es stimmt. er hat sich die kleine zehe gebrochen....wurde ja auch echt zeit...... quelle lask hp ich hab ja geahnt das wir "dieses mal" keinen guten griff mit ihm gemacht haben, aber das der kerl so ein pech hat ist ja der wahnsinn. ewig schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2009 HHAUSDHOAIUSDGIAUFSGAPIUSDOIASPODHIASBDAIUSD das gibts ja ned, jetzt wos wieder gut ausgesehen hat.... aber ich mein, kleine zehe - is doch ned so wichtig oder bisschen drantapen an die nebenzehe und das geht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2009 angeblich laut oon nicht soo schlimm. na ja.....trotzdem sollte sich der max mal umsehen und sich mal ner mineralstoffanalyse unterziehen. das erinnert mich an den tormann nagel der sich alle 3 monate mal was gebrochen hat. ich sag nur kalzium futtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2009 Angeblich bricht sich ein Mensch mehrmals im Leben die kleine Zehe, ohne es zu merken. So gesehen wird ihn das jetzt auch nicht zum sportinvaliden machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 20. Oktober 2009 Also normal ist das beim Weißenberger schon nicht mehr. Man könnte ja schon Wetten aufstellen was als nächstes drankommt. Aber der kleine Zeh ist halbsowild - das wird kein Stoplerstein für ihn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2009 Also normal ist das beim Weißenberger schon nicht mehr. Man könnte ja schon Wetten aufstellen was als nächstes drankommt. Aber der kleine Zeh ist halbsowild - das wird kein Stoplerstein für ihn sein. weiß man den auch schon wie lange er ausfällt oder kann man das noch nicht sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2009 hab gerade das wöchentliche lask email erhalten und da steht dass weissenberger wieder dabei ist im kader gegen rapid. wie ist den das so schnell gegangen?? hat da wer eine ahnung was da für ein wunder passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. November 2009 hab gerade das wöchentliche lask email erhalten und da steht dass weissenberger wieder dabei ist im kader gegen rapid. wie ist den das so schnell gegangen?? hat da wer eine ahnung was da für ein wunder passiert ist? zehenbruch ist ja nicht soo tragisch. aber es gibt schon noch ein paar trainings bis zum rapid spiel wo er die möglichkeit hat sich erneut zu verletzen aber ich wünschs ihm wirklich von ganzem herzen dass er jetzt mal verschont bleibt vom verletzungspech und ansprechende leistungen zeigen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts