Recommended Posts

• 2 months later...
USER OF THE YEAR 2020

Weissenberger hat seit er wieder da ist heiße 320 Minuten für uns gespielt...

nix gegen max, aber DAS ist zu wenig. er sollte echt nach dieser saison aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

weiß denn wirklich niemand was mitm max los ist? gibts ja nicht dass man da von seiten des vereins absolut nichts erfährt. für das heutige spiel ist er ja erneut als verletzt gemeldet. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß denn wirklich niemand was mitm max los ist? gibts ja nicht dass man da von seiten des vereins absolut nichts erfährt. für das heutige spiel ist er ja erneut als verletzt gemeldet. :aaarrrggghhh:

ich vermute, dass er es selbst auch nicht weiß,

gab hin und wieder kommentare von ihm, da war er immer zuversichtlich hat sich beim nächsten einsatz gleich wieder verletzt,

es wird wohl wie bei wendel :allaaah: enden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich hab da leider keine Hoffnung mehr...kann mich noch gut erinnern wie er vor gfühlten 10 jahren auf der Gugl aufgegeigt hat....

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich glaubs ned dass des nochmal wird.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Wieder im Training:

Weissenberger

naja wenigstens wieder was, obwohl ich keinen plan hab was er gehabt hat...

Des steht doch eh in jedem dritten Newsletter! Ned böse sein aber des heißt garnix mehr .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.laola1.at/429+M5fca9ea3226.html

LASK-Akteur verlängert Vertrag

Markus Weissenberger hat laut den "Oberösterreichischen Nachrichten" seinen Vertrag beim LASK verlängert.

Der 34-Jähige blickt trotz der vielen Rückschläge in letzter Zeit weiterhin positiv in die Zukunft. "Für das Karriereende habe ich noch viel zu viel Spaß am Fußball. Ich will es noch einmal allen beweisen", gesteht Weissenberger.

Sein Ziel: "Ich will noch zwei Jahre beim LASK spielen. Ein Wechsel kommt in diesem Alter nicht mehr in Frage. Ich habe in Linz meine Heimat gefunden."

Quelle: LAOLA1.at

Na Gratulation, der Dauerverletzte wurde verlängert! Dann hoffe ich nur dass er tatsächlich irgendwann beim Lask auch mal "SPIELEN" wird.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Für einen Außenstehenden absolut nicht nachvollziehbar ... vielleicht gibt man ihm auch andere Aufgaben, damit ihm bei Auskurieren seiner Verletzungen nicht fad wird. Sorry, aber so ist es halt mal - er kann ja auch nichts dafür :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ok,ok. Also wenn die Verträge von ca. 15 Spielern auslaufen ist das kein Grund zu handeln. Aber die Dienste eines Dauerverletzten muss man sich schnell sichern.

Naja, vielleicht wirds ja doch noch was, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und bei stark gekürzten Bezügen kann ich damit leben. Allerdings ists jetzt auch an der Zeit die Verlängerung von den Leistungsträgern in Angriff zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

nix gegen max, aber er sollte jetzt schon mal selbst erkennen, dass das nichts mehr wird.

er ist ständig verletzt, und momentan hätte er ohnehin keine chance in der startformation. einen saurer wird er nicht verdrängen können, genau so wenig wie einen prager oder metz.

für den LASK wäre es bestimmt besser, wenn er aufhören würde.

mich würde interessieren wie bei ihm das finanzielle aussieht, nachdem er fast nie gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag