walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 21. März 2008 I war ja dort in da Nähe... Und da war auch irgendeine Mannschaft. (hatten Trainingsanzüge an) Da war jedenfalls das gleiche Logo oben wie auf dem Banner... Die Mannschaft saß zwar nicht direkt neben dem Banner, jedoch in der Nähe. ABer ist doch eigentlich scheiß egal! gg Hauptsache wir gewinnen das Derby heut! fahrst du rauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2008 Mal schaun ob i a Mitfahrgelegenheit hab. Hab selber noch um 5e Training... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2008 lol das ist wohl ein Scherz oder? lool "derFalke" hat schon ziemlich recht wenn du willst stell ich dir das Foto online von dem ich den Ausschnitt habe edit nur für dich @ gruabm bitte mal genau lesen! da das vereinswappen auf dem transparent weder nach ksv noch schwadorf aussieht, meinte ich, die sind wohl im falschen stadion mit ihrem hintertupfing unterhaching irgendwas transparent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 21. März 2008 wer von euch ist eigentlich nicht sturm-fan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2008 wer von euch ist eigentlich nicht sturm-fan? du und kapfenberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 21. März 2008 Wahrscheinlich wars irgendein regionaler Klub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. März 2008 1:1 .... verdammt, da war mehr möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 22. März 2008 1:1 .... verdammt, da war mehr möglich jetzt könnts doch noch spannend werden, vorraussetzung ist natürlich ein sieg der austria 6 punkte sind auf jeden fall aufzuholen, vor allem weil es noch ein direktes duell gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. März 2008 Ziemlich geiler Freistoß Da hat der Goalie aber auch alles andere als gut ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 22. März 2008 zusätzlich kommt auch noch die dsv-freikartenaktion, also 3.000 leut sind sicher realistisch heut da hat ja einer sehr gut geschätzt. mit ner vollen haupttribühne hätt ich eig. ned wirklich gerechnet fürs letzte heimderby war das spiel echt nicht schlecht. ingsgesamt 3 stangenschüsse und 2 tore geht in ordnung . aber von der stimmung von euch falken her: Eher mäßig .. um freundlich zu bleiben... für diesen haufen im awaysektor. da muss sich übern sommer noch einiges ändern bei euch für die buli. wo dann aber eh die gloryhunters dazukommen werden wie bei jedem verein :aaarrrggghhh: KSV: Kärntner Sport Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 22. März 2008 da hat ja einer sehr gut geschätzt. mit ner vollen haupttribühne hätt ich eig. ned wirklich gerechnet fürs letzte heimderby war das spiel echt nicht schlecht. ingsgesamt 3 stangenschüsse und 2 tore geht in ordnung . aber von der stimmung von euch falken her: Eher mäßig .. um freundlich zu bleiben... für diesen haufen im awaysektor. da muss sich übern sommer noch einiges ändern bei euch für die buli. wo dann aber eh die gloryhunters dazukommen werden wie bei jedem verein :aaarrrggghhh: KSV: Kärntner Sport Verein Jop war wirklich schwacher support! Aber von den ca 80 Leuten haben vl 30 supportet, in der 2. Hälfte noch weniger. Aber immerhin, ich glaub des war Auswärtsrekord für uns, also es wird doch besser, schauma, wieviele Leute nächste Woche in Gratkorn sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 23. März 2008 Jop war wirklich schwacher support! Aber von den ca 80 Leuten haben vl 30 supportet, in der 2. Hälfte noch weniger. Aber immerhin, ich glaub des war Auswärtsrekord für uns, also es wird doch besser, schauma, wieviele Leute nächste Woche in Gratkorn sind. stimmt schon, aber was willst machen? warum waren eigentlich die COPS in unserem Sektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2008 alles kann man nicht haben.... awa eine steigerung zu den letzten paar mal wars trotzdem aufpasen auf uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2008 Was ist eigentlich mit Jürgen Saler?? Ist der noch immer verletzt - war ja immer eine fixe Größe bei euch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 25. März 2008 GRATKORN, WIR KOMMEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts