Recommended Posts

Fanatischer Poster
dann sind zumindest 70-80 KSV-Fans in Linz

...das wären dann fast mehr als bei einem Heimspiel vom KSV :x

Weiters will ich nochmals erwähnen, dass Testspiele nichts, aber auch rein garnichts aussagen!!!

Trotzdem werden die Falken ein Wörtchen um den Auftstieg mitreden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
...das wären dann fast mehr als bei einem Heimspiel vom KSV :x

Weiters will ich nochmals erwähnen, dass Testspiele nichts, aber auch rein garnichts aussagen!!!

Trotzdem werden die Falken ein Wörtchen um den Auftstieg mitreden....

ich find schon das Testspiele etwas aussagen

zu deinem Koomentar zu den Fans

Wir haben vor 4 Jahren noch in der Landesliga, und vor 2 Jahren in der Regionalliga, da is es klar das wir ned so viele Fans haben, wie ein Team, das schon in der Bundesliga war !!!

und wenn man unseren zuseherschnitt mit dem der Admira vergleich (die bekanntlich eine klasse höher spielen) finde ich, das der KSV nicht schlecht ist.

Beim Derby hatten wir sogar 5200 Fans

lg, Night

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Loss die vom LASKler ned hunzen. Zuschauermäßig haben die sich in den letzten Jahren ja auch nicht mit Ruhm bekleckert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Loss die vom LASKler ned hunzen. Zuschauermäßig haben die sich in den letzten Jahren ja auch nicht mit Ruhm bekleckert  :D

Gratuliere, wieder ein Post mehr. Die Mami wird stolz sein auf dich! :nein:

Das Spiel am Freitag ist für beide Teams eine unangenehme Aufgabe, ein Sieg würde die Titelambitionen noch einmal hervorheben, eine Niederlage einiges an Euphorie nehmen.

Zu den Testspielen:

Auch der LASK hat mit Ried, Pasching und Austria Salzburg gegen drei Bundesligisten durchaus überzeugen können, gegen Pasching 1:1 gespielt, Ried absolut verdient bezwungen und Salzburg eine Halbzeit lang nach Belieben dominiert.

Aber es sind dennoch nur Freundschaftsspiele. Der LASK hat in den letzten Jahren gegen Ajax Amsterdam und Benfica Lissabon gewonnen, gegen AS Roma letzten Sommer nur 0:1 verloren, wenns danach geht, gehören wir in die CL ;) !

Die Wahrheit liegt am Platz. Es freut mich jedenfalls, dass auch einpaar Auswärtssfans den Weg nach Linz finden dürften. :winke:

Dann bis Freitag im Gugl-Oval!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Gratuliere, wieder ein Post mehr. Die Mami wird stolz sein auf dich! :nein:

Ohhh, samma jetzt beleidigt :heul::heul:

Und HURRA, noch ein Posting mehr :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Kann mir jemand sagen ob Mario Karner die kommende Saison beim KSV spielt? Da er in den Testspielen mitwirkte.

Ich freue mich über den Meisterschaftsauftakt im Linzer Stadion und hoffe, die Falken können gegen die doch zu fovorisierenden Linzer bestehen und einen Sieg in die Steiermark mitnehmen. Die Hoffnug stirbt zuletzt!!! :v::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Gratulation an den LASK :clap: . Mit dem KSV Sieg wurde es leider nichts, aber ich denke es war eine ansprechende Partie, welche durch eine Standardsituation zur 1:0 führte und in der 2. Spielhälfte durch Abwehrfehler in der 70. und 71. Minute entschieden wurde. Der Sieg der Linzer geht in Ordnung, wenn er auch meiner Information zu Folge etwas zu hoch ausfiel. Der KSV wird sicher in den nächsten Spielen beweisen, dass er in Linz unter seinem Wert geschlagen wurde und der LASK muß in der nächsten Begegnung gegen Lustenau beweisen, dass er wirklich der Topfavorit der Liga ist. Alles in allem ein gelungenes Fußballfest und ein schönes Spiel für die 7.500 Zuschauer, sowie Werbung für den Fußball, in einem fair geführtem Spiel.

Sportliche Grüße nach Linz von einem traurigen Falkenfan. :confused::ratlos::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST
Der Sieg der Linzer geht in Ordnung, wenn er auch meiner Information zu Folge etwas zu hoch ausfiel.

nicht wirklich richtig, denn der Lask ließ gestern 3-4 100%ige chancen aus, während Karpfenberg in der 90. Minute erstmals auf unser Tor schoss. MMn geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung, denn in der Offensive hatten die Karpfenberger überhaupt nichts entgegenzusetzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Lieber LASK Freund!

Ich glaube wir sprechen nicht von der gleichen Begegnung. Ich will den LASK Erfolg nicht schmälern, doch man sollte dieses Spiel nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Lieber LASK Freund!

Ich glaube wir sprechen nicht von der gleichen Begegnung. Ich will den LASK Erfolg nicht schmälern, doch man sollte dieses Spiel nicht überbewerten.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Dafür habt ihr ja die so wichtigen Testspiele gewonnen 8P

Der LASK kontrollierte das Spiel über 90 Minuten. Mit Ausnahme der letzten 10 Minuten kamen die Kapfenbergen zu keinem Torschuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Loss die vom LASKler ned hunzen. Zuschauermäßig haben die sich in den letzten Jahren ja auch nicht mit Ruhm bekleckert :D

Grundsätzlich braucht sich kein Verein über den anderen lustig machen. Weder wir noch wer anderer.

Trotzdem sei da noch angemerkt, daß wir im letzten Jahr, also der so grandiosen Saison mit Spitzenplätzen in der Tabelle, mit 1200 Minusrekord gegen Austria Lustenau hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich hab das Spiel über Premiere verfolgt und imo war Kapfenberg in der ersten Hälfte klar die bessere Mannschaft. ~>Der Sieg war gerecht aber zu hoch.

Die Abwehrfehler waren ein Wahnsinn...da merkt man dass die Abwehr noch nicht eingespielt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dafür habt ihr ja die so wichtigen Testspiele gewonnen 8P

Der LASK kontrollierte das Spiel über 90 Minuten. Mit Ausnahme der letzten 10 Minuten kamen die Kapfenbergen zu keinem Torschuss.

Und?

Ried hat im Vorjahr das 1. Spiel zuhause gegen einen vermeintlichen Titelanwärter mit 1:4 verloren - und es hat doch noch zum Meistertitel gereicht.

So gesehen sehe ich eine Niederlage mit 3 Toren Differenz gegen den Möchtegern-Aufsteiger zu Saisonbeginn als gutes Omen! :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

So gesehen sehe ich eine Niederlage mit 3 Toren Differenz gegen den Möchtegern-Aufsteiger zu Saisonbeginn als gutes Omen! :D;)

keiner hat erwähnt dass wir schon aufsteiger sind, das wird gerne von anderen vereinen an uns abgetreten!

Laut HP Schaller, steigt ja ohnehin kapfenberg auf, wenn kein anderer rauf will! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wie stehen die chancen dass gartler und/oder lenko im laufe der saison stammspieler werden? oder besteht überhaupt die chance dass sie regelmäßig zu einsätzen kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten