SV Kapfenberg


Recommended Posts

Banklwärmer
wie stehen die chancen dass gartler und/oder lenko im laufe der saison stammspieler werden? oder besteht überhaupt die chance dass sie regelmäßig zu einsätzen kommen?

natürlich besteht die chance...warum auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
natürlich besteht die chance...warum auch nicht?

naja kenne den trainer nicht und gartler zB. hat ja im angriff mit wieger & radovic zwei routiniers vor sich. (die andern ksv-stürmer kenn ich ebenfalls nicht). und wies in der (linken) abwehr bei euch ausschaut -> :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gratuliere, wieder ein Post mehr. Die Mami wird stolz sein auf dich!  :nein:

sowas is sinnlos

einfach nur dumm

noch dazu wo er recht gehabt hat

naja, es muss auch soche leute geben

FORZA KSV

und gegen ALTACH gibts ein Torfestival, und dann sima scho wieder im vorderen drittel der Tabelle

Nur weil die Zusammengekaufte Linzer Truppe einen viel zu hoch ausgefallenen Sieg gefeiert hat, brauchen wir uns nicht unterkriegen lassen

die werden scho noch schaun wenn sie in Kapfenberg spielen müssen was wir draufhaben

lg, Night

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

viel zu hoch ausgefallen?

wo warst du, und die 70-80 anderen kapfenberger :feier: , ihr habt in den letzten fünf min 2-3 chance gehabt und in der ersten halbzeit 1!

unserer mannschaft zittern jetzt schon die knie wenn sie nur an kapfenberg denken! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich glaub kaum, dass ihr gegen uns ein torfestival feiern werdet. im gegenteil, ihr werdet es recht schwer haben mit der altacher mannschaft!!!

forza auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Familiere Umstände haben mich nach Kapfenberg zu einem Spiel der Falken verschlagen. Die Haupttribüne gefällt mir eigentlich ganz gut, würd man die auf der Gegengeraden auch noch machen und die Laufbahn entfernen, wäre das Franz-Fekete-Stadion ganz in Ordnung. Richtig kultig war der Stadionsprecher und dessen Lokalpatriotismus (mit der Nummer sosundso vom SC Altach Harald Unverdorben - ein Steirer) :super:

Stimmungsmäßig waren die mitgereisten Altacher deutlich überlegen. Der einzig organisierte Kapfenberg Fanclub ist nur durch Schimpfkanonaden gegen Schiri und Zinna aufgefallen und wurde praktisch aus dem Stadion gesungen. Überhaupt hats nicht einmal einen Applaus beim Einlaufen gegeben, auch bei Ein- und Auswechslungen war das steirische Publikum mehr als zurückhaltend. Die Cheerleader waren zwar ganz nett anzuschauen, haben aber die Pausenchoreographie nicht wirklich synchron zusammengebracht.

Beim Spiel selbst ist doch ein gewaltiger Klassenunterschied zwischen Bundesliga und RZ Liga deutlich geworden. Da waren schon ein paar haarsträubende Fehler und technische Unzulänglichkeiten dabei. Die Altacher sind vom technischen Vermögen her einfach über den KSV zu stellen und waren effizienter. Bei Kapfenberg hat mir persönlich Slobodan Grubor zuerst defensiv und dann offensiv recht gut gefallen. Ich würd sagen der Sieg geht, trotz Bemühungen von Seiten der Steirer, in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:ratlos::ratlos::ratlos:

In dieser Form wird es für die Falken schwer werden zu Punkten zu kommen und irgendwo zwischen Platz 6u. 10 umhergrundeln. Leider, aber mit einem rekonvaleszenten Wieger alleine wird man zu keinen Toren kommen. In Hälfte 2 war das KSV Mittelfeld praktisch nicht vorhanden und Altach hat aus den wenigen Chancen das Maximum an Toren geholt und sehr clever gespielt. So gesehen geht der Sieg auch in Ordnung.

:ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Leider wieder kein Sieg, aber zumidest ein Remis, wobei noch immer ein Tor in der neuen Saison fehlt.

Na ja, ein wenig Zeit haben die Falken ja noch. Das diese Formation heuer ganz vorne mitspielt glaube ich aber nicht. Die nächste Partie wird eine echte Standortbestimmung sein. Wenn wir gegen die Austria Amateure halbwegs ungeschoren davonkommen, können wir zufrieden sein. :betrunken::support::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gibt es in Kapfenberg keine Meinungen zu den Spielen der Falken? Es ist nur schade, dass sich die Anhänger in betretenes Schweigen hüllen und nicht mehr posten.

Ich bin überzeugt, nach dem Umbau und der Eingewöhnung der neuen, doch meist sehr jungen Spieler wird sich der Erfolg sicher wieder einstellen. So lange die Misserfolge in einem erträglichem Maß bleiben und nicht ausufern wie vergangene Saison beim 0:8 des Lask zu Hause gegen Kärnten, kann man doch voller Hoffnung in die Zukunft blicken.

Es wurden zur Übertrittszeit doch einige Leistungsträger der vorigen Saison abgegeben und man muß der neuen Mannschaft noch Zeit geben, um sich einzuspielen. Jeder Tabellenplatz zwischen 4 und 8 ist heuer sicher ein Erfolg.

Also Leute, lasst die Köpfe nicht hängen und unterstützt Eure Mannschaft, sie geben sicher das Beste, ihren Möglichkeiten entsprechend. :winke::winke::):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Zukunft des KSV scheint in einen Dornröschenschlaf zu versinken. Man könnte diese Seite auch in Abwandlung eines Romans "Das Schweigen im Wald rund um Kapfenberg benennen". Habt Ihr keine Meinung zum Vereinsgeschgehen und zu den letzten Spielen? Oder ist es Euch egal was im und um den Verein geschieht? Dann ist der bis jetzt erreichte Erfolg der Falken gerade recht für Euch und schließt diesen Eintrag. Ich bin offensichtlich der einzige der dieses Komunikationsmittel benützt. Wacht auf und belebt die Kapfenberger Fußballszene!! :hammer::hammer::nope::nope::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hab in letzter Zeit genug vom KsV. Im Gästebuch werden nach der Reihe die Beiträge gelöscht/nicht veröffentlicht sodass man nichtmal mehr seine Meinung preisgeben darf. Auf Fragen wird nicht geantwortet bzw. manche Fragen werden gar nicht veröffentlicht...etc.

Wenn das ganze so weiterläuft dann drehe ich dem Verein den Rücken zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Lieber Falke!

Nicht aufgeben dranbleiben und immer wieder posten und Stimmung für den Fußball in der Obersteiermark machen. Wir sind Falkenfan zu jeder Jahreszeit. :finger2::winke::);):support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo Falke!

Wie man der HP des KSV entnehmen kann wurde auf Deinen Gästebucheintrag über die Amareure ja doch geantwortet. Gut Ding braucht eben Weile. Nicht verzagen und weiter an die HP des KSV posten. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hoffe heute fahren die Falken die ersten 3 Punkte ein. Die Mannschaft ist zwar stark ersatzgeschwächt, aber ich denke der Tabellenführer unterschätzt den KSV. Wäre an der Zeit die ersten Tore zu schießen. Die Mannschaft würde es sich verdienen. Ich wünsche ihnen jedenfalls für das heutige Spiel, guten Fußball und einen Sieg, wie immer der auch aussschaut. :winke::winke::clap::clap::king::king::winke::winke::king::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.