SV Kapfenberg


Recommended Posts

Postaholic

Ich finds gut das die Kapfenberger gegen Bundesligisten so gut spielen.

Wenn man bedenkt, das die letzten Testspielen gegen Rapid (Februar), Admira und GAK gewonnen hat, dann darf man behaupten das die Manschaft sicher nicht schlecht ist, und heuer wieder ganz vorne Mitspielen kann.

Ich freu mich schon wieder auf die Saison, denn der LASK denke ich wird noch nicht so weit sein um Chancen zu haben, Kärnten würd ich auch nicht als so stark einschätzen, und der Rest, naja, Meisterchancen haben eigentlich nur die 3 Teams

Ich hoffe nur das es heuer klapt mit dem Aufstieg.

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Nur mehr 14 Tage bis zum großen Meisterschaftsauftakt der Falken in Linz und das Team bekommt wieder Zuwachs.

Als Kooperationsspieler wurde Sobl Dominek (geb.30.9.1986) vom Gak geholt.

Für ein weiteres Jahr konnten Zeljko Radovic und Wolfgang Hopfer verpflichtet werden.

Wer es noch nicht weiß...

Hopfer hätte man abgeben sollen/müssen. Der Typ ist so unnötig. :nope:

Das rado noch ein Jahr bleibt finde ich toll :super:

bearbeitet von Falke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaube Kapfenberg ist heuer nicht schwächer als im vergagenen Jahr. Eine Standortbestimmung ist sicher die erste Begegnung gegen den LASK.

Weiß jemand ob "Mucki" Wieger die kommende Saison auch für den KSV kickt? Wäre schade wenn er nicht mehr dabei wäre.

Viel Erfolg für das nächte Testspiel gegen den FC Strohsack und für eine erfolgreiche Saison 05/06.

Nur die besten werden gewinnen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jiri Lenko zu Kapfenberg

Nach Rene Gartler wechselt auch Verteidiger Jiri Lenko als Kooperationsspieler nach Kapfenberg. Der 20jährige Tscheche, der seit 1999 im Rapid-Nachwuchs spielte und im Vorjahr zweimal in der Bundesliga und einmal im Cup zum Einsatz kam, kann ebenso wie Gartler im Bedarfsfall jederzeit aus der Red-Zac-Liga zurückbeordert werden.

© skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Weiß jemand ob "Mucki" Wieger die kommende Saison auch für den KSV kickt? Wäre schade wenn er nicht mehr dabei wäre.

Mucki ist im nächsten Jahr wieder dabei ;)

In den Testspielen hat er auch schon genetzt.

Kann ein Rapidler sagen wie der Lenko so ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weiß jemand ob "Mucki" Wieger die kommende Saison auch für den KSV kickt? Wäre schade wenn er nicht mehr dabei wäre.

Mucki ist im nächsten Jahr wieder dabei ;)

In den Testspielen hat er auch schon genetzt.

Kann ein Rapidler sagen wie der Lenko so ist?

lenko_rapida_030730.jpg

Jiri Lenko ist linker Offensiv-Verteidiger und kann links hinten oder im linken Mittelfeld eingesetzt werden. Er ist 1,75cm 'klein', und ist sehr schnell und technisch sehr gut. Bei seinen ersten KM-Einsätzen passierten ihm zwar zwei-drei Stoppfehler was aber wohl an der Nervosität lag. Er hat einen sehr harten Schuss (Freistoß!) und kann relativ präzise flanken. Seine Stärken liegen wie gesagt v.a. in seiner Schnelligkeit, seiner Technik und seinem harten Schuss.

Schwächen liegen vielleicht darin dass er eben etwas klein und eher ein "Hendl" ist, das man ihn mit genügend Körpereinsatz einfach beiseite schieben kann.

Hat mMn das Zeug dazu, in 2-3 Jahren Stammspieler bei uns zu werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bin gespannt wie sich die Neuen im Kader des KSV beim morgigen Testspiel gegen die Milionentruppe der Austria in Szene setzen können.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
spiel kapfenberg - magna endete 0-0. ein recht beachtliches ergebnis wie ich finde

wurde allerdings auch in der 79. minute abgebrochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
trotzdem beachtlich als zweitligist gegen eine millionen truppe ein unentschieden zu halten.

naja wennst meinst... ich find das bei einem testspiel nicht wirklich beachtlich, aber egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn man Testspiele nicht überbewerten sollte, so zeigt sich doch ein gewisser Ansatz, der über die Spielstärke einer Truppe Aufschluß gibt. Beide Testspielgegner sind natürlich bemüht verschiedene Formationen zu probieren und nicht zu hart an die Sache zu gehen, um Verletzungen möglichst zu vermeiden.

Es ist aber für einen 2.Ligisten totzdem ein schöner Erfolg, wenn er in 3 Spielen gegen Bundesligisten, ein Torverhältnis von 6:2, 2 Siege und ein Unentschieden erreicht.

Ich bin stolz ein Falken Anhänger zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

In den Testspielen haben sich die Falken ganz gut geschlagen. Letztes Ergebnis ein 2:0 Sieg gegen die GAK-Amateure aus der Landesliga. Gesamtscore von 8:2 in den Testspielen.

Hoffentlich läuft es in der Meisterschaft auch gut. Ich wünsche der Mannschaft einen guten Start beim ersten Auswärtsspiel in Linz gegen LASK. Sicher ein schwerer Brocken, aber keine unlösbare Aufgabe. :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab gelesen dass der gartler dabei beide tore erzielte , hoffe natürlich dass es für ihn und dem jiri lenko in der meisterschaft ähnlich weitergeht. :super:

bearbeitet von GW-Dede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
In den Testspielen haben sich die Falken ganz gut geschlagen. Letztes Ergebnis ein 2:0 Sieg gegen die GAK-Amateure aus der Landesliga. Gesamtscore von 8:2 in den Testspielen.

Hoffentlich läuft es in der Meisterschaft auch gut. Ich wünsche der Mannschaft einen guten Start beim ersten Auswärtsspiel in Linz gegen LASK. Sicher ein schwerer Brocken, aber keine unlösbare Aufgabe. :clap::clap::clap::clap:

ich hoffe auch das wir gleich in Linz gewinnen

soweit ich gehört hab, sind im Fanbus noch 10 Plätze frei, ich hoffe die kommen auch noch, und dann sind zumindest 70-80 KSV-Fans in Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.