SV Kapfenberg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

So wird man Meister. Man lässt Runde für Runde etliche Punkte liegen und der vorsprung wird trotzdem größer o.O

in den vorsaisonen hätten so wenige punkte niemals für den aufstieg gereicht.

und dank den schweizern können wir donawitzer jetzt wieder bangen -.-

naja, Frust eines DSV-Fan vom Abstiegskampf, ...leider

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also wenn ihr mich fragt, sind wir meister...

ich denke nicht, dass die burschen jetzt noch so schlapp machen

6 punkte vorsprung und ein besseres torverhältnis, 2 siege in 4 spielen reichen also garantiert und lustenau ist alles andere als in hochform

KSV nach über 50 jahren wieder in der höchsten spielklasse :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 punkte vorsprung und ein besseres torverhältnis, 2 siege in 4 spielen reichen also garantiert und lustenau ist alles andere als in hochform

KSV nach über 50 jahren wieder in der höchsten spielklasse :super:

ihr seid zwar noch nicht durch, wenn ich mir die nächsten zwei spiele aber anschaue, ist es doch sehr wahrscheinlich, da nutzt der austria dann auch ein sieg im direkten duell nix mehr, außer es gibt auch ein 0:7 :)

wer hätte das gedacht, darauf hätte man wetten sollen.

und dabei hab ich auf liendl gehofft, bei einem aufstieg wird er wohl in kapfenberg bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

KSV nach über 50 jahren wieder in der höchsten spielklasse :super:

Der Aufstieg ist so gut wie fix :clap::clap::clap:

Sind nur 41 Jahre - 1966/67 war Kapfi noch oben :)

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

haggod, als geborener brucker und aufgewachsen am olymp von kapfenberg ( :augenbrauen: ), bin ich nach wie vor hin und hergerissen.

zum einen würde es mich schon freuen, wenn die burschen den aufstieg schaffen würden, aber auf der anderen seite sitzen die stacheln bzgl. der eishackler schon noch tief.

denen hat man ja vor jahren das budget gekürzt, um es in die kicker zu investieren.

was ja mitunter ein mitgrund ist, warum die fan-basis hinsichtlich der älteren fans sehr gering ist. die gehen noch immer gerne zu den eishacklern in die nationalliga.

das nächste problem ist, dass sie schon vor einigen jahren sämtliche einheimische talente vergrault haben und nun nur mehr wenige wirkliche kapfenberger in der mannschaft spielen. aber da können mir vielleicht die insider besser aushelfen, weil mir die jungen nicht so bekannt sind (ob kapfenberger, oder nicht).

der letzte spieler der für mich als kapfenberger gegolten hat war der pfeilstöcker tom, der ja eigentlich obereicher ist, aber eben jahrelang für kapfenberg gespielt hat.

summa summarum hoffe ich auf einen fußballboom in der region, damit endlich wieder ein paar tausend ins stadion kommen, ansonsten wirds eher peinlich...

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

naja, Frust eines DSV-Fan vom Abstiegskampf, ...leider

ja aber auf die eigene mannschaft!

Mittlerweile vergönn ichs den KSVlern.

Liendl wollte im sommer 07 bei uns unterschreiben! Herr Linz zahlte nix! SEHR GUT!

Radovic hatte schon einen vertrag! Linz vergraulte ihn! SEHR GUT!

Harding und Stankovic lies man gehen! Linz hingegen behielt die weniger begnadeten Kicker! SEHR GUT!

jahr für jahr verschenkt man die 5 besten spieler des teams! SEHR GUT!

nächste Saison gibt es derby`s gegen Sturm und GAK! SHER GUT ...und das ist das einzige ernst gemeinte sehr gut!

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das nächste problem ist, dass sie schon vor einigen jahren sämtliche einheimische talente vergrault haben und nun nur mehr wenige wirkliche kapfenberger in der mannschaft spielen. aber da können mir vielleicht die insider besser aushelfen, weil mir die jungen nicht so bekannt sind (ob kapfenberger, oder nicht).

der letzte spieler der für mich als kapfenberger gegolten hat war der pfeilstöcker tom, der ja eigentlich obereicher ist, aber eben jahrelang für kapfenberg gespielt hat.

summa summarum hoffe ich auf einen fußballboom in der region, damit endlich wieder ein paar tausend ins stadion kommen, ansonsten wirds eher peinlich...

Zum Eishockey kann ich nichts sagen, weil ich dazu zu jung bin, aber Kapfenberger sind schon ein paar zumindest im Kader, kamen auch schon teilweise zu Kurzeinsätzen, zB Schöpf schon vor ein paar Jahren, Wohlmuth is glaub ich auch Kapfenberger, aber irgendwie sind in letzter Zeit keine mehr im Einsatz, mir würd zumindest keiner einfallen. Aber die jungen spieler sind zumindest großteils Steirer, einige auch aus der Region.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

träum w 8P eiter

Ja ich hab im Oktober geträumt und nun ist es wahr :finger2:

Kapfi ist erstklassig :clap::clap::clap:

Lt LR Wegscheider ist alles ausfinanziert nächstes Jahr - wie gesagt ein Kapfenberger Urgestein wird seine Heimststadt nicht im Stich lassen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ja ich hab im Oktober geträumt und nun ist es wahr :finger2:

Kapfi ist erstklassig :clap::clap::clap:

wenn der gak halt nicht mehr ist wie er mal war, braucht man halt an neuen. :kotz: so tolle fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.