Austria-Talent zu Bayern München


Recommended Posts

Wenn er so gut sein soll wieso hat er noch nicht für die AMAS gespielt?

Ein Christoph Freitag und Alexander Aschauer haben auch schon mit 16

bei den AMAS debütiert und der Alaba schon mit 15. Naja freut mich das

sich einer traut den Schritt zu wagen da sieht man auch wieder das gute

Kicker in unserer Akademie vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn er so gut sein soll wieso hat er noch nicht für die AMAS gespielt?

ich hab ja auch nicht geschrieben er sei DAS ausnahmetalent. ich hab einfach schon mehrfach positives über ihn gehört, das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn er so gut sein soll wieso hat er noch nicht für die AMAS gespielt?

Ein Christoph Freitag und Alexander Aschauer haben auch schon mit 16

bei den AMAS debütiert und der Alaba schon mit 15. Naja freut mich das

sich einer traut den Schritt zu wagen da sieht man auch wieder das gute

Kicker in unserer Akademie vorhanden sind.

Vielleicht haben wir uns da wieder was entgehen lassen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was heißt entgehen lassen, als von manchen als so hinreißend erlebter "Ausbildungsverein" bildet man aus, um dann die Besten in allen Altersklassen wegwechseln zu sehen. Ganz toll natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

wünschen wir ihm viel erfolg, aber wollte die uefa bzw. platini nicht was machen, dass die jungen kicker schon aus diversen akademien weggelotst werden :nein:

naja aber es ist schon was anderes wenn ein 16-jähriger von wien nach münchen geht,als wenn 12-jährige aus afrika/südamerika geholt werden( und das will Platini v.a. verhindern,)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Derzeit laufen uns ja wirklich alle Spieler davon. Gerade in der jetzigen Situation wäre es wichtig die größten Talente aus der Akademie langfristig an die Austria zu binden. Ich verstehe dass ein junges Talent gerne ins Ausland geht, aber warum bitte gerade zu einem unsympathischen Klub wie Bayern München. Dort hat er doch niemals die Chance sich durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Derzeit laufen uns ja wirklich alle Spieler davon. Gerade in der jetzigen Situation wäre es wichtig die größten Talente aus der Akademie langfristig an die Austria zu binden. Ich verstehe dass ein junges Talent gerne ins Ausland geht, aber warum bitte gerade zu einem unsympathischen Klub wie Bayern München. Dort hat er doch niemals die Chance sich durchzusetzen.

nur weil du die bayern nicht magst, darf sich dort keiner ausbilden lassen?

und von wegen er hat keine chance: mit der denke dürfte kein österreicher in keinem alter jemals ausserhalb österreichs kicken. solche aussagen kann ich wirklich nicht verstehen.

seien wir doch froh dass es burschen gibt, die sich den schritt machen trauen, ist ja beim besten willen nicht so, dass uns wochenweise die talente von den grossklubs abspenstig gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nur weil du die bayern nicht magst, darf sich dort keiner ausbilden lassen?

und von wegen er hat keine chance: mit der denke dürfte kein österreicher in keinem alter jemals ausserhalb österreichs kicken. solche aussagen kann ich wirklich nicht verstehen.

seien wir doch froh dass es burschen gibt, die sich den schritt machen trauen, ist ja beim besten willen nicht so, dass uns wochenweise die talente von den grossklubs abspenstig gemacht werden.

In den letzten Jahren wechselten mindestens 15 junge Spieler ins Ausland und wer hat sich von denen im Ausland durchgesetzt. Irgendwelche Manager vermitteln die jungen Spieler ins Ausland und fast niemand von denen setzt sich dann wirklich durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

In den letzten Jahren wechselten mindestens 15 junge Spieler ins Ausland und wer hat sich von denen im Ausland durchgesetzt. Irgendwelche Manager vermitteln die jungen Spieler ins Ausland und fast niemand von denen setzt sich dann wirklich durch.

und weil es die letzten 15 nicht geschafft haben, schaffen es die nächsten 500 auch nicht.

verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für die Austria kurzfristig gesehen nicht gut...mittelfristig könnte der Junge aber wieder zurückkehren...und selbst wenn er sich bei den Bayern nicht durchsetzt, lernt er dort etwas...

Und langfristig kann es wieder nur fürs Nationalteam gut sein...es sei denn, er wird bei den Deutschen eingebürgert...aber diese Chance ist wohl sehr gering...würde schon über den Germanen-Stolz gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.