Testspiel Kremser SC - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

da das spiel erst um 17h anfängt, mußt du leider in ein esoterisches forum wechseln oder bei telemedial anfragen, vielleicht haben die schon infos wie es steht ;-) hoffe jedoch auch, dass jemand infos posten wird.

ich hab heute schon bei so einer nummer angerufen. der typ am anderen ende der leitung kam mir bekannt vor...

"huach zua .. cordoba 78 - ah .. egal .. rapid wird gewinnen! alles anderen ist primär!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da das spiel erst um 17h anfängt, mußt du leider in ein esoterisches forum wechseln oder bei telemedial anfragen, vielleicht haben die schon infos wie es steht ;-) hoffe jedoch auch, dass jemand infos posten wird.

das is mir schon klar , trotzdem kann man ja vorher anfragen oder ;)

weiß wer wies steht :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

derzeit stehts 1:13 (1:6)

TS: Plametzberger (29.); Steffen Hofmann (7.,23., 55.), Maierhofer (10.,25.57.), Katzer (15.), Hoffer (42.), Fabiano (53.) Sara (56.), Zach 68. /ET), Prokopic (78.)

Liveticker einfach ein bischen nach unten gehen

bearbeitet von UR88_TR96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

fabiano hat ein tor geschossen...

des weiteren wurde maierhofer wieder eingesetzt. abgesehen davon, dass profifußball auch ein profigeschäft ist und kein kindergeburtstag (wie von ernesto bereits erklärt ;p) ist es ja doch nur ein testspiel gegen einen viertligisten, bei dem auch frank oder drazan spielen könnten... also warum spielt maierhofer? diskussionsstoff ohne ende :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1:14 (1:6)

TS: Plametzberger (29.); Steffen Hofmann (7.,23., 55.), Maierhofer (10.,25.57.), Katzer (15.), Hoffer (42.), Fabiano (53.) Sara (56.,83.), Zach 68. /ET), Prokopic (78.)

eigenartig, ist krems nicht ein landesligist? also eins unter regionalliga? da gewinnen wir mit 13-1? hab nicht mehr als ein 5-0 erwartet.

=> Wir werden Meister :ratlos:

edit: mario sara hat noch das 14.tor draufgesetzt und damit seinen Doppelpack ( :feier: ) perfekt gemacht.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die ama spieler werden nicht eingesetzt weil ´sie bei den amas gebraucht werden

also wenn palla und prokopic spielen, dann könnte ein frank beispielsweise auch spielen!!!

den palla hat gestern mit den amas auch gespielt, und prokopic spielte nur deshalb nicht wegen seiner sperre

bearbeitet von UR88_TR96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das is mir schon klar , trotzdem kann man ja vorher anfragen oder ;)

weiß wer wies steht :ears:

war mir eigentlich eh klar, daher auch mein old-school zwinker-smily. hab heute einen lustigen tag und konnte mir den kommentar nicht verkneifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.