Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Mai 2008 Das Sahnehäubchen wäre, wenn Trenkwalder und Stronach nach 3 Jahren Zweitklassigkeit ihr leben nicht mehr packen und fusionieren. Auf den FC Trenkwalder Magna Schwadorf Schwanenstadt Südstadt freu ich mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Mai 2008 fc/sc manga.bet.at.schwandenstadt.wr.neustadt.admira.südstadt.svetits .... und im Jahr 2011 Championleagesieger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. Mai 2008 Was macht der Svetits eigentlich wenn der Frank stirbt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Mai 2008 Was macht der Svetits eigentlich wenn der Frank stirbt? Glaub nicht, dass er dann Probleme hat. Saugt ja schon lange genug an Franks Nippeln. Im schlimmsten Fall setzt er sich zur Ruhe und wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht am Hungertuch nagen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Was macht der Svetits eigentlich wenn der Frank stirbt? naja, dass er sein handwerk-klubs in depressionen führen-auch ohne opa frank gut versteht hat er beim GAK ja gezeigt. der bua hot wos glernt! bearbeitet 2. Mai 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Mai 2008 Was macht der Svetits eigentlich wenn der Frank stirbt? Seine Erbschaft verprassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Seine Erbschaft verprassen! frank hat glaub ich einen sohn (?), also das wirds nicht bearbeitet 2. Mai 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Mai 2008 Aber etwas positives hat das ganze auch: Es wird wieder ein wunderschönes Auswärtsspiel in der ehrwürdigen Südstadt-Arena geben!! SÜDSTADT-KULT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2008 frank hat glaub ich einen sohn (?), also das wirds nicht Nein: Er hat eine Tochter, Belinda Stronach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Mai 2008 frank hat glaub ich einen sohn (?), also das wirds nicht früher oder später wird der svetits sicher adoptiert, als Prinz Pedro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2008 Und Rebernig ist auch wieder mit von der Partie... Magna hat das Recht auf 12 Spieler...so viele werden sie sich aber nicht nehmen (wahrscheinlich nur 11)...alle bekommen 2 Jahres-Verträge...no, na...Perspektive!!! Parits war laut Svetits in die Kaderplanung eingebunden...hat angeblich schon vor vier Wochen gesagt, dass er nicht mehr mit Sariyar plant...Fornezzi kann ja die Austria leicht verschmerzen, weil man hat ja mit Safar einen Klasse-Tormann (warum sie dann nicht Safar genommen haben???)...und bei Aigner und Kuljic gibt Svetits wenigstens zu, dass damit die Austria geschwächt wird... Daß er mit Sariyar nicht plant wird er kaum gesagt haben, da vor 4 Wochen noch nicht mal feststand, wer überhaupt Trainer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2008 .... und im Jahr 2011 Championleagesieger!! weltmeister, weltmeister! nicht mit den hühnern sondern mit den adlern picken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Daß er mit Sariyar nicht plant wird er kaum gesagt haben, da vor 4 Wochen noch nicht mal feststand, wer überhaupt Trainer wird. Der Vertrag von Safar wurde auch vorzeitig verlängert, obwohl noch kein neuer Trainer in Aussicht war und nicht die Gefahr bestand, dass er von einem anderen Klub abgeworben wird. Wer will denn schon den Safar kaufen? Ich würde gern den Hans-Peter Berger als neuen Einsergoalie bei uns sehen. bearbeitet 2. Mai 2008 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 2. Mai 2008 Ich würde gern den Hans-Peter Berger als neuen Einsergoalie bei uns sehen. da werden einige rieder aber gleich wieder von den dächern pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2008 beim kuljic versteh ich die aufregung nicht, der hat doch nie einen hehl aus seinem söldnertum gemacht. trotzdem kann man ihm nicht vorwerfen, dass er nicht in jedem match 100% für die austria gegeben hätte. ausserdem steht er ja bei magna unter vertrag und diesen vertrag scheint er erfüllen zu wollen. saryiar und fornezzi kann ich da weniger verstehen. ich denke aber nicht dass die abgänge massiv schmerzen bereiten werden. allerdings kommts halt wieder einmal zu einem kaderumbau, aber das sollte man am verteilerkreis ja wohl gewohnt sein und man darf ja auch die hoffnung haben, dass ab jetzt längerfristig geplant wird. so sehr mir der magna verein in der RZ unsymphatisch ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die probleme haben werden in der RZ. mit einem aigner, saryiar, kuljic und den anderen die im gespräch sind, sollte sich der verein relativ rasch positionieren können und ein aufstieg im zweiten jahr erscheint mir machbar. attraktiver wird die RZ damit nicht, ein werksamateurteam, zwei söldnertruppen (trenkwalder, magna) und ein weiteres amateurteam - zuschauerrekorde wirds da nicht prasseln, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts