Recommended Posts

Austria WIEN

Sariyar ist sportlich ein leicht zu verkraftender Abgang;

tja bei aigner, mair, lasnik und co. hama noch gesagt....ok, die waren nicht stammspieler die könn ma verkraften...

jetzt wieder 3 ganz wichtige spieler.... jetzt heissts wieder: ok, die können wir verkraften...

fakt ist aber (für mich), dass uns die spieler ausgehen.... mittlerweile haben wir bald soviele abgänge, um eine ganze mannschaft stellen zu können :glubsch:

soviele neueinkäufe stellen unsere verantwortlichen sicher vor gröbere probleme... das wird sich wieder alles eeewig zahn, oder wir nehmen halt wieder irgendwelche spieler... - abgesehen davon dauert es wieder ewig, eine neue mannschaft zu formen x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

habts ihr euch schon mal überlegt das safar aus dem grund verlängert wurde weil den austriaverantwortlichen der abgang von fornezzi schon länger bekannt war.

so naiv werdet ihr doch nicht sein um zu glauben das parits erst heute von dem abgang der drei erfahren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

weiß nicht warum sich alle so auf safar stützen. safar ist enorm verletzungsanfällig und in einer kategorie mit den durchschnittlichen buli-goalies rund um payer, schranz und co. fornezzi wäre auf alle fälle die sinnvollere investition gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mir echt keinerlei Sorgen, jene die gehen, wären eh nicht mit Herz dabeigewesen...

Safar (Kuru)

Standfest (Troyansky) - Bak(Madl) - Schiemer - Majstorovic (Suttner)

Sulimani - Blanchard (Metz) - Acimovic - Vachousek

Okotie - Lafata

Dazu kommen noch

1 Verteidiger

2 Mittelfeldspieler

1 Stürmer

Die Neuzugänge waren stand "vor" den drei Abgängen. Würd mich ned wundern, wenn noch ein MF Spieler und noch ein Stürmer dazukommen...

Was ich so vom geplanten Stürmer weiss und was Parits so von ihm hält, wird uns der Kuljic-Abgang nicht lange schmerzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

tja bei aigner, mair, lasnik und co. hama noch gesagt....ok, die waren nicht stammspieler die könn ma verkraften...

jetzt wieder 3 ganz wichtige spieler.... jetzt heissts wieder: ok, die können wir verkraften...

fakt ist aber (für mich), dass uns die spieler ausgehen.... mittlerweile haben wir bald soviele abgänge, um eine ganze mannschaft stellen zu können :glubsch:

soviele neueinkäufe stellen unsere verantwortlichen sicher vor gröbere probleme... das wird sich wieder alles eeewig zahn, oder wir nehmen halt wieder irgendwelche spieler... - abgesehen davon dauert es wieder ewig, eine neue mannschaft zu formen x/

3-4 Neue (die eh schon von Parits angekündigt wurden...) und dann 2-3 Junge als Backups nachrücken lassen und passt, seh da keine Probleme und das Niveau wird auch kaum sinken, da bei unseren Amas ein paar Gute mitkicken, mit Glück sogar steigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Was willst mit Kuru? Sobald Safar ausfällt gibts eine Niederlage, toll

Und wenn der 2. Goalie wie üblich im Cup spielt, kommt man nicht mal in in die nächste Runde

bearbeitet von Saufuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

da bin ich ganz bei dir relii - fornezzi ist stärker als safar und noch dazu macht ers sicher günstiger (sein jetziges gehalt bei magna allerdings liegt sicher nicht viel hinter dem vom seppl safar gg)

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Na Super.. :nein:

Jetzt haben wir schon 9 Abgänge und es muss wieder die halbe Mannschaft ausgetauscht werden.

Der Abgang von Fornezzi schmerzt mich am meisten, da er in letzter Zeit super Partien geliefert hat. Stattdessen verlängert man mit Safar um 500.000 (naja wer weiß ob die Summe stimmt) pro Jahr. :ratlos:

Bitte Thommy mach was :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

dass kuljic in die 2.liga geht hätt ich mir irgendwie nicht gdacht.. :eek: unglaublich eigentlich, aber die werden den wohl ohne ende mit geld zuschütten.

EM wird für kuljic wohl abgefahren sein :ratlos: (gott sei dank)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich verstehe nicht wieso diese Spieler in die 2.Liga wechseln :ratlos: ?Sportlich ist das für sie ein totaler Rückschritt und was will er der Stronach mit denen jetzt kauft er wieder nur alte Spieler.Ich hab gedacht der will seine Akademiker spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht wieso diese Spieler in die 2.Liga wechseln :ratlos: ?

Viel Kohle, Perspektive auf den Aufstieg (wenn die sich mal nicht täuschen)...

Ein Kühbauer hat auch einmal zweite Liga mit Mattersburg gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

natürlich ist es nicht lustig wenn ~10 Spieler den Verein verlassen, aber wenn die Liste Schiemer, Acimovic, Blanchard, Vachousek, Okotie enthalten würde, hätte ich ein größeres Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag