Testmatch gegen FK Austria Wien


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

bei uns wieselns auch immer durch. fht und lange auch glaub ich.

hab aber meistens ka hand frei für a spende. 8P

O.k. dann gibts diese Unsitte bei Euch auch, ich sag bewusst Unsitte, weil ich es wirklich für entbehrlich halte, Kinder zum Gedsammeln zu vergattern. :aaarrrggghhh:

Bei Euch ist es mir bisher noch nie aufgefallen, aber wahrscheinlich kämpfen sie sich bei Derby nicht zu allen durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rückmail schon da ? Die Begründung wäre interessant :)

Nö, wahrscheinlich habens alle Hände voll zu tun mit der Vorbereitung auf das Europacupfinale (oder ist es doch nur ein 08/15 Testmatch gegen einen namhaften Gegner, der diesmal gar keine Namen mit hat und viell. nicht mal 11 Spieler?? *g*) :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

bei uns wieselns auch immer durch. fht und lange auch glaub ich.

hab aber meistens ka hand frei für a spende. 8P

also ein paar cents hab ich für die jugend immer noch irgendwo im hoserl gefunden.

@ozenfant: du schuldest mir ein bier :clap: tippspiel ging an mich :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sehr geehrter Herr,

der Ausfall des Meisterschaftsspiels gegen Eisenstadt lag nicht in unserem Bereich!

Ein Freundschaftsspiel gegen Austria bringt unserem Verein leider sehr hohe Kosten (Polizei etc.), welche wir hoffen, mit den Eintrittsgelder abdecken zu können.

Daher ist es uns leider nicht möglich, keinen Eintritt zu verlangen.

Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis!

Einen Scheiß hab ich dafür Verständnis :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Einen Scheiß hab ich dafür Verständnis :angry:

Polizei ?????? Zu einem Testspiel ???? O.k. wird sich wohl um eine Übung für die Euro handeln. :)

Diese Auslagen stellen aber offenbar den Sportklub nicht vor unlösbare Aufgaben. Dort dürfen die Abobesitzer jedenfalls rein, weil es dort als eine willkommene Möglichkeit angesehen wird, seinen Mitgliedern was Gutes zu tun und sie für das ausgefallene Eisenstadtmatch zu entschädigen. :angry:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Einen Scheiß hab ich dafür Verständnis :angry:

Habe doch bitte Verständnis, daß wir Fans bei einem Testspiel Polizeibeaufsichtigung (-oder Schutz ?) brauchen. Das kostet halt etwas - die Zeiten des Vereins der Freunde der Wiener Polizei sind eben vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Einen Scheiß hab ich dafür Verständnis :angry:

Polizei `???????????????????? Gibts nicht :lol:

Wo war die Polizei vor zwei Jahren beim TEst im Horr ?? Hab keine gesehen. Ich bin gespannt auf die Zuschauerzahlen.

An FemFan

So zornig habe ich dich noch nie erlebt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Polizei `???????????????????? Gibts nicht :lol:

Wo war die Polizei vor zwei Jahren beim TEst im Horr ?? Hab keine gesehen. Ich bin gespannt auf die Zuschauerzahlen.

Vielleicht wirklich ein "Test" für die Euro. Dann "hoffe" ich für die Spezialeinheiten der Polizei natürlich das es sich auszahlt ... ... ... ... ... ... ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Polizei `???????????????????? Gibts nicht :lol:

Wo war die Polizei vor zwei Jahren beim TEst im Horr ?? Hab keine gesehen. Ich bin gespannt auf die Zuschauerzahlen.

An FemFan

So zornig habe ich dich noch nie erlebt. :nein:

Freut mich, noch jemanden überraschen zu können. :)

Eine Überraschung ist vielleicht aus, dass die Vienna zur Pause 2:0 führt. Ein lieber Freund hat mich gerade von der HOWA angerufen. Tore, glaub ich verstanden zu haben, Milosevic und Bozkurt. Vienna spielt u.a. mit Hiba, Lang und Horak (U23).

Mein Bekannter schätzt, dass an die 300 Leute vorort sind. Vielleicht erfahr ich den Endstand auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

3:2 Sieg Vienna

Tore: Milosevic, Bozkurt, Rühmkorf

Kurz spielte in der 2. HZ im Tor und sah bei dem einen Treffer der Austria nicht gut aus, das zweite Tor der Austria schoss eigentlich ein Viennaspieler Imamoglu- (einSpieler aus der U23).

Angaben ohnr Gewähr, es war sehr laut im Stadion, anscheinend waren die Massen dort. :)

Im Austriaforum gibts einen ausführlichen Spielbericht.

So, und während ich Euch das jetzt geschrieben habe, hab ich das Tor der Österreicher gegen Nigerien versäumt. :raunz:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das zweite Tor der Austria war ein lupenreines Eigentor. Aufgrund des beliebten Rückennummern-Wechselspiels hab ich ja schon geglaubt, dass Toprak Verteidiger spielt und das Tor im Stile eines Goalgetters, von dem ich mir wünschen würde, er

wäre es, erzielt hat. Kurz hat bei dem Gegentreffer leider aber auch gar nicht gut ausgeschaut. Die Alternative zu Brandner sollten wir also besser nicht innerhalb des Vereins suchen

Hiba hat in der ersten Hälfte gespielt, Lang sogar länger. Strohmayer ist mir nicht

untergekommen.

Das enorme Polizeiaufgebot, das der Grund für den zwingend notwendigen Eintrittspreis (auch für Saisaonkartenbesitzer) war, muss das Spiel im VIP-Raum oder

im Tennisstüberl verbracht haben. Als vor Spielbeginn 30-40 halbstarke Austrianer das Areal ohne Absicht Eintritt zu zahlen, gestürmt haben, musste auf jeden Fall eine

Funkstreife angefordert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Für mich sah es ehrlich gesagt beim 2:1 nach deutlichem Foul an Kurz aus, der an der fünfer Grenze in der Luft schon recht hart angegangen wurde.

Recht unterhaltsames und von euch engagiert geführtes spiel, im übrigen.

Martin Lang zurück, dass finde ich fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bzgl polizei : die is nach etlichen krachern und nachdem es zur schlägerei im austria sektor kam in den sektor rein und hat dort mal alles wieder beruhigt also ganz unnötig war die nicht.

das spiel selbst war eigentlich recht unterhaltsam. das tempo hat halt unter den hohen temperaturen gelitten. das eigentor war natürlich a wahnsinn. schade dass kaum vienna fans gekommen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.