Abo - Wo?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Πάρος

Werd ich nachher auch gleich erledigen. Forza early bird. :v:

Und, natürlich: West/Ost, Mitgliedschaft.

Bitte fragt unbedingt nach wieviele Abos schon an den Menschen gebracht wurden, nicht daß ich dann Ende der Woche dastehe ohne...

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

es tut mir leid, du kommst zu spät. heute war ein absoluter rekord tag im fanshop, tausende leute kamen um sich das abo für die kommende saison zu holen. west/ost ist bereits ausverkauft, einige restplätze auf süd und nord sind noch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

es tut mir leid, du kommst zu spät. heute war ein absoluter rekord tag im fanshop, tausende leute kamen um sich das abo für die kommende saison zu holen. west/ost ist bereits ausverkauft, einige restplätze auf süd und nord sind noch vorhanden.

Sie arbeiten aber schon an einem Umzug ins Happel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Sehr gut, bekomme ich doch noch eine Dauerkarte. Bei DER Aufbruchstimmung auch kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aber nur so lange bis das 60.000 Zuschauer fassende Stadion in Rothneusiedl fertig ist...was noch Ende August sein soll... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ABO-Verkauf zieht an

(3.6.2008 08:41)

Fast zwei Wochen steht die Mannschaft der Wiener Austria bereits wieder im Trainingsbetrieb. Trotz des noch nicht vollzähligen Kaders ist Coach Karl Daxbacher optimistisch, dass es eine gute und erfolgreiche Saison werden kann. „Wir dürfen aber nicht ungeduldig werden, müssen den Burschen Zeit geben, sich einzuspielen. Wir haben zurzeit nur eine Rumpftruppe, aber die zur Verfügung stehenden Spieler ziehen voll mit und sind mit großem Eifer dabei“, so der Trainer, der insgesamt noch neun Vorbereitungsspiele geplant hat, damit sich die neu zusammen gestellte Mannschaft so rasch wie möglich findet. Heute geht es um 19 Uhr beim Wiener Sportklub weiter.

Auf die neue Wiener Austria freuen sich offensichtlich auch die Fans. Am Montag war der erste Tag, an dem man sich das Jahres-Abo 2008/09 sichern konnte und der Andrang war gleich enorm. Obwohl derzeit nur bestehende Mitglieder und Abonnenten zugreifen können (der geschützte Vorverkauf läuft noch bis 16. Juni), wurden bereits 250 Saisonkarten am ersten Tag abgesetzt. Ein guter Anfang, aber da geht noch viel mehr!

Wo gibt es das ABO?

In der Geschäftsstelle im Horr-Stadion (Mo – Do, 9 – 17 Uhr, Fr 9 – 17 Uhr) oder im GET VIOLETT-Fanshop (Praterstraße 59, Mo – Fr, 9 bis 18:30 Uhr, Sa 9 – 13 Uhr).

Quelle: www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

sind 250 verlängerte abos am ersten tag jetzt gut oder schlecht??

ich muss zu meiner schande gestehen, ich war gestern zu faul meines zu verlängern :D

aber heute mach ichs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

so, wir befinden uns ja schon mitten im freien abo verkauf.....weiß irgendwer wieviele abos bis jetzt verkauft wurden??

ich für meinen teil hab 3 freunde, die bis jetzt immer tageskarten hatten, dazu gebracht sich ein west/ost abo zu nehmen....also ich hab meine hausaufgaben gemacht :D

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

so, wir befinden uns ja schon mitten im freien abo verkauf.....weiß irgendwer wieviele abos bis jetzt verkauft wurden??

ich für meinen teil hab 3 freunde, die bis jetzt immer tageskarten hatten, dazu gebracht sich ein west/ost abo zu nehmen....also ich hab meine hausaufgaben gemacht :D

6.600

davon 3.500 für WEST/OST

:nervoes:

bearbeitet von Otto der Busfahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein schwachsinn, vor 2 tagen gabs im fanshop noch genug abos, und jetzt soll die west/ost schon ausverkauft sein....absoluter blödsinn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag