Jump to content
Martinovic

Austria Amateure- SV Kapfenberg

26 posts in this topic

Recommended Posts

Ich hoffe dass man in diesem Spiel vielleicht noch Okotie und ein paar andere Kampfmannschaftsspieler einsetzt.

Vielleicht schaffen wir ja wieder einmal die 1000 Zuschauergrenze zu knacken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

du hast den sinn unserer amateurmannschaft auch nicht ganz kapiert oder?

Wenn der Okotie jetzt in den verbleibenden Amateure-Spielen noch viele Tore schießen würde, könnte er vielleicht noch in den EM-Kader reinrutschen.

Außerdem haben wir bei den Amateuren derzeit sowieso eine Stürmerkrise und könnten Okotie gut gebrauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

du hast den sinn unserer amateurmannschaft auch nicht ganz kapiert oder?

Der Sinn sollte aber nicht sein, daß wir mit einer U-irgendwas Auswahl antanzen und uns dann die anderen Wettwerbsverzerrung vorwerfen. Immerhin spielt Kapfenberg um den Titel. Wär doch nett, denen ein Bein zu stellen. V.a. kamen in Bezug auf Wettbewerbsverzerrung immer die Vorwürfe am lautesten aus der obersteirischen Ecke. Wär da voll dafür, mit der stärkstmöhglichen Aufstellung anzutreten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Sinn sollte aber nicht sein, daß wir mit einer U-irgendwas Auswahl antanzen und uns dann die anderen Wettwerbsverzerrung vorwerfen. Immerhin spielt Kapfenberg um den Titel. Wär doch nett, denen ein Bein zu stellen. V.a. kamen in Bezug auf Wettbewerbsverzerrung immer die Vorwürfe am lautesten aus der obersteirischen Ecke. Wär da voll dafür, mit der stärkstmöhglichen Aufstellung anzutreten.

mit der U-irgendwas spielen is aber immernoch sinnvoller als spieler die sich bereits in der kampfmannschaft durchgesetzt haben, den jungen wie felix, freitag, salamon und co vor die nase zu setzen, obwohl es eh um nix mehr geht.

bzgl. wettbewerbsverzerrung: wen interessiert was irgendwelche oststeirer daherreden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

das fälltm ir jetzt schon die ganze saison auf, Kuru ist unheimlich schlecht bei hohen bällen, greift bei fast jedem daneben. wenn er sich da nicht um 200% verbessert seh ich keine chance, dass er einmal in der Bundesliga spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, ja...der 1 Punkt ist sich ja noch ausgegangen...wenn man den Spielverlauf außer Acht lasst, kann man mit einem Unentschieden gegen den Tabellenführer zufrieden sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Des war eine sehr unterhaltsame Partie heute.

In der 2 Hz. hat es ja schon fast Cup-Charakter gehabt.

War lustig zum zusehen.

Wobei die Jungs den 2 Tore-Vorsprung doch sehr einfach sich aus der Hand nehmen haben lassen.

Aber ich finde es eigentlich gut, dass mit den Kapfenberger ein frisches Blut in die Liga kommt, und eine gewisse Tradition haben sie auch.

Einziger Nachteil ist, dass die Obersteiermark doch sehr grün angehaucht ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es waren einige Prominente unter den Zuschauern: Herbert "Gagsi" Gager, ATV-Moderatorin Elisabeth Auer (die bei jedem Kapfenberg-Tor jubelte..), Hubert Baumgartner, Attila Sekerlioglu und viele andere.

Bartolomej Kuru erwischte gestern leider nicht seinen besten Tag und muss sich auf jeden Fall bei den Flanken noch verbessern.

Warum Thomas Janeschitz einen Rohdiamanten wie David Alaba, 90 Minuten auf der Bank schmorren lässt, bleibt für mich auch unverständlich.

Harald Unverdorben ist für die Red-Zac ein sehr starker Stürmer und wir können froh sein, ihn in unserem Kader zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Übrigens, kam es zu einem KURZEN Treffen zwischen "kaos" und Martinovic :lol:

Sehr aufschlussreich war das ganze nicht, aber jetzt weiß ich wenigstens mehr als vorher...

Wenigstens weiß ich jetzt dass es ein paar erwachsene "Austriafans" gibt, die regelmäßig mit einer Kinderkarte ins Stadion gehen. :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...