OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2008 gut, also runde 2 gegen Schachtjor Soligorsk oder Cracovia Krakau. das sollte zu packen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2008 ich bleib dabei, ihr habt wirklich glück heuer. eine auswärtsfahrt nach krakau, ziemlich genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2008 Cracovia möchte den UI-Cup ernst nehmen: http://66.102.9.104/translate_c?hl=de&...y_powaznie.html abgesehen von der wohl sportlich leichteren aufgabe (sie wurden ja nur 7.), sollte es auch einen nicht annährend so großen fanaufmarsch wie gegen Lech geben, Cracovia hatte in der abgelaufenen saison durchschnittlich 3.157 zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 2. Juni 2008 So, nun dürft es vorest mal geklärt sein laut deren offizieller HP http://www.cracovia.pl/main_index.php Reise würde, falls sie die Weißrussen packen, nach Krakau führen. Sicher nicht schlecht. Stadion (Johannes-Paul-II-Stadion) fasst ca. 10.000. Zwar nicht die Atmosphäre wie Pozen sicher, aber die schönen Kurven behalten wir uns sowieso fürn UEFA Cup auf Anreise nach Krakau wird auch um einiges besser, da es ziemlich südlich liegt. Hmm....etwas verwirrend das ganze in Polen. Bei den Disqualifikationen, den Zwangsabstiegen, den "Nicht-Anmeldungen" usw., wir das für einen der sich nicht gearde tagtäglich mit der Polnischen Liga beschäftigt etwas kompliziert. Jedoch sollte es ja nun fix sein, dass es nach Krakow geht. Gehe stark davon aus, dass Cracovia die Weißrussen packt - Krakau ist fahrtechnisch von uns auch sehr viel einfacher und näher wie irgendwas in BY. Vorallem kein Visum usw... :hää?deppat?: Das Stadion ist ganz ok, Cracowia hat auch gute Fans - wird also sicherlich interessant. Bin schon motiviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2008 Mah, sollte Cracovia die Weissrussen packen bin ich sicher in Graz dabei. Um die Fahrt nach Krakau beneide ich euch jetzt schon. Schöne Stadt, lette Leute und gutes Bier&Essen. Nicht weit und Fantechnisch ist Krakau 1A. Zwar ist Cracovia weder sportlich noch fantechnisch die Spitze des polnischen Fussballs, aber auf die Fans könnt ihr euch schon freuen. Aufpassen müsst ihr dann aber in Krakau trotzdem, kann schnell was passieren. Vor allem wird Cracovia sehr motiviert sein, schliesslich ist es das erste int. Auftretten seit 100 Jahren. Den Auswärtsmob der Krakauer kann ich aber überhaupt nicht abschätzen. Zw. 200 und 1500 Leuten ist alles möglich. Auf jeden Fall bin ich dabei (wenn's die Weissrussen schlagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2008 Mah, sollte Cracovia die Weissrussen packen bin ich sicher in Graz dabei. Um die Fahrt nach Krakau beneide ich euch jetzt schon. Schöne Stadt, lette Leute und gutes Bier&Essen. Nicht weit und Fantechnisch ist Krakau 1A. Zwar ist Cracovia weder sportlich noch fantechnisch die Spitze des polnischen Fussballs, aber auf die Fans könnt ihr euch schon freuen. Aufpassen müsst ihr dann aber in Krakau trotzdem, kann schnell was passieren. Vor allem wird Cracovia sehr motiviert sein, schliesslich ist es das erste int. Auftretten seit 100 Jahren. Den Auswärtsmob der Krakauer kann ich aber überhaupt nicht abschätzen. Zw. 200 und 1500 Leuten ist alles möglich. Auf jeden Fall bin ich dabei (wenn's die Weissrussen schlagen) wie würdest du denn Cracovia sportlich einschätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2008 da ich die polnische liga für sehr schwach halte (schwäche als die österreichische) seid ihr sicherlich favorit. cracovia ist für mich auf dem niveau von altach anzusiedeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2008 hinspiel: Cracovia - Soligorsk 1:2 (1:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 21. Juni 2008 hinspiel: Cracovia - Soligorsk 1:2 (1:0) ach du scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2008 wundert mich eigentlich nicht so, Cracovia erst sehr kurz im training, Soligorsk mitten in der saison und polnische mannschaften haben gegen Weissrussen bisher jedes mal schecht ausgesehen. zudem ist Cracovia sicher keine übermannschaft. ausserdem sollt das spiel angeblich gefixt gewesen sein, tipp 1 zu halbzeit tipp 2 am ende, als ht/ft 1/2. unter der woche waren die quoten auf Cracovia noch bei 1,40, heute vor dem spiel auf 2,20, bwin hats sogar ganz rausgenommen. im UI-Cup wird traditionell sehr viel geschoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byasödguiasi Stammspieler Geschrieben 22. Juni 2008 ach du scheisse http://www.viamichelin.ch/viamichelin/deu/...p;x=18&y=13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 22. Juni 2008 Im Enddefekt ist es sowas von egal, wer hier weiterkommt! 1. Sind wir in der nächsten Runde Favorit 2. Ist eine exotische Auswärtsfahrt incl. Puff-Tour in Polen genauso wie in Belarus möglich Andernfalls wäre Polen natürlich näher... Wann findet denn das Rückspiel statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 22. Juni 2008 Im Enddefekt ist es sowas von egal, wer hier weiterkommt! 1. Sind wir in der nächsten Runde Favorit 2. Ist eine exotische Auswärtsfahrt incl. Puff-Tour in Polen genauso wie in Belarus möglich Andernfalls wäre Polen natürlich näher... Wann findet denn das Rückspiel statt? ja, aber in w.russland gibts erstens angeblich probleme mit visum und außerdem: fahrt: polen: ca. 12-13 stunden weissrussland: angeblich ca. 26 stunden pro fahrt :D also ent soooo wurscht ob du 26 oder 13 stunden fährts. und polen dürfte fantechnisch noch attraktiver sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2008 fahrt: polen: ca. 12-13 stunden weissrussland: angeblich ca. 26 stunden pro fahrt :D ??? wien - krakau sind es ca. 5 stunden, also aus graz 7. in 12-13 stunden bist an der ostsee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2008 Nach Krakau fährst du garantiert keine 12 Stunden!!! Weißrussland ist problematisch, da Visum, schlechte Straßen und nicht ungefährlich! Aber als echter Sturm-Fan muss man da wohl durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts