UI-Cup 2008


OoK_PS

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich beneide euch, schaut aus, als würdet ihr interessante und gleichzeitig geographisch erreichbare auswärtsziele bekommen. noch dazu am wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

unsere lieblingsgegner sind doch gesperrt iic

wurde glaub ich doch wieder aufgehoben. allerdings steht Legia seit gestern im polnischen cupfinale gegen meister Wisla, so dass sie fix im UEFA-Cup sind (und dort in der 2. qualirunde auf die Austria treffen könnten :D).

bleiben aus Polen noch Groclin Grozdisk (55/27) und Lech Posen (53/26) über. der einfachere gegner wäre vermutlich Groclin, denn einen richtigen heimvorteil gäbe es dort bei im schnitt 2.400 zuschauern vermutlich nicht, Lech hat 19.000 und ist damit in dieser wertung Polens nummer 1.

http://transfermarkt.de/de/wettbewerb/PL1/...cherzahlen.html

allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob von den beiden vereinen nicht noch einer zwangsabsteigen muss, was ich weiss müssen der regierende meister Zaglebie Lubin und Widzew Lodz runter, aber in dem korruptionsskandal sollen ja 30 vereine mitdrinhängen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Nochmal zusammenfassend:

Wenn ich das richtig verstanden habe spielt in der ersten Runde ein Vertreter aus Weissrussland gegen einen Polnischen. In Polen spielt der 3te im UI-Cup, da Legia den Cup gewonnen hat, sind sie fix im Uefa Cup. Wenn ich das richtig verstehe, müsste der 3t platzierte dann ja aufrücken und Legias Uefa Cup Platz erhalten,auf den sie laut tabelle (zur Zeit) stehen würden. Das hieße laut der aktuellen tabelle (klick ) spielen wir gegen den Sieger von:

weissrussisches Team : Lech Posen

oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

aus Polen wirds allem anschein nach die angenehmste option - Groclin Grozdisk. zwei runden vor schluss punktegleich mit Lech, die das bessere tv haben. Lech hat aber das bedeutend leichtere restprogramm, spielt nur mehr gegen mannschaften von ganz unten, Groclin hat u.a. noch eine partie gegen den bisher ungeschlagenen meister Wisla Krakau.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hmm...sieht ja stark nach Groclin aus wenn die noch gegen Wisla spieln müssn, nur bei Punktegleichheit zählt das direkte Spiel zuerst (da hat Lech einmal daheim 2:1 gewonnen und auswärts 0:1 verloren => daher müsst Groclin aufgrund dem Auswärtstor die Nase vorn haben, wenn ich mich nicht täusche...)

Bei Groclin handelt sichs wohl eher um einen Dorfklub: Das Stadion haut mich jetzt nicht unbedingt um:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Lech hat in den letzten beiden runden den UEFA-Cup gegen die hinterbänkler doch noch vergeigt und wird unser potentieller gegner in runde 2 (sofern sie genannt haben, wovon aber auszugehen ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Lech hat in den letzten beiden runden den UEFA-Cup gegen die hinterbänkler doch noch vergeigt und wird unser potentieller gegner in runde 2 (sofern sie genannt haben, wovon aber auszugehen ist).

wer spielt jetzt von denen im ui-cup? der 1. (wisla krakau) spielt natürlich CL, der 2. (Legia Warschau ) spielt im Uefa Cup. Da Legia (angeblich)?? den Cup gewonnen hat, spielen sie sowieso Uefa Cup und der Tabellen 3. Groclin Grodzisk (Heute letzter Spieltag, punktegleich mit Lech Posen und sie haben bessere Torverhältniss, Groclin Grodziskführt zur Halbzeit, Posen is hinten). erhält den UEFA CUp platz von Legia. Der 4. (Lech Posen) spielt in der ersten UI Cup runde gegen den Weissrussen!?

stimmt so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wer spielt jetzt von denen im ui-cup? der 1. (wisla krakau) spielt natürlich CL, der 2. (Legia Warschau ) spielt im Uefa Cup. Da Legia (angeblich)?? den Cup gewonnen hat, spielen sie sowieso Uefa Cup und der Tabellen 3. Groclin Grodzisk (Heute letzter Spieltag, punktegleich mit Lech Posen und sie haben bessere Torverhältniss, Groclin Grodziskführt zur Halbzeit, Posen is hinten). erhält den UEFA CUp platz von Legia. Der 4. (Lech Posen) spielt in der ersten UI Cup runde gegen den Weissrussen!?

stimmt so?

ja. das cupfinale findet aber erst statt, aber das es Wisla - Legia lautet stehen die Warschauer fix im UEFA-Cup.

in Polen zählt das direkte duell ebei punktegleichheit und das geht an Groclin, die sich die führung beim ambitionslosen Odra Wodzislaw nicht mehr nehmen lassen werden. und ausserdem liegt ja auch Lech daheim zurück, ist ihnen wohl die luft ausgegangen, haben letzte woche gegen hinterbänkler Polonia Bytom auch nur 2:2 gespielt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Was spricht eigentlich dagegen sich für den UI-Cup NICHT zu nennen?

Kostet das was??

Hätt ich noch nie gehört, dass das etwas kostet.

Aber warum soll man auch freiwillig zurückziehen? Noch dazu, wo der UI-Cup jetzt eh angenehmer zu spielen geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

manchen trainern passts halt nicht in die vorbereitung und es gibt vereine, die keine UEFA-lizenz haben und somit nich teilnehmen dürfen (was offenbar auch auf den kasachischen vertreter zutrifft, weshalb da ein anderes team der liga nachrutschen könnte).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

manchen trainern passts halt nicht in die vorbereitung und es gibt vereine, die keine UEFA-lizenz haben und somit nich teilnehmen dürfen (was offenbar auch auf den kasachischen vertreter zutrifft, weshalb da ein anderes team der liga nachrutschen könnte).

bzw dürfte es finanziell sicher kein gewinn sein spiele auswärts in russland zu spielen, doppelbelastung in der vorbereitung.

@topic:

lech pozen scheint fix unser gegner (wenns net irgendwas im "Korruptionsskandal" gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@topic:

lech pozen scheint fix unser gegner (wenns net irgendwas im "Korruptionsskandal" gibt)

ja, wenns gegen die Weißrussen nicht ausscheiden...

wie heißen die nochmal schnell? Salygorsk? :glubsch:

bearbeitet von byasödguiasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.