forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) Meine armen Nerven Was war das heute wieder für ein Abend?!? Schiri unter aller Sau, als ob man uns noch mal unter die Nase reiben wollte, was uns diese Saison unter anderem abgesehen von der guten alten Chancenauswertung den Titel... -ach, egal, ich hör auf. Enorme Steigerung in der 2. Halbzeit, besonders durch die Wechsel (Sulimani - wie geil war das Tor bitte?!? und Vachousek- heute haben wir echt wieder gesehen, was wir an ihm haben!!). Nach dem 1-1 hab ich mich auch wieder getraut, daran zu glauben, dass das noch was wird --> und bin 2 Minuten später so durchgedreht wie selten zuvor in meiner Stadionkarriere Stimmung war ein Wahnsinn, ich hatte ziemlich Gänsehaut Echt schade um Gercaliu, Ertl (auch menschlich!!) und Aigner WIR SIND UEFA-CUP :clap: :clap: Und nächste Saison werden wir . . . . . . . bearbeitet 26. April 2008 von violapersempre33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) Und nächste Saison werden wir . . . . . . . ....CHAMPIONSLEAGUE SIEGER!!! bearbeitet 26. April 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) ....CHAMPIONSLEAGE SIEGER!!! erstens schreibst du es falsch zweitens wird das immer noch AsRoma UEFA_CUP sieger geht sich locker aus. im finale gegen milan gott, da ist das ASB gleich wieder ein stück schöner wenn austria nach oben rutscht. nur das rapid da ganz vorne steht trübt mein auge noch ein wenig. bearbeitet 26. April 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2008 erstens schreibst du es falsch na servas, wenn ich mich von einem 15jährigen ausbessern lassen muss, habe ich wohl echt das eine oder andere uefa-cup bierchen zuviel gezwitschert... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) Tolle Stimmung nach dem Ausgleich/Führungstreffer! die Nord is ja auch total mitgegangen! UEFA Cup! Haune Verabschiedung! bearbeitet 26. April 2008 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. April 2008 Hurenbeidlschierimafia! Mehr gibts nicht zu sagen, die ganze Saison nur runtergepfiffen, in Hütteldorf gibts Elfer wenn einer bei der Mittellinie zum torkeln beginnt, bei uns pfeift er nicht mal im Strafraum. Gut waren wir heut auch nicht wirklich, aber die Schiedsrichermafia versuchts immer wieder, elendigliche Wichser, der gehirnamputierte Schörgenhofer pfeift uns jedesmal runter - Oaschloch, möcht wissen wieviel der Arsch heute auf Innsbruck gesetzt hat! Es reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 27. April 2008 Schade eigentlich das der holde Austriaanhang nach der Qualifikation für den Uefacup nix besseres zu tun hat, als zum Gästesektor zu stürmen und die letzten Getreuen aus Innsbruck die nur noch gekommen sind um ihren Verein würdig in die Zweitklassigkeit zu verabschieden und mit den Absteig schon mehr als gestraft waren mit Böllern,Bengalen,Trommelsticks und allem möglichen zu bewerfen. Ich hätte meine Mannschaft gefeiert und mich über die Quali fürs internationale Geschäft gefreut,aber naja jedem das seine. Wacker Innsbruck ein Leben lang.......!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. April 2008 Florian Metz hatte gestern wieder eine ganz miese Partie. Er war kaum zu sehen, gewann fast keine Zweikämpf und mittlerweile spielt er seit vier Jahren in der Kampfmannschaft und es ist kaum eine Weiterentwicklung sichtbar. Standfest hat gestern wieder unglaublich schlecht gespielt, wie kann bitte so ein unterdurchnittlicher Spieler fix bei der EURO spielen!? Einmal hat der Aigner genau zu ihm geköpfelt und er hat einfach den Ball ihn das Out fliegen lassen. Ansonsten hat er defensiv so wie immer fast nie attackiert und offensiv war er auch nicht vorhanden. Leo Beenhakker ist übrigens ein paar Reihen vor mir auf der Nordtribüne unter den normalen Austriafans gesessen und nicht so wie andere Teamchefs im VIP-Klub. Arek Radomski hat ein sehr starkes Spiel abgeliefert, war immer anspielbar, versuchte schnell zu spielen usw. Unglaublich wie man so einen Klassespieler einfach gehen lässt und einen alten und verbrauchten Blanchard behält. Fränky Schiemer hat zwar im Vergleich zu den letzten Spielen schon wieder besser gespielt, aber von seiner Normalform im Herbst ist er noch sehr weit entfernt. So wird er bei der EURO zurecht kein Leiberl haben. Gercaliu war wie gewohnt sehr dynamisch und traute sich auch immer wieder nach vorne zu gehen. Acimovic war in der ersten Halbzeit sehr schlecht, doch dafür hat er dann in der zweiten Halbzeit aufgedreht. Der Schiedsrichter war so etwas von schlecht, aber das ist ja nichts neues wenn die Austria spielt. Aganun hatte bereits einmal eine gelbe Karte wegen einem Hands bekommen, machte dann noch eines, dass der Schiedsrichter auch ahndete, doch bekam er dafür überraschenderweise nicht gelb-rot. Das Foul an Acimovic IM Strafraum, war auch ein lupenreiner Elfer. Das manche Idioten nach dem Spiel zu den Innsbruckern laufen und den Auswärtssektor mit Böllern und Stangen bewerfen, ist auch mehr als unnötig und schadet nur dem Ansehen des Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. April 2008 Schade eigentlich das der holde Austriaanhang nach der Qualifikation für den Uefacup nix besseres zu tun hat, als zum Gästesektor zu stürmen und die letzten Getreuen aus Innsbruck die nur noch gekommen sind um ihren Verein würdig in die Zweitklassigkeit zu verabschieden und mit den Absteig schon mehr als gestraft waren mit Böllern,Bengalen,Trommelsticks und allem möglichen zu bewerfen. Ich hätte meine Mannschaft gefeiert und mich über die Quali fürs internationale Geschäft gefreut,aber naja jedem das seine. Wacker Innsbruck ein Leben lang.......!!!!! fand ich auch mehr als unnötig, wir sollten uns über platz 3 freuen und nicht blöd provozieren (solche idioten gibts aber überall, auch die grünen haben uns damals im happel stadion vor ihrer meisterfeier provoziert anstatt zu feiern ) aja respekt an euren auswärtsmob zum spiel: erste halbzeit krampf, kuljic verstolpert jeden ball, aigner trifft das leere tor nicht! zweite halbzeit besser, nach dem 2:1 hab ich "torjubelbedingt" wieder 10 jahre meines lebens verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2008 erste halbzeit krampf, kuljic verstolpert jeden ball, aigner trifft das leere tor nicht! zweite halbzeit besser, nach dem 2:1 hab ich "torjubelbedingt" wieder 10 jahre meines lebens verloren das globale auszucken nach dem 2-1 war allererste sahne, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. April 2008 unpackbar gestern wieder einmal der schiriwachler vor der nord und dann noch dazu der schörgenhofer. wann gleicht sich das alles wieder aus? bekommen wir in der nächsten saison jedes spiel einen elfer geschenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. April 2008 Hurenbeidlschierimafia! Mehr gibts nicht zu sagen, die ganze Saison nur runtergepfiffen, in Hütteldorf gibts Elfer wenn einer bei der Mittellinie zum torkeln beginnt, bei uns pfeift er nicht mal im Strafraum. Gut waren wir heut auch nicht wirklich, aber die Schiedsrichermafia versuchts immer wieder, elendigliche Wichser, der gehirnamputierte Schörgenhofer pfeift uns jedesmal runter - Oaschloch, möcht wissen wieviel der Arsch heute auf Innsbruck gesetzt hat! Es reicht. eine absolut unfassbare saison obwohl wir kontinuierlich betrogen worden sind, haben wir die wenigsten niederlagen kassiert und die wenigsten gegentore hinnehmen müssen die bande vom Kappl hat alles versucht, letztlich konnte man uns aber nur bis platz 3 hinunterpfeifen ..es wird aber sowieso zeit für einen indizienprozess, denn: if something looks like a duck, walks like a duck and quacks like a duck, then it is a duck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. April 2008 ein paar fotos bei uns online: http://viola-hurricanes.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Geschrieben 27. April 2008 gratulation auch von mir zum uefa cup austria und redbull machen dann europa unsicher! ich freu mich für euch und für uns! kämpft für österreich, eurofighter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. April 2008 kompliment an die mannschaft fuer die kuehbauer-t-shirts nach dem spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts