Silly Season Summer 2008


Recommended Posts

Knows how to post...

anscheinend konnte Sunderland Dorin Goian (27/IV) von Steaua Bukarest für 4,8 M € verpflichten. wundert mich das er zu keinem größeren verein geht, mMn eine absolute topverpflichtung für Sunderland :super: . sein Gehalt wird 750.000 € betragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

anscheinend ist der Deal noch nicht ganz durch, Sunderland wird am Montag eine entscheidung fällen. ganz ehrlich, wenn man so einen verteidiger um die lächerliche summe kriegen kann (und ich mir im gegensatz dazu anschau um welche unsummen andere spieler in die PL wechseln) versteh ich echt nicht warum man da noch überlegt bzw warum keine größeren vereine ihn sich schnappen wollen. um die summe ist er wirklich geschenkt und das sage ich nicht weil er Rumäne ist. selbst schuld falls sich Sunderland das noch entgehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
anscheinend ist der Deal noch nicht ganz durch, Sunderland wird am Montag eine entscheidung fällen. ganz ehrlich, wenn man so einen verteidiger um die lächerliche summe kriegen kann (und ich mir im gegensatz dazu anschau um welche unsummen andere spieler in die PL wechseln) versteh ich echt nicht warum man da noch überlegt bzw warum keine größeren vereine ihn sich schnappen wollen. um die summe ist er wirklich geschenkt und das sage ich nicht weil er Rumäne ist. selbst schuld falls sich Sunderland das noch entgehen lässt.

Keano agiert am Transfermarkt... sagen wir mal etwas ungewöhnlich... Michael Chopra, Bardsley, McShane, Yorke, Cole... wenn man nicht Ex-United-Spieler (oder ziemlich scheiße wie Chopra) ist, wird man nicht geholt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so richtig glücklich wär ich über den wechsel auch nicht aber ich bin mir ziemlich sicher das er nach 1 saison zu einem größeren verein wechseln würde. er ist wie geschaffen für die PL und ich will mir gar nicht ausmalen wieviele standards-/corner- kopfball tore er machen würd. ein engländer hat zu mir gesagt er versteht auch nicht warum man einen spieler der 6 millionen (seine worte, nicht meine :lol: ) mal besser als McShane ist nicht holt.

angeblich ist auch West brom und Dynamo Kiew interessiert, an ihm ist echt die creme de la creme dran und ich verstehs einfahc nicht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Manchester United hat wie unter anderem der Guardian berichtet ein £20m Angebot für Berbatov _Bulgarien_ abgegeben. Wird um diesen Preis zwar mit Sicherheit nicht kommen, aber wird wohl nur Round 1 gewesen sein wenn die Meldung stimmt.

Hoffe ehrlich gesagt, dass wir Huntelaar der öffentlich gesagt hat, dass ManUnited sein Traumclub wäre statt Berbs holen, jünger, billiger und ein echter Knipser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Manchester United hat wie unter anderem der Guardian berichtet ein £20m Angebot für Berbatov _Bulgarien_ abgegeben. Wird um diesen Preis zwar mit Sicherheit nicht kommen, aber wird wohl nur Round 1 gewesen sein wenn die Meldung stimmt.

£20m wäre okay, alles darüber ein Witz. Wenn wir für den wirklich 35 Millionen Euro bezahlen, frag ich mich ernsthaft - okay, er wäre es sportlich ähnlich wie Carrick die £18m sicherlich wert und mit seinem Spielstil kann er sicher noch an die 10 Jahre spielen, aber irgendwo muss es eine Grenze geben, noch dazu, wo es am Markt derzeit noch massig Alternativen gibt.

Andererseits hat Berbatov in den letzten beiden Jahren seine Klasse mehr als nur bewiesen (u.a. 46 Tore in allen Bewerben, dazu nochmal etwa 20-30 Vorlagen), also wäre das Geld vermutlich doch sehr gut investiert. Vom Spielertyp her brauchen wir gar nicht reden, genau was wir brauchen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Paul Ince hat offensichtlich das Rennen um Segundo Castillo _Ekuador_ von Roter Stern Belgrad gewonnen, die Ablösesumme soll im Bereich von 7,5 Millionen Euro liegen.

Chelsea bietet für Real Madrid-Superstar Robinho _Brasilien_ angeblich etwa £48m (60 Millionen Euro), was wohl auch im Fall des Falles Einfluss auf die Ronaldo-Transfersaga hätte.

Roque Santa Cruz _Paraguay_ ist offensichtlich bereit, zu einem größeren Klub zu wechseln - Tottenham ist anscheinend interessiert, falls Berbatov zu Manchester United geht. Dieser Deal ist allerdings nach wie vor in der Schwebe, United hat dementiert, mit Tottenham eine Einigung über £28m getroffen zu haben.

David Bentley _England_ wird scheinbar weiterhin von den Spurs umworben, Kostenpunkt zwischen £15m und £20m (da merkt man mal, was für verrückte Summen heutzutage bezahlt werden müssen...)

Und zum Abschluss noch was lustiges: Roy Keane soll angeblich (das muss man in dem Fall explizit anmerken) Louis Saha _Frankreich_ als Ersatz für den verletzten Kenwyne Jones in Betracht ziehen - für was, damit Jones im Krankenhaus nicht zu fad wird? :lol:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Abschluss noch was lustiges: Roy Keane soll angeblich (das muss man in dem Fall explizit anmerken) Louis Saha _Frankreich_ als Ersatz für den verletzten Kenwyne Jones in Betracht ziehen - für was, damit Jones im Krankenhaus nicht zu fad wird? :lol:

:lol: herrlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

laut rum. zeitungen hat celtic Gabriel Tamas von Auxerre um 4,5-5 mille verpflichtet. mal abwarten obs wirklich stimmt, freuen würds mich auf jeden fall.

der Agent von Lobont hat gemeint das er zu einem engl. verein wechseln wird. wer würde da in frage kommen, wer in der PL könnte einen 1er tormann gebrauchen?

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hol ma wohl jetzt bobby zamora und andy johnson :allaaah:

Glaub ich net, sind ja weder Exoten noch alt..

.. Zamora und Pantsil sind schon fix zum zusammen 6.3 Mille Pfund.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Scott Carson _England_ wechselt für £4m von Liverpool zu Stoke.

Der Deal ist noch nicht fix :verbot: Neben Stoke sind auch noch West Brom, Middlesbrough und Blackburn im Rennen um den engl. Nationalkeeper der Reds. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Irons nab 'Swiss Beckham' Behrami prompting Neill's move to Man City

Last updated at 00:47am on 16.07.08

Lucas Neill moved a step closer to joining Manchester City last night after West Ham agreed a deal with Lazio right-back Valon Behrami.

The 23-year old Switzerland defender flew into London for a medical after activating a FIFA rule that will allow him to become a West Ham player for a fraction of Lazio’s original asking price.

West Ham will sign Behrami for less than a third of his initial £11m valuation after he informed Lazio he was invoking article 17, which gives players nearing the end of their contracts the right to move on without costing a fee.

Lucas Neill

Lazio will be entitled to compensation and are seeking over £3m, but West Ham are hoping to settle on around £1.5m for a versatile defender who started all three of Switzerland’s Euro 2008 matches.

Kosovo-born Behrami, whose Italian model girlfriend Elena Bonzanni should add some glamour to Upton Park, chose West Ham ahead of Palermo and Werder Bremen.

His arrival casts further uncertainty over Neill’s West Ham future.

Sportsmail revealed that City manager Mark Hughes was keen to revive their Blackburn partnership, and a move looks even likelier after the Australia defender was left in little doubt he would be competing for the right-back spot if he remained at Upton Park.

With just 12 months left on his contract, he seems sure to opt for a fresh start at Eastlands.

http://www.thisislondon.co.uk/sport/articl...to=newsnow&

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.