Silly Season Summer 2008


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Jo, nur hat er dafür keine Erlaubnis von den Spurs ;)

Womit der vorliegende Sachverhalt ja schon für einen Punkteabzug und eine Transfersperre bei weitem reichen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

24m98go.gif

Definitiv Berba! Sieht verdammt gut aus, aber die Sache mit der fehlenden Erlaubnis macht mir Sorgen, falls es stimmt haben wir uns wohl selbst ins Knie geschossen.

Bin gespannt was jetzt von der Spurs Seite noch kommt, glaube ehrlich gesagt nicht, dass SAF sowas blödes machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

United matcht das Angebot von City angeblich durch die Draufgabe von Campbell. Somit dürfte alles mehr oder weniger in trockenen Tüchern sein, auch ohne Punkteabzug.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man nur durch diese Draufgabe mit einem um soviel besseren Angebot mithalten kann. Garantiert noch einiges draufgelegt worden und noch dazu evtl. die F.A. am Hals.

Hoffe es kommt bald entwarnung von Seiten Tottenhams.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Gibts wohl mal wieder Fergie-Time ?

robinho%20chelsea%20shirt.jpg

:lol:

Dem Abramovic wirds jetzt auch net so gut gehen. Kommen da einfach ein paar Dodln aus Arabien daher und machen das was er getan hat nur noch mit viel mehr Geld dahinter. Lang gibts die Premier League nimmer.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also dieses wettbieten dieser ganzen mediengeilen mäzene macht mir auch sorgen ... unglaublich

ist wohl der neue trend ... diverse fußballklubs kaufen und verkaufen und spieler verschachern und mit geld zuzuschütten, das sportliche belange oft in den hintergrund geraten (bestes beispiel robinho) ... quasi als hobby um sein ego zu befriedigen

was anderes: joey barton bleibt jetzt eh fix in newcastle, hab ich das richtig mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat Everton echt 15 Mio Pfund für Fellaini an Standard Lüttich überwiesen? Klar war der gegen Liverpool recht toll, aber das ist doch eine irre Summe für belgische Verhältnisse, schätzungsweise könnten da jetzt zwei Jahresbudgets gedeckt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.