KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Ich halte auch viel von Andy Johnson. Leider hat's letzte Saison bei den Toffees nicht so hingehauen. Für einen Stürmer, der letzte Saison größtenteils enttäuscht hat, 13m zu bezahlen, ist aber auch schon wieder ganz schön irr. Noch so einer, der in die Kategorie Defoe und Johnson zu zählen ist, hat sich gestern im Friendly gegen Norwich hervorgetan: 44' [1 - 2] D. Bent 57' [1 - 3] D. Bent 71' [1 - 4] D. Bent 74' [1 - 5] D. Bent Falls Darren Bent wechselt, was wohl anzunehmen ist, wird er bei seinem neuen Verein sicher auch einschlagen. Hat mir letzte Saison bei den Spurs in seinen Kurzeinsätzen schon sehr gut gefallen. btw: Marc Janko, 25, is a £1m target for Bristol City and the Austria striker has held talks with boss Gary Johnson. (Daily Star) bearbeitet 29. Juli 2008 von KILKENNY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Andy Johnson wird wohl nach London zurückkehren und bei Fulham unterschreiben, Ablöse soll sich im Bereich von £13m (16,2 Millionen Euro) bewegen Dafür will David Moyes mit diesem Geld Joao Moutinho von Sporting holen, ein erstes Angebot haben die Portugiesen bereits abgelehnt, aber Everton wird definitiv nachbessern. Moutinho hat auch schon verlautbart, wechseln zu wollen. Meine Meinung: Wäre ein sensationeller Deal für Everton, hätte nicht gedacht, dass eine realistische Chance besteht, einen Spieler vom Kaliber Moutinho in den Goodison Park zu lotsen (so es soweit kommt) Ein Mittelfeld mit Arteta, Cahill, Neville und Moutinho wäre in jedem Fall konkurrenzfähig. Noch was zum Fall Bentley: Blackburn Rovers have confirmed they are in negotiations with Tottenham over the possible sale of David Bentley.BBC Blackburn muss aufpassen, dass die Mannschaft nicht komplett auseinanderfällt. bearbeitet 29. Juli 2008 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 29. Juli 2008 Marc Janko, 25, is a £1m target for Bristol City and the Austria striker has held talks with boss Gary Johnson. (Daily Star) traut er sich nie! lieber in österreich fürs 1,5-fache geld ruhige kugel schieben, als sich bei einem geheimfavoriten auf den aufstieg in die pl durchzusetzen. die robins ließen ja schon voriges jahr aufblitzen, dass großes potenzial in dieser jungen und recht unbekannten mannschaft steckt. janko wird - wahrscheinlich vergeblich - auf den einzug in die cl-gruppenphase spekulieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2008 traut er sich nie! lieber in österreich fürs 1,5-fache geld ruhige kugel schieben, als sich bei einem geheimfavoriten auf den aufstieg in die pl durchzusetzen. die robins ließen ja schon voriges jahr aufblitzen, dass großes potenzial in dieser jungen und recht unbekannten mannschaft steckt. janko wird - wahrscheinlich vergeblich - auf den einzug in die cl-gruppenphase spekulieren... Da gibts ja nichts zu spekulieren, die Dosen können heuer nicht in die CL kommen, sondern sich max. für den UEFA-Cup qualifizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 29. Juli 2008 Da gibts ja nichts zu spekulieren, die Dosen können heuer nicht in die CL kommen, sondern sich max. für den UEFA-Cup qualifizieren. sorry, hab wohl ein jahr vorausgeblickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Andriy Voronin soll einigen Bundesligavereinen (darunter Stuttgart) £6m (!) wert sein. (times) bearbeitet 29. Juli 2008 von liverbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Bentley mit Medical bei den Spurs, Deal soll so um die £17m (!) ausmachen. Die Ablösesummen für englische / britische Spieler, die auf der Insel wechseln, sind nur noch irr. Der Johnson-Deal ist ebenfalls fast durch, hier werden £13m (was noch irrer) fällig. Andrei Arshavin könnte ebenfalls am Weg Richtung Nordlondon sein, offizielle Gespräche zwischen Zenit und Tottenham wurden bereits bestätigt. Steed Malbranque ist grad im SOL für einen Medizincheck, Wechsel wohl nur noch eine Frage der Zeit. Wäre eine weitere sehr gute Verpflichtung für Keane, Malbranque hat zumindest Mid-Table-Quality. bearbeitet 30. Juli 2008 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Die Ablösesummen für englische / britische Spieler, die auf der Insel wechseln, sind nur noch irr. Hab ich mir auch schon gedacht, absolut inflationäre Preise. Um den Preis eines Keanes wäre ein Eto'o schon fast zu haben gewesen (Gehalt natürlich nicht mit eingerechnet). Solange sich diese Preisentwicklung auf die Insel begrenzt, hab ich kein Problem damit. Andrei Arshavin könnte ebenfalls am Weg Richtung Nordlondon sein, offizielle Gespräche zwischen Zenit und Tottenham wurden bereits bestätigt. Denke auch, dass sein zukünftiger Arbeitgeber entweder die Spurs oder Barça sein werden, der Spieler möchte noch auf ein (neues) Angebot der Katalanen warten, Zenit lt. spanischen Medien ebenso, da man den Wunsch des Spieler respektieren möchte. Dennoch, starkes Team dass die Spurs da nächstes Jahr haben sollten. Giovani soll in der Vorbereitung eine Free-role hinter dem/den Stürmer(n) gehabt haben, ich denke mir er wird nächstes Jahr gewaltig überraschen und sich um den Preis als echts Schnäppchen herausstellen. Richtig eingesetzt trau ich ihm in 2,3 Jahren ähnliche Leistungen wie Ronaldo zu. bearbeitet 30. Juli 2008 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. August 2008 Spurs laut sport angeblich an Forlan interessiert. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu haben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. August 2008 Sport.es Spurs bieten 27 Mio für Arshavin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 6. August 2008 Bentley mit Medical bei den Spurs, Deal soll so um die £17m (!) ausmachen. Die Ablösesummen für englische / britische Spieler, die auf der Insel wechseln, sind nur noch irr. irr schon, aber die rovers müssen ca. die Hälfte an arsenal übeweisen... cunt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Saha hat sich wohl wieder verletzt und damit sinken die Chancen auf einen Transfer natürlich wieder. Überraschung Überraschung Weiters sind die Spurs an einer Verpflichtung von Ashton interessiert, das erste Angebot über £14 wurde von den Hammers aber abgelehnt. Sollten Ashton und Arshavin an die White Hart Lane wechseln spricht natürlich einiges für einen Berbatov Transfer zu ManUtd. Link bearbeitet 6. August 2008 von Kingkooli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. August 2008 wieder mal eine kaderverjüngung bei uns scheinbar. hama nun tollen zuberbühler geholt laut transfermarkt. manchmal frag ich mich ehrlich wer die einkaufspolitik bei uns über hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. August 2008 Sport.es Spurs bieten 27 Mio für Arshavin. Solche Summen fuer einen Spieler auszugeben der mit 27 noch nirgendwo anders als bei seinem Heimatverein in einer (wenn man alle Mannschaften betrachtet) bestenfalls durchschnittlichen Liga gespielt hat und wo man davon ausgehen kann das er ueberdurchschnittlich lange brauchen wird um sich an eine Top Liga und ein neues Umfeld zu gewoehnen is halt scho ein wenig irr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. August 2008 Solche Summen fuer einen Spieler auszugeben der mit 27 noch nirgendwo anders als bei seinem Heimatverein in einer (wenn man alle Mannschaften betrachtet) bestenfalls durchschnittlichen Liga gespielt hat und wo man davon ausgehen kann das er ueberdurchschnittlich lange brauchen wird um sich an eine Top Liga und ein neues Umfeld zu gewoehnen is halt scho ein wenig irr.. Weiters sind die Spurs an einer Verpflichtung von Ashton interessiert, das erste Angebot über £14m wurde von den Hammers aber abgelehnt. Anscheinend wollen sie jetzt £20m bieten. Ja bitte, United zahlt £28m für Berbatov und Spurs holen sich Dean fucking Ashton für £20m 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts