Flip Flops


Sabine

Wieviele von euch besitzen welche?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

ich habe keine, hätte aber gerne welche. aber mir sind bisher noch nicht die richtigen übern weg gelaufen.

mir gefallen sie auch bei männern, kommt aber auf den typ an. ein freund von mir hat welche, und die passen ihm sehr gut =).

ps: gabs schon mal einen thread, der so viel :kotz: hatte wie dieser? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Köstlich wie sich manche über irrsinnig weltbewegende dinge wie F-Fs aufregen!!! :laugh:

Ich hab welche um E 3.50 aus Lignano und find sie wirklich praktisch und bequem, deshalb hab ich sie auch sehr oft an.

Übertreiben sollte mans allerdings nicht sonst reibt sich das Bandl zwischen Grosser- und Zeigezehe irrsinnig ungut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vor allem bei Gigi, Schladi oder Phipp, die modisch ja nicht gerade die ansprechendsten sind

definiere modisch....wer bestimmt das? würdest du dich als modisch bezeichnen? wer sagt das du ansprechend bekleidet bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich trag sie eigentlich nur nicht weil ich dieses komische Ding zwischen den Zehen einfach nur als unangenehm empfinde...

Sooo, schlecht schauens ned aus...

Das ist nur am Anfang, probiers mal aus!

Ich hab deshalb auch seeeehr lang mit dem Kauf gezögert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich bevorzuge wie viele ja wissen dr. martens.

ich trag zwar keine flip flops, aber dr. martens sind zu dieser jahreszeit auch nicht grad das wahre oder?? ;)
ok ok turnschuhe hab ich auch, aber wenn ich ausgehe und nicht in die arbeit trage ich sie trotzdem meistens. ich find sie am bequemsten auch bei dieser hitze, der geruch ist halt der nachteil, aber den riecht man eh ned wenn ich sie anhabe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.