Gartler kehrt zu Rapid zurück


mclausky
 Share

Recommended Posts

Super FOMO

na dann : willkommen zurück

jetzt gilt es zu beweisen dass er sich wirklich weiterentwickelt hat und auch in der BL seine tore zu machen

ganz ehrlich : ich erwarte mir eher ein "ding" ala mössner in der ersten wiensaison, aber natürlich lass ich mich gerne positiv überraschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid Wien
na dann : willkommen zurück

jetzt gilt es zu beweisen dass er sich wirklich weiterentwickelt hat und auch in der BL seine tore zu machen

ganz ehrlich : ich erwarte mir eher ein "ding" ala mössner in der ersten wiensaison, aber natürlich lass ich mich gerne positiv überraschen

hatte mössner denn schon seine erste wien-saison?

Edited by Burschi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

Hier noch der link:

http://www.laola1.at/429+M5d2b3e3697d.html

Ist zwar jetzt nur das, was alle erwartet haben, ist aber zugleich wieder ein kleines Mosaiksteinchen für eine langfristig junge und starke Mannschaft. Hoffe, dass in gleichem Zug auch sein Vertrag, der am 30.06.2008 abläuft, verlängert worden ist.

Edit: hab mich geirrt. Der Bursche hätte Vertrag bei Lustenau bis 30.06.2008, dann ist er noch ein Jahr an Rapid gebunden. Also pressiert´s nicht so ...

Edited by Tom1622

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einer von Uns!

Herzlich Willkommen (zurück) in Hütteldorf!

Bereits erwartete und vollkommen richtige Entscheidung, hoffentlich kann er seinen Höhenflug bei uns fortsetzen, er wird seine Chancen, so denke ich bekommen! :super:

Wäre ja auch ein Wahnsinn gewesen, den mit 18 Treffern besten Torschützen der noch nicht einmal abgelaufenen RZ Saison nicht zurück zuholen. :x

Stan a.k.a. Gute Entscheidung

Share this post


Link to post
Share on other sites

green & white

sehr schön. :)

und jetz noch fabiano nach lustenau um zu sehen ob er in liga 2 genau so auf sich aufmerksam machen kann, wie der rené gartler es gemacht hat. (wenns nach mir ginge)

fängt ja mal erfreulich an, die kaderplanung für die nächste saison :super:

Edited by schüffy17

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.