mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 jetzt offiziell! gartler ist wieder da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 gibts dazu eine quelle?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin83 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 laola1 stehts, aber auf da offiziellen noch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 gibts dazu eine quelle?? laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 damit hat wohl ohnehin schon der grossteil gerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 damit hat wohl ohnehin schon der grossteil gerechnet! hat e da Burschi schon gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 wie sagt man so schön: haben ja schon die spatzen vom dach gepfiffen! aber jtzt isses halt so richtig offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 na dann : willkommen zurück jetzt gilt es zu beweisen dass er sich wirklich weiterentwickelt hat und auch in der BL seine tore zu machen ganz ehrlich : ich erwarte mir eher ein "ding" ala mössner in der ersten wiensaison, aber natürlich lass ich mich gerne positiv überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) na dann : willkommen zurück jetzt gilt es zu beweisen dass er sich wirklich weiterentwickelt hat und auch in der BL seine tore zu machen ganz ehrlich : ich erwarte mir eher ein "ding" ala mössner in der ersten wiensaison, aber natürlich lass ich mich gerne positiv überraschen hatte mössner denn schon seine erste wien-saison? bearbeitet 25. April 2008 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Hier noch der link: http://www.laola1.at/429+M5d2b3e3697d.html Ist zwar jetzt nur das, was alle erwartet haben, ist aber zugleich wieder ein kleines Mosaiksteinchen für eine langfristig junge und starke Mannschaft. Hoffe, dass in gleichem Zug auch sein Vertrag, der am 30.06.2008 abläuft, verlängert worden ist. Edit: hab mich geirrt. Der Bursche hätte Vertrag bei Lustenau bis 30.06.2008, dann ist er noch ein Jahr an Rapid gebunden. Also pressiert´s nicht so ... bearbeitet 25. April 2008 von Tom1622 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 nun ist es fix: Rene Gartler kehrt im Sommer zu Rapid zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 Bitte über Transfervollzüge unbedingt immer in neuen Threads diskutieren, sonst wird es wirklich viel zu unübersichtlich. Alles zum Gartler-Thema also bitte hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 Herzlich Willkommen (zurück) in Hütteldorf! Bereits erwartete und vollkommen richtige Entscheidung, hoffentlich kann er seinen Höhenflug bei uns fortsetzen, er wird seine Chancen, so denke ich bekommen! Wäre ja auch ein Wahnsinn gewesen, den mit 18 Treffern besten Torschützen der noch nicht einmal abgelaufenen RZ Saison nicht zurück zuholen. Stan a.k.a. Gute Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 Finde gut, dass er zurück kommt. Er hat in Lustenau eine sehr gute Entwicklung genommen. Bin gespannt, ob er sich in der Bundesliga durchstzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) sehr schön. und jetz noch fabiano nach lustenau um zu sehen ob er in liga 2 genau so auf sich aufmerksam machen kann, wie der rené gartler es gemacht hat. (wenns nach mir ginge) fängt ja mal erfreulich an, die kaderplanung für die nächste saison bearbeitet 25. April 2008 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts