Gartler kehrt zu Rapid zurück


mclausky

Recommended Posts

Super FOMO

na dann : willkommen zurück

jetzt gilt es zu beweisen dass er sich wirklich weiterentwickelt hat und auch in der BL seine tore zu machen

ganz ehrlich : ich erwarte mir eher ein "ding" ala mössner in der ersten wiensaison, aber natürlich lass ich mich gerne positiv überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
na dann : willkommen zurück

jetzt gilt es zu beweisen dass er sich wirklich weiterentwickelt hat und auch in der BL seine tore zu machen

ganz ehrlich : ich erwarte mir eher ein "ding" ala mössner in der ersten wiensaison, aber natürlich lass ich mich gerne positiv überraschen

hatte mössner denn schon seine erste wien-saison?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hier noch der link:

http://www.laola1.at/429+M5d2b3e3697d.html

Ist zwar jetzt nur das, was alle erwartet haben, ist aber zugleich wieder ein kleines Mosaiksteinchen für eine langfristig junge und starke Mannschaft. Hoffe, dass in gleichem Zug auch sein Vertrag, der am 30.06.2008 abläuft, verlängert worden ist.

Edit: hab mich geirrt. Der Bursche hätte Vertrag bei Lustenau bis 30.06.2008, dann ist er noch ein Jahr an Rapid gebunden. Also pressiert´s nicht so ...

bearbeitet von Tom1622

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Herzlich Willkommen (zurück) in Hütteldorf!

Bereits erwartete und vollkommen richtige Entscheidung, hoffentlich kann er seinen Höhenflug bei uns fortsetzen, er wird seine Chancen, so denke ich bekommen! :super:

Wäre ja auch ein Wahnsinn gewesen, den mit 18 Treffern besten Torschützen der noch nicht einmal abgelaufenen RZ Saison nicht zurück zuholen. :x

Stan a.k.a. Gute Entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

sehr schön. :)

und jetz noch fabiano nach lustenau um zu sehen ob er in liga 2 genau so auf sich aufmerksam machen kann, wie der rené gartler es gemacht hat. (wenns nach mir ginge)

fängt ja mal erfreulich an, die kaderplanung für die nächste saison :super:

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.