Jump to content
cmburns

Andreas Lasnik verlässt die Veilchen!

34 posts in this topic

Recommended Posts

Ich verlasse die Austria

http://www.sportnet.at

Hallo sportnet.at-User! Jetzt ist fix, was schon länger ein offenes Geheimnis war. Ich werde die Austria verlassen. Die drei Wiener Jahre waren eine wunderbare Zeit.

Andreas Lasnik.Am Mittwoch hatte ich das entscheidende Gespräch mit Generalmanager Thomas Parits. Danach stand fest, dass ich den Klub verlassen werde. Ich gehe aber nicht im Bösen, obwohl diese Saison für mich nicht nach Wunsch gelaufen ist. Ich hatte drei wunderbare Jahre bei der Austria. Die Fans haben mich immer akzeptiert. Dafür möchte ich mich auf diesem Weg herzlich bedanken.

Drei Jahre - drei Titel

Am Samstag sehe ich mir noch das letzte Match gegen Wacker Tirol an. Dann werde ich meine Zelte in Wien abbrechen. Ob ich Urlaub mache, ist noch nicht fix. Ich bin nach wie vor verletzt und muss mein Reha-Programm durchziehen. Ich will bei meinem neuen Klub nicht mit Trainingsrückstand starten. Mit der Austria habe ich drei Titel gewonnen und war auch beim Stadthallenturnier erfolgreich. Ich blicke auf eine schöne Zeit zurück und habe mich bei der Austria gut weiterentwickelt.

Ziel: Ausland

In den nächsten drei bis vier Wochen möchte ich den Vertrag bei meinem neuen Klub unterschreiben. Das Ziel ist definitiv das Ausland. Da bin ich zuversichtlich, dass dies klappt. Das wäre der nächste Karriereschritt. In Österreich werde ich immer wieder mit Sturm Graz in Verbindung gebracht. Die Grazer sind eine sehr gute Adresse. Zuerst möchte ich aber versuchen, den Sprung ins Ausland zu schaffen.

Austria schafft den UEFA-Cup-Platz

Ich gehe davon aus, dass die Austria gegen Wacker die fehlenden drei Punkte holt, um den UEFA-Cup-Startplatz endgültig zu fixieren. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Das war's! Egal wo ich meinen neuen Vertrag unterschreibe! Ich werde euch auch bei meinem neuen Klub weiter über alle wichtigen Facts am laufenden halten!

Euer Andreas Lasnik.

Andreas Lasnik ist Mittelfeldspieler und Freistoßspezialist beim FK Austria Magna.

Keine große überraschung. Ausland glaub ich wenn, dann an 2te Liga in Deutschland oder Österreicherauffangbecken Skoda Xanthi. ;)

Bleibt nur viel Glück beim neuen Verein zu wünschen, bei uns hats halt nicht ganz gereicht, technisch 1A, aber körperlich zu schwach/langsam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann nochmal hier rein:

"

Hui, der Lasnik geht.

Ich fand ihn immer recht sympathisch, leider waren seine Leistungen zu unkonstant, er hat sich meiner Meinung nach in dieser Saison sogar noch verschlechtert...Lag schon an seinen Leistungen dass andere ihm am Flügel vorgezogen wurden und nicht am Zellhofer.

Freut mich dass er den Sprung ins Ausland wagen will - doch hat aufs Herz...Welche Mannschaft die vom Standing her besser sit als die Austria nimmt ihn ?

Vielleicht verzaubert auch er bald die Fans von Apollon Kalamarias ?

(OK das war gemein)

Wünsch ihm eh nur das Beste!"

gez.

DerDodl

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn er tatsächlich einen club im ausland findet dann droht ihm ein kiesenebner schicksal in der totalen versenkung

Wobei Kiesenebners Problem eher seine andauernden Verletzungen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

korrekt. seit dem gings bergab. mit der scheissfrisur im cup-finale hat er groß aufgetrumpft.

alles gute dem andi weiterhin :super:

Der Andi Lasnik wir in den letzten Jahren immer einer meiner Lieblingsspieler. Es gab eine Zeit da war fast jede Standardsituation von ihm extrem gefährlich.

Seine einzigartige Frisur habe ich vorher noch nie bei jemanden gesehen. Ich kann mich noch genau an das legendäre Premiere-Interview erinnern, wo er vom Reporter dreimal! gefragt wurde, wer sein Frisör ist!

Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft und danke ihm für eine wunderschöne Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...