Kaderplanung für die Saison 2008/09


Recommended Posts

ASB-Legende

hölzl laut tirol.com so gut wie sicher bei sturm graz. es war zu erwarten, dass er geht.

hölzl war sicher einer der besseren spieler im kader, aber ehrlich gesagt hat er sich seit ca. 2 jahren nicht wirklich weiterentwickelt. mit samwald, schmid und dollinger ist die rechte seite immer noch gut besetzt, finde ich. dollinger kann vielleicht der "nächste hölzl" werden (falls seine einstellung wieder 100% passt).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

übrigens muss man mal nachträglich dem ablnger noch ein "sonderlob" aussprechen. bei grad mal 3 legionärskaderplätzen in der red zac (sonst kein fernsehgeld) sind bei uns schon zwei mit masek und saltuari belegt. :(

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
übrigens muss man mal nachträglich dem ablnger noch ein "sonderlob" aussprechen. bei grad mal 3 legionärskaderplätzen in der red zac (sonst kein fernsehgeld) sind bei uns schon zwei mit masek und saltuari belegt. :(

nächste saison wird es auch in der rz eine art "österreichertopf" geben, die rechtswidrige ausländerregelung wird fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

hölzl laut tirol.com so gut wie sicher bei sturm graz. es war zu erwarten, dass er geht.

hölzl war sicher einer der besseren spieler im kader, aber ehrlich gesagt hat er sich seit ca. 2 jahren nicht wirklich weiterentwickelt. mit samwald, schmid und dollinger ist die rechte seite immer noch gut besetzt, finde ich. dollinger kann vielleicht der "nächste hölzl" werden (falls seine einstellung wieder 100% passt).

gute entscheidung von ihm. gute möglichkeit, endlich einen schritt nach vorne zu machen, das potential hat er auf jeden fall und bei sturm kann er beweisen, dass er kein ewiges talent werden wird (bei uns war er ja wie unsere nummer 10 auf dem weg dahin).

übrigens muss man mal nachträglich dem ablnger noch ein "sonderlob" aussprechen. bei grad mal 3 legionärskaderplätzen in der red zac (sonst kein fernsehgeld) sind bei uns schon zwei mit masek und saltuari belegt. :(

ersteren kann ich mir in der 2. liga sogar vorstellen (wenn nötig, sogar in der verteidigung), zweiterer wird auch in der 2. liga keinen stammplatz haben. aber du hast recht, beide sind im prinzip sehr überflüssig.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was neues in sachen lizenz und kaderplanungen: http://www.tirol.com/sport/fussball/innsbruck/80319/index.do

also ich muss schon sagen... allein für die ewigen ranzereien eines feldhofers würd ich es ihm vergönnen, wenn der FCW doch in der BL bleiben würd. dann müßte sturm graz wohl einiges an ablöse rüberwachsen lassen... und mit dem geld holen wir uns dann einen g'scheiten abwehrchef.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sturm würde keine ablöse zahlen ;). dann kommt wer anderer, siehe letzten sommer, wo es auch schon daran gescheitert ist, wir werden nur ablösefreie spieler holen. um ehrlich zu sein befürworte ich das auch, denn Feldhofer war heuer eher mäßig und wenn er nicht kommt, dann halt nicht, die welt dreht sich weiter. Schaschiaschwilli war heuer sicher zwei klassen besser als er und kam vertragsfrei letzten sommer (schon klar, dass man nicht immer so einen treffer landet).

PS: welcher verein würde überahupt für den Ferdl ablöse zahlen? 150.000 für Lindström wäre hingegen sehr human.

aber das ist es alles nur makulatur, Kärnten wird die lizenz kriegen, der ÖVP-mensch hat gestern schon wieder zurückgerudert: http://kaernten.orf.at/stories/276898/

viel theaterdonner wie so oft...

EDIT:

man muss aber auch FEldhofer wohl zugute halten, dass er mit anderen vorstellungen von Rapid damals gekommen ist, die ihm wohl auch gemacht wurden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war ja auch nicht 100% ernst gemeint. wär nur blöd für sturm+feldhofer, wenn er dort schon unterschrieben hätte und kärnten wirklich absteigen muss. aber das wird, wie du richtig sagst, ja eh nicht passieren (kein politiker dort wird derjenige sein wollen, der schlussendlich schuld am abstieg ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Ich wollte nicht umsonst schon vor einem Jahr weg und weiß, was ich dadurch versäumt habe", spielt Feldhofer darauf an, im Kollektiv des Absteigers auch hinsichtlich einer möglichen EURO-Teilnahme untergegangen zu sein.

Der soll sich wirklich ganz schnell verpissen :angry: :aaarrrggghhh: Was kann Wacker dafür dass der feine Herr Feldhofer keine drei Spiele in Folge bestreiten kann, ohne gleich wieder irgendein Wehwechen zu haben :mad: Ist wohl wirklich das allerletzte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

feldhofer seit heute wohl fix bei sturm graz.

und dazu, ganz aktuell folgender der text von der sv ried homepage:

Die SV Josko Fenster Ried verpflichtet Florian MADER vom FC Wacker Innsbruck.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler erhält einen 3 Jahresvertrag.

ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass wir fuer den trotz eines gultigen vertrages keine abloese bekommen haben (werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

feldhofer seit heute wohl fix bei sturm graz.

und dazu, ganz aktuell folgender der text von der sv ried homepage:

ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass wir fuer den trotz eines gultigen vertrages keine abloese bekommen haben (werden).

Könnt ihr mir vielleicht etwas über Mader erzählen?? Habe Wacker letzte Saison nicht wirklich verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und dazu, ganz aktuell folgender der text von der sv ried homepage:

ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass wir fuer den trotz eines gultigen vertrages keine abloese bekommen haben (werden).

andere frage, wäre er überhaupt eine ablöse wert? kann den spieler gerade gar nicht einschätzen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Wenn man einmal in der Bundesliga gespielt hat und noch immer als talentiert und/oder jung gilt, scheint es ned so schwer zu sein, auch nach so einer Saison einen Verein zu finden. Wie man bei uns sieht, muss man aber selbst nach so einer Wahnsinnssaison nicht einmal jung und/oder talentiert sein, um wieder irgendwo unterzukommen. Erheiternd eigentlich.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.