Samstag, 26. Juli: Freundschaftsspiel gegen Besikt


Sabine

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mit Martinez habts an Wunschspieler von SBG als wahrscheinlich sehr gute Verstärkung bekommen. Und der eine Neger da, Karakezi, der könnte auch was werden. Er hatte zwar gegen meist zwei Verteidiger kaum Chancen, aber einige gute Ansätze. Er wirkte zudem sehr nervös, aber das legt sich nach kurzer Zeit.

Burgstaller und Dober kaum bemerkbar, Vico eigentlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also mit diesem Ergebnis kann ich wirklich leben :super:

ad Karekezi - ihn nicht zu verpflichten wäre mMn ein Schwachsinn: Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber so riskieren wir wieder das mögliche Stürmerproblem von den letzten Saison zu bekommen... :ratlos:

ad Hofmann - warum hat er nicht gespielt?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ad Hofmann - warum hat er nicht gespielt?!?

Hofmann, Prisc und Wagner wurden geschont - damit auch andere Kaderspieler gegen starken Verein Spielpraxis bekommen

gute Entscheidung von Hicke

Wallner wurde auch geschont, verletzt ist er doch nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Verletzt ist keiner.

Spielte eigentlich nur sie 2te Garnitur um scheinbar auch keine Verletzungen zu riskieren.

Was genau war jetzt der Sinn dieses Spieles, ausser daß wieder keine entscheidung wegen Karekezi fällt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Besiktas-Fans sind eher als friedfertig bekannt.

Ähm, ja das hab ich gemerkt - sehr friedfertig :angry:

ad Karekezi - ihn nicht zu verpflichten wäre mMn ein Schwachsinn

Also ich würd eher sagen ihn ZU VERPLICHTEN wäre mehr als schwachsinnig - was der heute gezeigt hat :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

wer war eigentlich Kapitän?

Ladi war Kapitän!

Zum Spiel. Meiner Meinung nach sehr schwach. Im Gegensatz zu den ersten beiden Meisterschaftsrunden wie Tag und Nacht. Wurde endlich mal ein Ball erkäpmft was sehr, sehr selten vorkam dann war er auch schon wieder weg. Die beiden Tore zum 2:0 durch Martinez waren objektiv gesehen absolut unverdient. Die Türken waren um einiges stärker. Ok, bei uns haben nicht alle wichtigen Spieler von Beginn an gespielt, aber man sah dass sich nicht unbedingt wer weh tun wollte. Eigentlich eh besser. In der zweiten Halbzeit waren die Türken zeitweise wieder drückend überlegen. Ohne Ladi in Superform im Tor hätt ma wohl nicht so gut ausgesehen.

Hofmann ist zwar auf der Bank gesessen wäre aber wahrscheinlich nur ins Spiel gekommen bevor wir in ein Debakel schlittern denk ich mal. Wo wir schon bei der Ersatzbank sind: Ich find es von Schiri Kern einfach nur deppat dass unsere Ersatzspieler genau vor den Türken aufwärmen mussten. Hätten sie dort weiter herumhüpfen dürfen wo sies am Beginn getan haben hätten sie sich Polizei und Ordner gespart, aber nein... :nein:

Der zweite Tormann von Besiktast wurde übrigens mit der Rettung ins Spital geführt, dürfte irgendeine Hüftverletzung haben...

Zu unserem möglichen neuen Stürmer: Naja, das was er heute gezeigt hat hat mir absolut nicht gefallen. Der Kopfball gegen Ende des Spieles an die Latte war zwar gut, aber sonst? Man hat auch genau gemerkt dass alle Spieler zuerst andere Anspielstationen gesucht haben bevor sie ihm den Ball weiter geleitet haben. Technisch dürfte er zwar ganz gut sein, aber der Rest hat mich nicht überzeugt. Vico und er waren heute :zzz:

Wie schon ein paar Mal erwähnt waren die Zuschauerzahlen enttäuschend. Ich hätte gesagt maximal 3.000, werden aber weniger gewesen sein. Gab ein paar nette Verbalduelle mit den Türken. :D Und dann "Austria Wien" schreien war ja auch sehr witzig von ihnen...najo über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens bzw. wirds spätestens morgen ein paar Videos dazu geben die jeder selbst auf sich wirken lassen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine ganz schwache Vorstellung von Rapid, die 2:0 Pausenführung spiegelt den Spielverlauf in keinster Weise wieder...einfach nur fürchterlich Vico und Karakezi im Angriff. Karakezi wirkte wie der Zwillingsbruder von Vico...kaum einen Ball, kaum ein Kopfballduell gewonnen, fast jeder Zweikampf ging verloren.

sorgten die türkischen Fans zu Beginn für wirklich sehr gute Stimmung, wurden sie nach dem ersten zurecht aberkannten Tor wahnsinnig agressiv. Becher, Sonnenbrillen und noch einiges mehr wurde auf den Linienrichter abgefeuert. Gratulation an den Liri, dass er sich davon nicht beirren hat lassen und auch beim zweiten Tor zurecht abseits angezeigt hat.

Peinlich die Entscheidung von dem sonst übrigens ausgezeichneten Spielleiter Kern, der die Rapid-Spieler vor den türkischen Fans aufwärmen ließ. Einzige Fehlentscheidung von Kern während des Spiels beim 2:2 der Türken. Ein Türke ging mit dem gestreckten voran mit vollem Karacho in den Zweikampf, erkämpfte sich den Ball und daraus resultierte der Ausgleich.

Alles in allem eine gerechte Punkteteilung, Martinez dürfte sich ne gehörige Portion Selbstvertrauen geholt haben, Karakezi wird hoffentlich nicht verpflichtet, ansonsten war dieses Testspiel unnötig wie ein Kropf.....

meine Theorie warum der ganze Spaß 15 Euro gekostet hat: man hat bewusst ein Auswärtsspiel eingeplant und damit gerechnet das wenige Rapidler diesen Preis zahlen werden. Klar war das mehr Türken kommen um ihre Helden aus der Heimat zu sehen. Mit dem Geld hätte man sich dann Akagündüz geleistet. Nicht damit gerechnet dürfte man haben, dass zwar weitaus mehr Türken als Rapidler da waren, sonst aber trotzdem viel zu wenige Leute im Stadion waren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nachdem es ein Freundschaftsspiel mitten in der Saison :nope: war, verstehe ich, daß die Spieler nicht voll gegangen sind.

Da noch dazu die Elf der ersten HZ so nie auflaufen wird, hat es gar nix gebracht.

Ich glaube der Hicke wollte nur beweisen, daß der Kalekezi zu schwach ist. :augenbrauen::lol:

Martinez hat sich eine chance verdient, aber statt wem??

Das Geld vom Roter Stern- und vom Besiktasspiel sollte doch jetzt für Aka genügen.

40000€ + 45000€ - Abgaben, da sollten doch 50-60000 übrigbleiben.

Hoffe es hatte wenigstens den Erfolg und wir sehen Aka schon vs Admira. (2.HZ so ab der 60. Minute gemeinsam mit Roman K.)

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nix dagegen, wenn es im Stadion zu Parolen gegen die jeweils anderen Fans/Mannschaft kommt, is eigentlich bei den meisten Spielen so. Aber als dann ca. gegen 21:00h am Gürtel ein Autocorso mit ca. 8-9 Autos entlanggebraust ist:

Fenster offen, Hupkonzert, bei 3 Autos Schiebedach offen und dort am Dach is einer gsessen mit Türkischer Fahne, und laute Musik.

Aber das ärgste: Das erste Auto hält mitten am Gürtel bei einer grünen Ampel, damit ja alle Autos bei der nexten Grünphase drüberkommen. Sowas hab ich ebenfalls noch nie gesehen.

hm, ist da etwa jemand enttaeuscht, dass es nicht zu (den erhofften?) randalen kam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.