Sabine

Samstag, 26. Juli: Freundschaftsspiel gegen Besikt

89 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag wurde der Vertrag auch von den Verantwortlichen von Besiktas Istanbul unterschrieben. Damit ist klar: Am kommenden Samstag, 26. Juli 2003, erwartet die Fußballfreunde Wiens ein Leckerbissen. Rapid empfängt dann nämlich ab 18.30 Uhr den regierenden türkischen Meister Besiktas Istanbul!

Tickets sind ab sofort im Fancorner (Montag - Mittwoch 09.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr/Donnerstag, Freitag bis 18.00 Uhr) erhältlich. Selbstverständlich können Sie die Karten auch telefonisch unter der Wiener Nummer 544544-0 und rund um die Uhr auf unserer Website bestellen.

Quelle: www.skrapid.at

Preis 10 € so weit ich das mitbekommen habe :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann leider nicht zum Spiel gegen Besiktas - muss nach Mödling... :wos?:

Dafür werde ich dort ein nettes, unterhaltsames und gleichzeitig auch entspannendes Spiel gegen Rad Belgrad geniessen... :D:holy:

Kann das nicht mehr ändern - habe es mir gestern mit den Trainern ausgegemacht... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das nicht mehr ändern - habe es mir gestern mit den Trainern ausgegemacht... :holy:

kommst du dir eigentlich nicht blöd vor? :nein:
einfach nicht ernst nehmen, dann ist es sogar ganz witzig...

ob ich gegen besiktas ins stadion komme weiß ich noch nicht - muß mir das erst mit hicke am telefon ausmachen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht. Hab das auch schon dem Peter gesagt. Er findet's halt schade, aber er hat gesagt, dass es nichts macht. Wir machen dann so 'ne Art Nachbesprechung, wo dann auch der Martin und der Roman nachkommen werden. Die werden mir dann schon berichten, wie's war. Zuerst hat der Pepi gesagt, er kommt auch mit, aber jetzt hab ich wieder vom Ferdinand erfahren, dass der Pepi doch nicht mitgehen kann, dafür kommt aber er selbst auch mit. Darüber freu' ich mich ganz besonders, denn mit dem ist's immer ur lustig. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das nicht mehr ändern - habe es mir gestern mit den Trainern ausgegemacht... :holy:

kommst du dir eigentlich nicht blöd vor? :nein:
nein, komme ich mir nicht.

Denn: Ich habe bei ostliga.at eine Verantwortung übernommen und die werde ich auch bis zum Schluss ernst nehmen.

Werde in der kommenden Saison noch mehr Rapid-Spiele verpassen müssen |x , das am Samstag ist damit ein kleines Überlebenstraining :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn: Ich habe bei ostliga.at eine Verantwortung übernommen und die werde ich auch bis zum Schluss ernst nehmen.

bitte nimm das doch nicht soooo ernst. Ich werde mir kein einziges Vorbereitungsspiel der Austria Amateure und Schwechat ansehen....habe gerade mal eines von der Vienna und zwei vom FAC gesehen und nächsten Mittwoch gerade einmal eines von Fortuna und die Admira Amateure seh ich höchstwahrscheinlich zweimal.....

und dennoch werd ich über die Amateure der Austria und Schwechat ein paar mal schreiben.....es reicht wenn man die Spieler für das eine Spiel welches man sieht am Spielfeld anhand der Nummern erkennt. Musst keine innige Beziehung mit ihnen aufbauen....

so...zurück zum Thema.....

freu mich auf das Spiel, obwohls leider ein Auswärtsspiel wird. Hoffe nur es gibt keine Ausschreitungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.