Samstag, 26. Juli: Freundschaftsspiel gegen Besikt


Sabine

Recommended Posts

finde das wirklich eine gute idee.

ein zeichen nach aussen, dass wir ein toleranter verein sind, das womoeglich einige besiktas-fans anlocken wird, die dem verein (eintritts-)geld bringen.

und, wenn wir uns ehrlich sind, ist es doch egal welche fans bei so einem spiel die lauteren sind...

Ja, und vielleicht gibts auch wieder ein paar Ausschreitungen von türkischen Spielern oder Fans... aber Hauptsache: Tolerant! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und vielleicht gibts auch wieder ein paar Ausschreitungen von türkischen Spielern oder Fans... aber Hauptsache: Tolerant! :super:

sehr intelligentes posting.

gott sei dank gab es ja von oesterreichischen 'fans' noch nie ausschreitungen...

zum spiel: wird jetzt halt ohne mich stattfinden.

ueber rapids preispolitik kann man sich nur wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jugendliche, Studenten, Schüler, Damen und Pensionisten sind bereits um 10 Euro mit dabei.

hm, bin seit 6 tagen nicht mehr 'jugendlich', hab meinen studentenausweis noch nicht erhalten und auf meinem alten schuelerausweis steht 'gueltig bis herbst 2002'

werds mir noch ueberlegen, ob ichs riskier.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja, und vielleicht gibts auch wieder ein paar Ausschreitungen von türkischen Spielern oder Fans... aber Hauptsache: Tolerant! :super:

Sag mal was läuft falsch in deinem Hirn? Könntest du bitte nicht überall (in diesem Topic geht es um Fußball!!) deine fremdenfeindlich Meinung kundtun, es wissen langsam schon alle das du zu oft gegen einen Baum gerannt bist.

Ja das ist persönlich, aber jemand der gegen eine gesamte Völkergruppe persönlich wird hat nichts anderes verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, die Türken sind eine Horde wildgewordener Halbaffen, die werden bei einem Testspiel sicher durchdrehen, die Polizei angehen und das Spielfeld stürmen, bis das Spiel abgebrochen wird.

wär ja nicht das erste Mal - siehe Austria :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

hm, bin seit 6 tagen nicht mehr 'jugendlich', hab meinen studentenausweis noch nicht erhalten und auf meinem alten schuelerausweis steht 'gueltig bis herbst 2002'

werds mir noch ueberlegen, ob ichs riskier.

Dann nimm die Zahlungsbestätigung von der Studiengebühr mit bzw. wirst ja noch deine Hundemarke vom Heer haben oder? Das wird dann schon gehen falls kontrollieren, aber du schaust eh nicht alt aus, also wird dich keiner danach fragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und vielleicht gibts auch wieder ein paar Ausschreitungen von türkischen Spielern oder Fans...  aber Hauptsache: Tolerant!  :super:

Sag mal was läuft falsch in deinem Hirn? Könntest du bitte nicht überall (in diesem Topic geht es um Fußball!!) deine fremdenfeindlich Meinung kundtun, es wissen langsam schon alle das du zu oft gegen einen Baum gerannt bist.

Ja das ist persönlich, aber jemand der gegen eine gesamte Völkergruppe persönlich wird hat nichts anderes verdient

Gut, dann werd ich es auch: Schnauze, Giftler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast nicht kapiert? hör auf alles zuzumüllen wenns um fußball und ned um politik geht

Der einzige, der nicht kapiert bist Du! Das Türken immer wieder "anders" auf gewisse Situationen reagieren, kann man tagtäglich erleben. So auch im Sport und die Ausschreitungen beim Austria-Testspiel war FUSSBALL! Und genau auf das war es bezogen. Wenn einer alles krampfhaft versucht, alles ins politische zu drängen, dann Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

klar, die Türken sind eine Horde wildgewordener Halbaffen, die werden bei einem Testspiel sicher durchdrehen, die Polizei angehen und das Spielfeld stürmen, bis das Spiel abgebrochen wird. 

wär ja nicht das erste Mal - siehe Austria 

UEFA-Cup Finale 99/00 in Kopenhagen: Arsenal vs. Galatasary:

Eingefügtes Bild

Alpencup: Zagreb - Besiktas: Ausschreitungen nach Spielende zwischen Türken und Kroaten

Alpencup in Innsbruck: Kleinere Fetzerein nach einem Spiel von Galatasaray

Freundschaftsspiel Austria gegen Trabzonspor : Abbruch nach Schlägereien und Interventionen der türkischen Spieler und der Betreuer

26.7.03 Rapid vs. Besiktas: ???

Auf nach Hütteldorf!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

klar, die Türken sind eine Horde wildgewordener Halbaffen, die werden bei einem Testspiel sicher durchdrehen, die Polizei angehen und das Spielfeld stürmen, bis das Spiel abgebrochen wird.

wär ja nicht das erste Mal - siehe Austria :clever:
das war nicht die Schuld der Türken - Sowa hat sie Türken mit zwei roten Karten provoziert. Wenn man ganz genau weiß wie manche reagieren darf man sich nicht wundern wenns dann Watschen gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.