Samstag, 26. Juli: Freundschaftsspiel gegen Besikt


Sabine

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Denn: Ich habe bei ostliga.at eine Verantwortung übernommen und die werde ich auch bis zum Schluss ernst nehmen.

dann klappts ja doch noch mit der karriere! gratuliere! :super:
gleich vorweg - das ist mein letztes Posting zu diesem OT-Thema in diesem Thread:

Ja - habe vielleicht endlich was gefunden (allerdings nicht nur auf ostliga.at, sondern auch direkt bei HEROLD Admira). :super:

Ich will's zumindest eine Saison lang versuchen - dann werden wir weitersehen.

Und jetzt wieder zum Thema Rapid-Besiktas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wieda mal vom peda was am rande -> andreas dober u/17 nationalspieler und bnz u/19 spieler bei rapid darf am samstag nach einem gespräch mit hicke gegen besiktas wieder ran!nachdem er gegen purkersdorf eine solide 2te halbzeit gespielt hatte will hicke ihn wahrscheinlich weiter die chance geben sich in der kampfmannschaft zu beweisen und an das profigeschäft für später einmal zu gewöhnen!

viel glück wünsch ich ihm! mfg peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

servus leute

endlich kommen meine BlackEagles auch mal nach Österreich, ich denke bin der einzige hier im forum der auf der ost platz nehmen wird ( hoffe das ihr mich nicht gleich abstehen wollt deswegen :D )

ich hab leider wenige infos über das spiel, eine frage hätte ich an euch und das ist das match findet eh im hanappi stadion statt oder ?

nicht im happel oder auf irgendso einem camping platzt wie die meisten vorbereitungsspiele ?

und nochwas zum thema schwarze spieler, weiss nicht was ihr genau damit meint aber buhh rufe oder so n shit gibts bei Besiktas mal garantiert nicht..

unser lieblingsspieler heißt genau wie euer neuer mann mit dem

vornamen PASCAL OLIVIER NOUMA Eingefügtes Bild

und das einzige was wir mit erm machen is des :) :Eingefügtes Bild

und falls es doch irgendein trottel macht, würde ich ihm persönlich auf die nuß klopfen :hammer:

ich denke rapid wird das match für sich entscheiden weil unserem trainer testspiele sowas von egal sind, hoffe nur das der 10 er SERGEN und PANCU spielen damit auch das auge mitißt :D der rest ist mir egal auch wenn rapid uns wegfetzt : )

wünsche allen im stadion noch viel vergnügen..

bearbeitet von Guairo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Eingefügtes Bild

Am Samstag, 26. Juli 2003, steigt im Gerhard-Hanappi-Stadion ein wahrer Fußball-Leckerbissen. Der SK Rapid trifft nämlich ab 18.30 Uhr auf den regierenden türkischen Meister Besiktas Istanbul, der auf Trainingslager in Österreich weilt. Trainer Josef Hickersberger freut sich auf das Treffen mit den Schwarz-Weißen vom Bospurus: ´Für unsere junge Mannschaft wird es eine wertvolle Erfahrung sein gegen eine internationale Klassemannschaft antreten zu können. Besonders wichtig wird das Spiel für alle jene, die in den ersten beiden Runden der Bundesliga wenig bzw. keine Spielpraxis sammeln konnten.´

Ausfallen werden György Garics (Magen-, Darmverstimmung) und Rene Wagner, der vom Coach einen freien Tag bekam. Dafür mit dabei U-17-Talent Andreas Dober und der afrikanische Gastspieler Olivier Karekezi.

Das Hanappi-Stadion öffnet um 17.30 Uhr, Tickets sind ab 09.00 Uhr an der Kassa 4 erhältlich, Kinder bis zum 14. Geburtstag genießen freien Eintritt! Rapid erwartet guten Besuch, auch von Fans der Mannschaft von Besiktas. So wurden beispielsweise in türkischen Lokalen, Vereinen, etc. von Rapid in Kooperation mit der Gemeinde Wien zweisprachige Flyer mit dem Hinweis auf dieses Match aufgelegt. ( :wos?: ) Die Karten kosten unabhängig vom Sektor (ausser VIP) 15 Euro, Jugendliche, Studenten, Schüler, Damen und Pensionisten sind bereits um 10 Euro mit dabei.

Quelle: www.skrapid.at

Außerdem wird lt. Kronen Zeitung heute wieder mal Ladi Maier im Tor stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wurden beispielsweise in türkischen Lokalen, Vereinen, etc. von Rapid in Kooperation mit der Gemeinde Wien zweisprachige Flyer mit dem Hinweis auf dieses Match aufgelegt. [/color] ( :wos?: )

Na sehr super - das war eine grandiose Idee :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So wurden beispielsweise in türkischen Lokalen, Vereinen, etc. von Rapid in Kooperation mit der Gemeinde Wien zweisprachige Flyer mit dem Hinweis auf dieses Match aufgelegt. [/color] ( :wos?: )

Na sehr super - das war eine grandiose Idee :nein:
aber im Matchblatt alle bitten zahlreich zu kommen um nicht ein Auswärtsspiel zu haben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rapid beginnt mit Vico - Karekezi

laut Hicke hat der neue eine Chance, wenn er heute eine tolle Vorstellung liefert

ich gehe davon aus, daß es gegen diesen guten Gegner sehr schwer sein wird, sich entscheidend durchzusetzen - Hicke dürfte auch einige Spieler schonen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wurden beispielsweise in türkischen Lokalen, Vereinen, etc. von Rapid in Kooperation mit der Gemeinde Wien zweisprachige Flyer mit dem Hinweis auf dieses Match aufgelegt. [/color] ( :wos?: )

Na sehr super - das war eine grandiose Idee :nein:
finde das wirklich eine gute idee.

ein zeichen nach aussen, dass wir ein toleranter verein sind, das womoeglich einige besiktas-fans anlocken wird, die dem verein (eintritts-)geld bringen.

und, wenn wir uns ehrlich sind, ist es doch egal welche fans bei so einem spiel die lauteren sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.