herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. Mai 2008 Nur wenn man alle paar Tage in den Rapid-Channel schaut um zu provozieren, kann man das halt schwer wissen.. wo liegt der unterschied zu deiner performance im svm-channel (ausser, dass du den svm-channel öfter frequentierst als ich den rapid-channel)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Mai 2008 seid's ihr beiden es dann? ich verweise hiermit auf die pm-funktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) seid's ihr beiden es dann? ich verweise hiermit auf die pm-funktion. hoit dei pfeifn und produzier di net aso. bearbeitet 7. Mai 2008 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Mai 2008 ... ich kann auch anders und das ist der erste schritt. den rest erzählt dir dann das gremium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 7. Mai 2008 eigentlich läuft es ja so: kühbauer will man haben. kommt er nicht, ist er auf ewigkeiten das arschloch. jancker will man haben. kommt er nicht, braucht man ihn ja eh gar nicht. patocka ist ein bauernkicker, der nur nach mattersburg passt. holt ihn aber rapid, ist er plötzlich der chef. Für manche Rapid-Fans ist grundsätzlich jeder Spieler ein A...loch, der nicht immer und immer wieder reflexartig folgende Satzbausteine verwendet: "Rapid ist der beste Verein in Österreich!" "Rapid hat die besten Fans Österreich!" (frage mich immer wieder, wie das bewertet wird) "Rapid hat nur junge Österreicher im Kader!" (auch wenn es nicht stimmt) "Rapid verkauft sich nicht an Sponsoren!" (solange die staatsnahen Subventionen ausreichen) Die Halbwertszeit von Maierhofer als Fußballgott dauerte in Hütteldorf auch nur eine Woche...so lange bis klar wurde, dass er nicht ohne "Wenn und Aber" bei Rapid bleiben würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 7. Mai 2008 "Rapid hat die besten Fans Österreich!" (frage mich immer wieder, wie das bewertet wird) offensichtlich geht's dabei darum, dass jene fans die besten sind, die neunzig minuten das geräusch eines staubsaugers immitieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2008 nichts vereint mehr als ein gemeinsamer feind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 7. Mai 2008 der feind meines feindes ist mein freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 8. Mai 2008 gut, dass ich hier mal reinschau. das is viel lustiger, als die vielen transfergerüchte von rapid, wo man eh net mehr durchschaut... zum thema: mravac hat verlängert? stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 8. Mai 2008 wo is des gremium wenn mas braucht?? bei mir warsgleich da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 8. Mai 2008 wo is des gremium wenn mas braucht?? bei mir warsgleich da geh bitte, der renne übertreibt doch maßlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) geh bitte, der renne übertreibt doch maßlos. ich bin kein bestandteil des gremiums, aber ich weiß an wen ich mich wenden muss wenn man vom gremium etwas "braucht." ein kleiner tipp: mitglieder -> suchfunktion -> die mitgliedergruppen: moderatoren&gremium, members&gremium, mod/terminal/gremium sind gute anlaufstellen. @ charlie: was war denn los? bearbeitet 8. Mai 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 8. Mai 2008 ich bin kein bestandteil des gremiums, aber ich weiß an wen ich mich wenden muss wenn man vom gremium etwas "braucht." ein kleiner tipp: mitglieder -> suchfunktion -> die mitgliedergruppen: moderatoren&gremium, members&gremium, mod/terminal/gremium sind gute anlaufstellen. @ charlie: was war denn los? nicht das ist die übertreibung. der grund ist die übertreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Mai 2008 nicht das ist die übertreibung. der grund ist die übertreibung. derjenige der gerne provoziert und mitunter auch verbale sauereien von sich gibt sieht das natürlich anders, als derjenige der hinterher die "scherben" bzw. den schmutz wegräumen darf. da kann es schon mal zu präventivmaßnahmen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 9. Mai 2008 zum thema: mravac hat verlängert? stimmt das? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts