Recommended Posts

RIP mein bester Freund

bei uns tut sich gaaarnix :raunz:

Hast du heute noch nicht die "Offizielle" gelesen??? Es wird bald so weit sein, nur keine Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

bin ich auch gespannt es wär auch an der Zeit leute zu verpflichten die kicken können. vor allem eine kreative Kraft als Vachousek ersatz fehlt. generel fehlt wer fürs linke MF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

bin ich auch gespannt es wär auch an der Zeit leute zu verpflichten die kicken können. vor allem eine kreative Kraft als Vachousek ersatz fehlt. generel fehlt wer fürs linke MF

"an der zeit" ist gut

parallelverhandlungen wirds eher nicht geben (noch nicht gegeben haben)

Vachousek würde immer noch sehr gut verdienen, daher wird schon ein brauchbarer ersatzmann drinnen sein, wenns mit V. nix mehr wird

bei den restlichen neuen(könnte bald einer präsentiert werden) erwarte ich einen nicht mehr ganz jungen linken verteidiger mit guter bundesligaqualität, eventuell einen mittelfeldspieler und jedenfalls noch einen stürmer gehobener qualität

eins muss aber klar sein:

der abgang von Kuljic schmerzt finanziell(nach allem was wir wissen) sehr, weil wir einen guten ersatzmann selber bezahlen müssen

dadurch geht insgesamt wahrscheinlich leider ganz schön viel spielraum für die kaderplanung verloren

ein paar hundertausend euro lassen sich nicht (mehr) herzaubern, nur weil man etwas unerwartet aber dringend einen guten stürmer braucht

in der heurigen saison müsste uns die Kuljic- flucht eigentlich einen spitzenspieler, oder zwei gute kaderspieler kosten

..und das ist deshalb ärgerlich, weil uns ein "gratis-stürmer" für dieses übergangsjahr sehr gut zu gesicht gestanden hätte -wir müssen ohnehin schon wieder gut 10 abgänge verkraften..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

mein gott, meisterschaftsstart ist noch so lange weg, es werden schon noch welche kommen, genauso ist bei vachousek noch alles offen, ist doch immer so,jeder feilscht bis zur letzten sekunde, gerüchte etc. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist immer alles schon sehr weit und kurz vor dem Abschluss, schön langsam kann ich das ganze nicht mehr hören.

Die Neuverpflichtungen wurden bis Ende dieser Woche versprochen, warum tut sich überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich finds auch wichtig, dass so schnell wie möglich ein paar neue Spieler kommen, umso schneller umso besser werden sie zum Meisterschaftsstart eine Einheit werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es ist immer alles schon sehr weit und kurz vor dem Abschluss, schön langsam kann ich das ganze nicht mehr hören.

Die Neuverpflichtungen wurden bis Ende dieser Woche versprochen, warum tut sich überhaupt nichts.

weil wir nicht mehr so viel geld haben und eine Verhandlung länger dauern kann. Ich kanns als Fan auch nicht mehr erwarten aber der Parits wird schon das best Mögliche herausholen. Aber zuviel darf man sich wahrscheinlich nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich finds auch wichtig, dass so schnell wie möglich ein paar neue Spieler kommen, umso schneller umso besser werden sie zum Meisterschaftsstart eine Einheit werden....

Des is wieder mal typisch. :nein:

.....dass so schnell wie möglich ein paar neue Spieler kommen........

Mir is es lieber es dauert ein paar Wochen länger und dafür kommt was g`scheites als dass so schnell wie möglich ein paar Neue irgendwelche daherkommen.

Seids ned so unentspannt!!! :smoke: GUT DING BRAUCHT WEIL!!! :v:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Eine billige Variante für den offensiven Mittelfeldspieler wäre sicher Sebastián Martínez...aber den muss ich nicht unbedingt bei der Austria haben! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag