MaxPower Postaholic Geschrieben 29. Mai 2008 na da bin ich aber gspannt ob sich diese woche noch was tut bezüglich Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2008 bei uns tut sich gaaarnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Mai 2008 bei uns tut sich gaaarnix Hast du heute noch nicht die "Offizielle" gelesen??? Es wird bald so weit sein, nur keine Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 29. Mai 2008 bin ich auch gespannt es wär auch an der Zeit leute zu verpflichten die kicken können. vor allem eine kreative Kraft als Vachousek ersatz fehlt. generel fehlt wer fürs linke MF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. Mai 2008 bin ich auch gespannt es wär auch an der Zeit leute zu verpflichten die kicken können. vor allem eine kreative Kraft als Vachousek ersatz fehlt. generel fehlt wer fürs linke MF "an der zeit" ist gut parallelverhandlungen wirds eher nicht geben (noch nicht gegeben haben) Vachousek würde immer noch sehr gut verdienen, daher wird schon ein brauchbarer ersatzmann drinnen sein, wenns mit V. nix mehr wird bei den restlichen neuen(könnte bald einer präsentiert werden) erwarte ich einen nicht mehr ganz jungen linken verteidiger mit guter bundesligaqualität, eventuell einen mittelfeldspieler und jedenfalls noch einen stürmer gehobener qualität eins muss aber klar sein: der abgang von Kuljic schmerzt finanziell(nach allem was wir wissen) sehr, weil wir einen guten ersatzmann selber bezahlen müssen dadurch geht insgesamt wahrscheinlich leider ganz schön viel spielraum für die kaderplanung verloren ein paar hundertausend euro lassen sich nicht (mehr) herzaubern, nur weil man etwas unerwartet aber dringend einen guten stürmer braucht in der heurigen saison müsste uns die Kuljic- flucht eigentlich einen spitzenspieler, oder zwei gute kaderspieler kosten ..und das ist deshalb ärgerlich, weil uns ein "gratis-stürmer" für dieses übergangsjahr sehr gut zu gesicht gestanden hätte -wir müssen ohnehin schon wieder gut 10 abgänge verkraften.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arshavin Tribünenzierde Geschrieben 29. Mai 2008 Hast du heute noch nicht die "Offizielle" gelesen??? Es wird bald so weit sein, nur keine Angst. das hams vor einer woche auch gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. Mai 2008 bei uns tut sich gaaarnix ich helf Dir - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2008 ich helf Dir - "raunzerzone austria wien" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2008 mein gott, meisterschaftsstart ist noch so lange weg, es werden schon noch welche kommen, genauso ist bei vachousek noch alles offen, ist doch immer so,jeder feilscht bis zur letzten sekunde, gerüchte etc. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2008 Es ist immer alles schon sehr weit und kurz vor dem Abschluss, schön langsam kann ich das ganze nicht mehr hören. Die Neuverpflichtungen wurden bis Ende dieser Woche versprochen, warum tut sich überhaupt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 30. Mai 2008 ich finds auch wichtig, dass so schnell wie möglich ein paar neue Spieler kommen, umso schneller umso besser werden sie zum Meisterschaftsstart eine Einheit werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2008 Es ist immer alles schon sehr weit und kurz vor dem Abschluss, schön langsam kann ich das ganze nicht mehr hören. Die Neuverpflichtungen wurden bis Ende dieser Woche versprochen, warum tut sich überhaupt nichts. weil wir nicht mehr so viel geld haben und eine Verhandlung länger dauern kann. Ich kanns als Fan auch nicht mehr erwarten aber der Parits wird schon das best Mögliche herausholen. Aber zuviel darf man sich wahrscheinlich nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) ich finds auch wichtig, dass so schnell wie möglich ein paar neue Spieler kommen, umso schneller umso besser werden sie zum Meisterschaftsstart eine Einheit werden.... Des is wieder mal typisch. .....dass so schnell wie möglich ein paar neue Spieler kommen........ Mir is es lieber es dauert ein paar Wochen länger und dafür kommt was g`scheites als dass so schnell wie möglich ein paar Neue irgendwelche daherkommen. Seids ned so unentspannt!!! GUT DING BRAUCHT WEIL!!! bearbeitet 30. Mai 2008 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOLSTER9 Amateur Geschrieben 30. Mai 2008 Eine billige Variante für den offensiven Mittelfeldspieler wäre sicher Sebastián Martínez...aber den muss ich nicht unbedingt bei der Austria haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 30. Mai 2008 sollte ein bazina kommen ist das kein "gut ding" und dann widerspricht sich unser management, denn bazina ist definitiv KEIN spieler mit herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts