Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2008 Wenn ein halbwegs vernünftiger Ausländer für diese Position verpflichtet wird, sehe ich einen Vachousek- Abgang gar nicht negativ. Der war schon immer (zu) ineffizient und ich glaube kaum, dass sich das nach der Verletzung bessern wird. Für Vachousek spricht das Ganze natürlich nicht gerade: da leistet er 2 Jahre lang für sein fürstliches Gehalt praktisch nichts und dann pokert er trotzdem weiter. Er kann zwar nichts für seine Verletzungen aber trotzdem. Immerhin hat ihn die Austria damals sogar trotz Kreuzbandriss um sehr viel Geld von Marseille verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2008 naja, wenigstens wechselt er nicht innerösterreichisch... und tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2008 "ich will der Austria was zurückgeben" Vachousek soll sich wirklich schleichen, was hat er geglaubt? dass die austria seinen goldenen Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 27. Mai 2008 Auch ich bin von Vachousek sehr enttäuscht. Nüchtern betrachtet is es aber wohl besser, dass er uns verlässt. Man hätte immer befürchten müssen, dass sich Vachousek wieder verletzt und die halbe Saison ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2008 bleibt nur zu sagen... baba und foi net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2008 ist der ulmer jetzt schon fix weg? in der krone stand, das er bei rieds trainingsauftakt dabei war, aber noch keinen vertrag bei ried hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. Mai 2008 Naja ich versteh den Stepan auch wer nimmt den gerne eine 50% Gehaltskürzung zur Kenntnis er ist ja der Austria entgegengekommen und wollte eine 30% kürzung aktzeptieren mal sehn was passiert ich kann mir nicht vorstellen das Tschechische Vereine sein Diamantenvertrag sich leisten können(höchstens Sparta vl. auch Slavia). Und ausländische Vereine geben keinen Spieler der fast 2 Jahre verletzt war fast 1 Mille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 27. Mai 2008 So dankbar dieser Vachousek. Hat anscheinend Angst das er sich nicht mehr ernähren kann nachdem ihm die Austria so ein schlechtes Angebot gemacht hatte. Aber die 2 Jahre indenen er schon von einigen als Sportinvalide abgestempelt wurde durften wir ihn gerne durchfüttern mit seinen "Diamanten Vertrag". Baba und foi ned!! Akagündüz wird Ried verlassen und wohl innerhalb der österreichischen Bundesliga wechseln. Auf die Frage ob es die Austria wird kam ein lächeln/schmunzeln. mal schaun ob er unsere "Topstürmer" wird ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2008 ist der ulmer jetzt schon fix weg? in der krone stand, das er bei rieds trainingsauftakt dabei war, aber noch keinen vertrag bei ried hat Aha, das erklärt zumindest, warum er heute nicht auf der Hohen Warte dabei war. Schön langsam kommen uns auch die second-hand Spieler abhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 27. Mai 2008 Ist mit Vachousek jetzt schon irgendwas fix?? kann nirgendwo was lesen und die Leute schimpfen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2008 Akagündüz wird Ried verlassen und wohl innerhalb der österreichischen Bundesliga wechseln. Auf die Frage ob es die Austria wird kam ein lächeln/schmunzeln. mal schaun ob er unsere "Topstürmer" wird ..... oh du meine güte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 27. Mai 2008 Vielleicht erhofft man sich dadurch mehr Elfmeter zugesprochen zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.osttribuene.at Amateur Geschrieben 27. Mai 2008 Andi Ulmer -> SV Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Vacousek casht aktuell mmn. mindestens 700k brutto, da möcht ich sehen, wer ihm mehr als die hälfte davon zahlt. vor allem in Tschechien. zu diesen konditionen darf man ihn freilich nicht verlängern, das wär völlig verantwortungslos. und das ist der punkt! um eine ähnliche summe gibt es am markt schon einige brauchbare spieler, die noch nicht am rande der sportinvalidität gestanden haben bearbeitet 27. Mai 2008 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2008 Net da Stepan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts