Recommended Posts

Knows how to post...

wenn der vachou jetzt wirklich weg ist, haben wir keine mannschaft mehr, die um die ersten 3 plätze mitspielen kann!

jeder, der dann noch behauptet alles ist nicht so schlimm, hat echt null Ahnung.

ich war gestern am training und die neuen hattenberger und krammer sind einfach nur kaderaufbesserungen. der tiroler ist bei dem einen training mehr am boden gerutscht, als der blanchard in einer ganzen saison. offensiv weiß er sowieso net wohin mit der kugel.

die, die wirklich was können sind acimovic, vachousek, sulimani, lafata, okotie.

der netzer ist auch nicht so schlecht - und mit dem müssma sowieso fix planen in dieser saison, so wies ausschaut.

und bitte kommts net wieder mit diesem "in parits we trust" scheiß daher. der kann a nix machen, wens geld fehlt

edit: ah ja: mein tipp für vachousek ersatz: martinez - würde zu den anderen transfers passen

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
wenn der vachou jetzt wirklich weg ist, haben wir keine mannschaft mehr, die um die ersten 3 plätze mitspielen kann!

aso? weil er in den letzten drei jahren so toll war oder weswegen?

der netzer ist auch nicht so schlecht

war der nicht eher einer der schlechteren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vachousek selbst ist mir gar nicht so wichtig. Es gibt genügend Spieler, die natürlich technisch nicht mit ihm mithalten können, uns in punkto Torgefahr und Dynamik aber wesentlich mehr helfen würden.

Das unterscheibe ich zu 100%!

Ich weiß nicht was ihr alle mit dem Vachousek habts. Er hat in den ganzen jahren maximal 4 wirklich gute spiele gehabt. Als er aktiv war haben sich alle aufgeregt er sei so unkonstant und sonst war er eh nur verletzt. Da ist ein Acimovic oder damals der Vastic um Welten wichtiger für die Mannschaft.

Wenn er außerdem zu viel geld will, soll er gleich die klinke in die Hand nehmen und nicht mehr umdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

war der nicht eher einer der schlechteren?

der schlechteren von was?

pippo war der gefährlichste spieler der amas in dieser saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

der schlechteren von was?

pippo war der gefährlichste spieler der amas in dieser saison

also ich habe eigentlich von den trainingseindrücken gesprochen.

ah ja, und der madl war auch sehr gut. der bleibt sicher kein ersatzspieler. für einen verteidiger ist er sowieso technisch viel zu stark - wird wahrscheinlich eher im mittelfeld spielen.

troyansky hat auch wieder voll mittrainiert. er ist sicher um einiges besser als majstorovic.

gespielt haben sie gestern eigentlich - jetzt wo das mit vachou bekannt ist - 1. gegen 2. mannschaft:

Team1:

Safar - Troyansky, Hattenberger, Madl - Krammer, Acimovic, Sulimani - Lafata

Team2:

Heinzi - Dragovic, Metz, Majstorovic - Netzer, Vachousek, Sand - Okotie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was die Linden-Krone schreibt nehm ich mal grundsätzlich im Moment nicht ernst, wir dürften ja laut denen nichtmal die Lizenz haben, ich beginn, wenn überhaupt, dann erst zu sudern, wenns die offizielle Hp schreibt und zwar zu allen Gerüchten die da so herumschwirren...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Linden-Krone schreibt nehm ich mal grundsätzlich im Moment nicht ernst, wir dürften ja laut denen nichtmal die Lizenz haben, ich beginn, wenn überhaupt, dann erst zu sudern, wenns die offizielle Hp schreibt und zwar zu allen Gerüchten die da so herumschwirren...

Herr Burns, ich bitte Sie... gerade das ist doch das schöne an der Sommerpause.

Ein 3fach Hoch auf die Gerüchteküchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Warum sollte Bazina kommen? Der ist für mich ein ähnlicher Spielertyp wie Lafata. Wir brauchen einen richtigen Mittelstürmer, und da die Transferfrist erst in ein paar Monaten endet werden wir schon noch einen verpflichten.

Wenn Vachousek meint er kommt bei einem anderen Verein zu besseren Konditionen unter -> :winke: Wir haben mit Milenko und Blanchard genug langsame Spieler im Mittelfeld.

Almer habe ich in den letzten Jahren etwas aus den Augen verloren, aber alleine auf Grund seiner Größe wäre er als Torwart gut geeignet. Kuru hat sich in Punkto Strafraunbeherrschung nicht weiterentwickelt, ich bin mir nicht sicher ob er das noch lernt.

Von den anderen Transfers war auch vorher nichts zu hören, als ich mach mir über diverse Ausdünstungen von Kurier, Krone, Österreich... keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Um Vachousek wäre es natürlich schade, aber wenn er utopische Summen verlangt ... immerhin ist nicht mal sicher, daß sein Knie hält ...

Dieses Herumgerade mit dem Geld verstehe ich sowieso nicht.

Ich meine, daß wir uns nicht die absoluten Kracher leisten können, ist jedem klar.

Aber ein bißchen Qualität ist schon möglich.

Wir haben jetzt 6 Spieler freiwillig abgegeben. 2 (Kuljic rechne ich nicht, weil von Magna bezahlt) fallen ebenfalls von der Gehaltsliste. Einer (Bak) wird von Magna bezahlt. Und der restliche Kader mit Youngsters wie Okotie, Suttner, Madl, Metz, Sand und günstigen Spielern wie Majstorovic, Troyansky kann ja auch nicht so teuer sein. Selbst der Blanchard wird nicht die Welt kosten.

Und die 2 neuen Krammer und Hattenberger sind wohl auch nicht überbezahlt.

Da frage ich mich echt, wo da das 10 Millionen Budget aufgeht.

Daß man jetzt Spieler wie Netzer hochzieht verstehe ich auch nicht. Der war ja unter Zellhofer schon im Einsatz und hat sich kaum für höhere Aufgaben empfohlen.

Jugend schön und gut, aber es wäre auch schön, wenn welche in die Kampfmannschaft kommen, weil sie dafür geeignet sind und nicht, weil wir gerade niemand anderen haben, der den Kaderplatz auffüllen könnte.

Wenn Vachousek jetzt auch noch geht und qualitativ nichts nachkommt, dann ist ein Platz unter den ersten 3 und die Gruppenphase im UEFA-Cup m. M. nach völlig utopisch.

Die Kaderpolitik und die sportlichen Ziele, die man seitens der Vereinsführung immer wieder hört passen m.M. nach immer weniger zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Da frage ich mich echt, wo da das 10 Millionen Budget aufgeht.

im 10 mio budget ist sicher auch die amateurtruppe eingerechnet. und die hat, zumindest unter magna zeiten, alleine schon über 2 mille verschlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

im 10 mio budget ist sicher auch die amateurtruppe eingerechnet. und die hat, zumindest unter magna zeiten, alleine schon über 2 mille verschlungen.

Bei den 10 Millionen war aber immer nur von der Kampfmannschaft die Rede.

Selbst wenn es so wäre wie Du sagst.

Bei Kuljic hat es immer geheißen er verdient ca. 300000 pro Jahr. Würde in einem 22 Mann-Kader JEDER einzelne Spieler dieses Gehalt verdienen, komme ich auf 6,6 Millionen.

Nun haben wir aber keine 22 Spieler wie Kuljic mehr und einer (Bak) wird sogar von Magna bezahlt.

Dazu glaube ich nicht, daß Spieler wie Suttner, Metz, Troyansky, Madl, Majstorovic, Okotie, Sulimani & Co 300000 im Jahr verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Daß man jetzt Spieler wie Netzer hochzieht verstehe ich auch nicht. Der war ja unter Zellhofer schon im Einsatz und hat sich kaum für höhere Aufgaben empfohlen.

Jugend schön und gut, aber es wäre auch schön, wenn welche in die Kampfmannschaft kommen, weil sie dafür geeignet sind und nicht, weil wir gerade niemand anderen haben, der den Kaderplatz auffüllen könnte.

wie schon öfter erwähnt, war netzer letztes jahr einer der besten und hätte sich ein paar einsätze schon lang verdient gehabt.

bearbeitet von RicK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag