Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bin froh, daß Drulic wieder heimgeschickt wurde, weil die Gefahr, daß sich der als Rohrkrepierer erwiesen hätte, wäre schon sehr hoch gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Karli meint heute in Österreich, daß er das zentrale Mittelfeld auch als größte Problemzone sieht. Vielleicht wird da ja wirklich noch nachgebessert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

"Es ist ein Wahnsinn, was international für gute Angreifer bezahlt wird. Man muß aufpassen, daß man bei den Summen nicht vom Sessel fliegt. Da können und wollen wir auch nicht mehr mit. Wieder ein klares Argument, künftig verstärkt auf den eigenen Nachwuchs zu setzen. Es wird momentan nicht unter allen Umständen ein Stürmer verpflichtet. Wir haben Okotie, Lafata, Topic und Bazina gute Alternativen, stehen nicht unter Zugzwang. Es wird keinesfalls einen Schnellschuß geben." - Thoams Parits, Quelle: heutiger Kurier

Also laß ma uns überraschen, der Kader steht und ich glaub er ist im Vergleich mit den Anderen nicht so schlecht.

es ist einfach jedes mal wieder aufs neue beruhigend zu wissen, dass parits bei der austria am ruder sitzt. :super:

okotie ftw! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Karli meint heute in Österreich, daß er das zentrale Mittelfeld auch als größte Problemzone sieht. Vielleicht wird da ja wirklich noch nachgebessert ?

Naja, zentral hätten wir vielleicht weniger ein Problem wenn wir für die linke Außenbahn jemanden hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich sehe das grundübel auch eher im zentralen mittelfeld als auf den außenbahnen. wie soll zb der krammer seine schnelligkeit ausspielen wenn ständig der ball hoch in die mitte gedroschen wird? auch bazina und okotie bekommen kaum brauchbare pässe und müssen sich die bälle selbst von hinten holen. das geht aber auch auf daxbachers kappe. mmn wurde teilweise falsch eigekauft. wir haben für das system das wir momentan spielen nicht die richtigen spieler verpflichtet. wenn ich ein gepflegtes kurzpaßspiel haben will hole ich doch keine kampfsau wie hattenberger. da wären ein hlinka oder vorisek wohl geeigneter gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Der Bruder vom Gerald hat noch keinen neuen Verein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass sich auf dieser Position noch etwas tut. Vorallem hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir in absehbarer Zeit mit nur einem 6er und dafür Acimovic in der Mitte spielen; damit hätten wir eher Bedarf an einem linken Flügel und das ist wohl nicht unbedingt die Position des Herrn S. aus G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich sehe das grundübel auch eher im zentralen mittelfeld als auf den außenbahnen. wie soll zb der krammer seine schnelligkeit ausspielen wenn ständig der ball hoch in die mitte gedroschen wird? auch bazina und okotie bekommen kaum brauchbare pässe und müssen sich die bälle selbst von hinten holen. das geht aber auch auf daxbachers kappe. mmn wurde teilweise falsch eigekauft. wir haben für das system das wir momentan spielen nicht die richtigen spieler verpflichtet. wenn ich ein gepflegtes kurzpaßspiel haben will hole ich doch keine kampfsau wie hattenberger. da wären ein hlinka oder vorisek wohl geeigneter gewesen.

Seh ich ja auch so. Hab nur gemeint das wenn wir einen für die linke Aussenbahn haben, Acimovic zentral spielen kann wo er hinngehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parits

Für mich scheint aber nach diesem Interview nicht ausgeschlossen, daß auch noch im Mittelfeld nachgebessert wird.

Naja, ich denke vor allem von Hattenberger hat man sich mehr erwartet. Er selbst meint ja, daß er bei Wacker nicht viel für die Offensive tun mußte. Bei uns wäre das aber gefordert, nur ist er damit überfordert.

Wenn jetzt morgen noch Dragovic von Beginn an spielt glaube ich fast, daß ich in geistiger Verbindung mit der Führungsetage stehe := .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Ich wär auch für nen linken Flügelspieler und denn Acimovic dann ins Zentrum. Den Dragovic würd ich mal von Anfang an bringen, denke der ist spielerisch im DM der beste wobei man aufpassen muss dass man ihn nicht verheizt. Aufjedenfall wenn du mit 2 DM spielen willst brauchst du da einen der das Spiel eröffnen kann.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär auch für nen linken Flügelspieler und denn Acimovic dann ins Zentrum. Den Dragovic würd ich mal von Anfang an bringen, denke der ist spielerisch im DM der beste wobei man aufpassen muss dass man ihn nicht verheizt. Aufjedenfall wenn du mit 2 DM spielen willst brauchst du da einen der das Spiel eröffnen kann.

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Sun

Blanchard - Dragovic

Krammer - Acimovic - LM

Bazina

Okotie

Mit 12 Spielern hätten wir natürlich einen entscheidenden Vorteil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Mit 12 Spielern hätten wir natürlich einen entscheidenden Vorteil :)

:lol: stimmt, mein Fehler! Wär doch zu schön gewesen :=

dann opfere ich halt nen DM..

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Sun

Krammer - Dragovic - LM

Acimovic - Bazina

Okotie

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

udn dann kann ein 17jäjriger (?) die gesamte "drecksarbeit" vor der viererkette machen, die wir derzeit auf 2 sehr erfahrene leute verteilen ?

ein spielstarker DM muss reichen, acimovic muss halt auf links mal ein bissl (mehr) laufen und auch ein paar leere meter auf sich nehmen und raum schaffen.

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

ein spielstarker DM muss reichen, acimovic muss halt auf links mal ein bissl (mehr) laufen und auch ein paar leere meter auf sich nehmen und raum schaffen.

sag das acimovic. der gehört in die Mitte, auf links will ich einen der die Seite bearbetet mit Dribblings und vielen Laufmetern und die Meter macht Acimovic sowieso zu wenig auch wenn er um einiges mehr macht würds nicht reichen da muss jemand her wie Sionko oder ein Kavlak die viele Meter machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag