Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der hat übrigens bei Aachen die Nr. 10 bekommen.

spielmacher :lol:

Meiner Meinung nach im zentralen Mittelfeld auch besser aufgehoben als auf der Flanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sun hat doch bei eindhoven auch im linken mittelfeld gespielt. wäre doch auch bei uns einen versuch wert. dahinter könnte ja suttner spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

STÜRMER GORAN DRULIC zu Tests bei der Austria...

"Ein neues Gesicht soll es nicht nur in Kapfenberg geben, auch beim Training wird eines erwartet: Goran Drulic, der jetzt zwei Sasionen bei OFI Kreta unter Vertrag war. Seine Visitenkarte: Von 1997 bis 2001 machte er für Roter Stern Belgrad 24 Tore in 52 Partien, danach war er vier Jahre bei Real Saragossa, dann eine Saison bei Lokeren in Belgien und zuletzt bei OFI. Der 31jährige Stürmer wird in den kommenden Tagen zu Tests und Verhandlungen in Wien bleiben."

www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

wie man auf youtube sieht scheint ein klassischer Torjäger zu sein

nur glaube uns fehlen eher die leute am flügel.

sulimani ist da der einzige mit Potential (Mile is kein Flügelspieler), emin war zwar mies gegen kärnten aber er ist für normal schnell und auch nicht zweikampfschwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wobei ich der Meinung bin, dass uns ein schneller, wendiger und trickreicher Flügelspieler (Marke Ümit) bei weitem mehr bringen würde als ein neuer Stürmer. Seit Jahren schaffen wir es nicht ein Spiel von uns aus aufzubauen.

Die Flügel sind subotimal besetzt, Sulimani hat mich bisher bis auf wenige Ausnahmen noch nicht vom Hocker gerissen, Krammer muss sich noch beweisen und Mile ist alles, nur kein LM Spieler.

Ümit Flügel --- Hatten/Blan --- Mile --- Suli/Kramm

und davor Bazina + Partner wäre bei weitem sinnvoller, als ein weiterer Stürmer, der keine brauchbaren Bälle bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Transfermarkt.de steht das er Außenstürmer ist. Naja seine Visitenkarte kann sich sehen lassen 2001/2002 für 13 Millionen€ zu Real Saragossa aber in den letzten Jahren nicht viele Tore erzielt. Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

seine torquote ist nicht so übel, der dürfte einmal ein ganz guter gewesen sein. nur letzte saison scheint er nicht sehr oft im einsatz gewesen zu sein. interessant finde ich auch das er bei roter stern lange zeit gemeinsam mit acimovic gespielt hat. ob der tip wohl von ihm kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei dem kein gutes GEfühl.

In der letzten Saison 1 !! Tor, und das in RUnde 28 von 30 aus einem Elfmeter.

Hat sich bei den letzten drei Vereinen nicht durchsetzen können...

Ich fürchte nicht DER, der uns weiterhelfen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

bin auch nicht so wirklich angetan von ihm.

er hatte in seiner karriere zwei brauchbare jahre: das letzte bei belgrad und das erste bei den griechen. in alle anderen würde man ihn wohl eher als flop bezeichnen.

aber wer weiss vielleicht reichts ja für österreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Glaube auch nicht, daß uns der weiterhilft.

Kreta ist ja jetzt nicht gerade ein Spitzenverein und wenn man nicht mal mehr dort trifft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

hmm naja der is ned grad soow toll....

aba was is eig. mit dem MAREK HEINZ

der is doch gut spielt in frankreich,leistbar,oldie,strafraumspiler,groß

der wär dioch was oda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag