Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juli 2008 Nicht nur geraucht. Hab ihn oft genug gsehen mit Madl und ab und zu auch Salkic in der Nachtschicht Donauplex. Kuru war immer stock besoffen. Madl wird zwar auch einen leichten sitzen gehabt haben aber bei weitem nicht wie da Kuru. Und da Salkic war überhaupt der bravste. Hat halt nur den checker raushängen lassen mit seinen damals 16 Jahren. Ja, ja der Vodka Kuru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2008 Die Sache mit dem Stürmer sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits könnten wir einen sehr guten Stürmer gut gebrauchen (aber eben nur einen sehr guten und nicht irgendeinen), auf der anderen Seite haben wir 4 Stürmer (Mössner, Sand, Topic, Okotie), die meiner Ansicht alle das Potential hätten, richtig zu explodieren. Jedenfalls ist die Chance bei 4 größer als bei einem und vor allem auch nur dann, wenn sie spielen (was wohl weniger der Fall wäre, wenn noch ein Stürmer kommen würde). Daneben gibt es noch Bazina und Lafata. Die sind meiner Ansicht nach zumindest für 10 Tore pro Saison gut. Vor allem bei Lafata möchte ich mal sehen, wie oft der trifft, wenn er mehr Spielzeit erhält und fit bleibt - ich traue ihm da zumindest soviel zu wie Kuljic. Mich hätte eigentlich nur interessiert wer da neben Jestrovic noch im Gespräch war und wo die jetzt gelandet sind. Jestrovic hat ja meines Wissens nach noch keinen neuen Verein oder er bleibt eben bei Roter Stern. Wenn sie sich so fürstlich entlohnen lassen wollen, dann liegt für mich ohnehin der Verdacht nahe, daß sie sich nur ihre Pension auszahlen lassen wollen - zumindest bei älteren Semestern. Was das unter dem Strich sportlich bringt sieht man bis auf wenige Ausnahmen bei Red Bull. Gestern habe ich beim FanShop von Daxbacher im Gespräch mit ein paar Fans nur (mit-)gehört, daß "1 Million Dollar als Gehalt im Gespräch war und man da nicht mitkann und will". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2008 Die Sache mit dem Stürmer sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits könnten wir einen sehr guten Stürmer gut gebrauchen (aber eben nur einen sehr guten und nicht irgendeinen), auf der anderen Seite haben wir 4 Stürmer (Mössner, Sand, Topic, Okotie), die meiner Ansicht alle das Potential hätten, richtig zu explodieren. Jedenfalls ist die Chance bei 4 größer als bei einem und vor allem auch nur dann, wenn sie spielen (was wohl weniger der Fall wäre, wenn noch ein Stürmer kommen würde). Daneben gibt es noch Bazina und Lafata. Die sind meiner Ansicht nach zumindest für 10 Tore pro Saison gut. Vor allem bei Lafata möchte ich mal sehen, wie oft der trifft, wenn er mehr Spielzeit erhält und fit bleibt - ich traue ihm da zumindest soviel zu wie Kuljic. Mich hätte eigentlich nur interessiert wer da neben Jestrovic noch im Gespräch war und wo die jetzt gelandet sind. Jestrovic hat ja meines Wissens nach noch keinen neuen Verein oder er bleibt eben bei Roter Stern. Wenn sie sich so fürstlich entlohnen lassen wollen, dann liegt für mich ohnehin der Verdacht nahe, daß sie sich nur ihre Pension auszahlen lassen wollen - zumindest bei älteren Semestern. Was das unter dem Strich sportlich bringt sieht man bis auf wenige Ausnahmen bei Red Bull. Gestern habe ich beim FanShop von Daxbacher im Gespräch mit ein paar Fans nur (mit-)gehört, daß "1 Million Dollar als Gehalt im Gespräch war und man da nicht mitkann und will". Jestrovic wechselt in die Türkei zu Kocaelispor Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juli 2008 Extrem schade um den. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. Juli 2008 als quellenangabe nicht ausreichend, aber laut transfermarkt.de/at haben die bereits zwei andere spieler von Roter Stern um jeweils eine million ablöse verpflichtet dürften nicht am hungertuch nagen, tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Juli 2008 Extrem schade um den. Andererseits wird er wahrscheinlich ein fürstliches Gehalt verlangt haben und mit mittlerweile 32 ist er nicht mehr der Jüngste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOLSTER9 Amateur Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Jonathan Jaqua...der bei Altach gespielt hat? Der würde uns im Sturm mit seiner Grösse sicher helfen und der wäre auch leistbar! Es ist klar er ist natürlich kein Jestrovic aber der Jaqua ist ein technisch guter und grosser Stürmer. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/392...tungsdaten.html bearbeitet 9. Juli 2008 von GOLSTER9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 9. Juli 2008 war der ganz am Anfang nicht eh bei uns im Gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneijder888 Banklwärmer Geschrieben 9. Juli 2008 ich glaub das wir keinen stürmer merhr holen bis mitte august oder vllt sogar iWInterpause weil wenn jetzt der Okotie,Lafata aufblüht und tore am fließband schiessen werden wir keinen brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2008 Nur kurz, gerüchteweise. Damals wäre er ganz brauchbar gewesen, aber der Topmann den wir jetzt brauchen würden ist er einfach nicht. An seine Klasse kommen unsere jungen wahrscheinlich auch (bald) ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneijder888 Banklwärmer Geschrieben 9. Juli 2008 was is mit ihm hier??? ist auch leistbar,.groß,erfahrung: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/306...inz/profil.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juli 2008 lol, der war ja schon nach der wm (oder sogar noch früher?) bei uns im gespräch. gegen den war ich damals schon, und jetzt wäre ich es erst recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Juli 2008 EM 2004 wars damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 9. Juli 2008 war eigentlich für ihn, ABER Quelle: Transfermarkt.at "Ob nun noch ein Angreifer mit Torjäger-Qualitäten bis zum Transferschluss am 31. August verpflichtet wird, ist jetzt auch gar nicht mehr so sicher. "Wenn er nicht kommt, stürzt die Welt nicht ein. Wir haben einen konkurrenzfähigen Kader", erklärte der für den Sportbereich verantwortliche Vorstand Thomas Parits. " dacht ich mir doch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Juli 2008 war eigentlich für ihn, ABER Quelle: Transfermarkt.at "Ob nun noch ein Angreifer mit Torjäger-Qualitäten bis zum Transferschluss am 31. August verpflichtet wird, ist jetzt auch gar nicht mehr so sicher. "Wenn er nicht kommt, stürzt die Welt nicht ein. Wir haben einen konkurrenzfähigen Kader", erklärte der für den Sportbereich verantwortliche Vorstand Thomas Parits. " dacht ich mir doch.... das kann aber auch die gute alte parits-ablenkunsnummer sein...spätenstens am 31. wissen wir es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts