J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2008 die höhe der ablöse kommt wohl auch auf das alter des spielers sowie die vertragslaufzeit an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juli 2008 im Kader für die EURO 2008. Wo er auch 72 min gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2008 kanns sein, dass der Linden die 500.000€ von tm.de hat (stichwort marktwert)? ist ja derzeit bei den medien sehr en vogue, mit diesen fantasiesummen zu hantieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Juli 2008 hehe ja muss mich immer köstlich amüsieren wenn die Summen von der Seite als Quelle angegeben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Juli 2008 Sporting hat 2001 5 mille für ihn bezahlt 7 jahre sind eine lange Zeit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOLSTER9 Amateur Geschrieben 4. Juli 2008 der linden schreibt heute, dass die austria an niculae interessiert war, aber die ablöse zu hoch gewesen sei (€ 500.000) also ist der transfer jetzt geplatzt? weiss jemand mehr? gizmo vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Juli 2008 eine faustregel gibt es in jedemfall GLAUBE NICHT - was diese Linden SPRICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrJones Banklwärmer Geschrieben 4. Juli 2008 also ist der transfer jetzt geplatzt? weiss jemand mehr? gizmo vielleicht? Wenn es der Linden schreibt würde ich mir jetzt nicht so die großen Sorgen machen Der Herr Linden hat ja auch geschrieben, dass wir in erster Instanz keine Lizenz bekommen. eine faustregel gibt es in jedemfall GLAUBE NICHT - was diese Linden SPRICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2008 hehe ja muss mich immer köstlich amüsieren wenn die Summen von der Seite als Quelle angegeben werden zum staunen und schmunzeln http://www.transfermarkt.at/de/verein/1744...startseite.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2008 Woher die die Zahlen nehmen???? Würd mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Juli 2008 Naja, der Name dürfte schon stimmen vom Linden. Hoffe, man hat eine Alternative. Denke aber damit sind mal die Tipps und der Zeitpunkt hinfällig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. Juli 2008 die höhe der ablöse kommt wohl auch auf das alter des spielers sowie die vertragslaufzeit an und ob er im ASB Thema ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Juli 2008 und ob er im ASB Thema ist! Na was glaubst. Da treiben dann gleich sämtliche andere Vereine den Preis in unermessliche Höhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. Juli 2008 Könnte mir vorstellen, daß man sich mit dem Stürmer noch etwas länger Zeit läßt (außer man hat schon einen fix und wartet noch etwas mit der Bekanntgabe), da wir meiner Meinung nach fürs erste relativ gut aufgestellt sind. Hoffe aber natürlich, daß sich das was ich in Klammer geschrieben habe bewahrheitet und er ev. am Montag im Fanshop präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. Juli 2008 ich frag mich auch Bazina wird am ehesten einen stammplatz haben- dazu haben wir mit Lafata und Okotie noch zwei bewegliche stürmer mit viel potential im grunde kann das völlig ausreichen, nur fehlt halt eine echte tormaschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts