Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2008 nix zaht sich, es sind noch 2 wochen bis zu meisterschaftsbeginn, noch 2 monate bis transferschluss, es kommen sicher noch ein guter lv und ein stürmer, davon bin ich überzeugt, egal ob die jetzt jestrovic, koller, sun oder müller heißen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. Juni 2008 Die Ruhe die heute hier herrscht, ist hoffentlich ein gutes Zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Juni 2008 Austria Vienna looks over Sun Xiang By Li Xinran | 2008-6-26 | ONLINE EDITION AUSTRIA'S top division team Austria Vienna is considering recruiting Chinese player Sun Xiang, Sina.com reported today. Austria Vienna was placed third place last season in the Austrian League and the team is planning to import a striker and a left back for the coming season, according to the report. Two players who have been on trial did not meet the requirements, the report said. Team manager Thomas Parits has admitted that Sun is among the candidates. Sun played for the national team and scored a fine goal when China beat Australia in the World Cup qualifying round, Parits said. Sun Xiang plays with Shanghai Shenhua FC and was once loaned to the Dutch team PSV Eindhoven. He made his debut with the Dutch team on February 17, 2007, against Heracles Almelo as a left back. On February 20th, 2007, Sun Xiang became the first Chinese footballer to play in a UEFA Champions League match when he appeared for PSV Eindhoven in its 1-0 win over Arsenal. After the end of his loan period, he did not get a contract even though he told the club he wanted to stay with the Dutch side. http://www.shanghaidaily.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. Juni 2008 Außer dem Datum steht da aber nicht wirklich etwas neues .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juni 2008 Außer dem Datum steht da aber nicht wirklich etwas neues .... ja aber anscheinend ist der transfer noch nicht vom tisch ich hoffe weiter drauf dass die SUN aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Juni 2008 Außer dem Datum steht da aber nicht wirklich etwas neues .... hmm, dann hab ich den artikel falsch verstanden? diese 2 zeilen Two players who have been on trial did not meet the requirements, the report said.Team manager Thomas Parits has admitted that Sun is among the candidates. hätt ich so gedeutet, dass es 2 spieler gab, die ausprobiert wurden, die anforderungen aber nicht erfüllt haben. und sun war einer von ihnen.. ?? oder hab ich da was miverstanden? :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. Juni 2008 das hast missverstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juni 2008 ich hoffe weiter drauf dass die SUN aufgeht Loss mi amoi no den Sun auflauf'n sehn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Juni 2008 das hast missverstanden und bitte sag jetzt noch, dass der journalist ein holpriges englisch hat, damit ich ned als der depp dasteh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. Juni 2008 Die beziehen sich eh nur auf einen APA Artikel, also nix neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Two players who have been on trial did not meet the requirements, the report said.Team manager Thomas Parits has admitted that Sun is among the candidates. Ja, ist schon etwas verwirrend und missverständlich geschrieben, obwohl ich eine Zeit lang in den USA gelebt habe, kann man das auf 2 Arten interpretieren. Die wahrscheinlichere ist, dass (wie es ja auch war) die 2 Typen (der Slowake und der Serbe) ausprobiert wurden und nicht besonders zu überzeugen wussten. Dann kommt als neuer Input die Aussage von Parits, dass Sun einer der Kandidaten ist ... Sonst hätten sie ja geschrieben "Parits has admitted that Sun was among the candidates" (was die zweite Interpretation wär) ... Sun war aber nicht bei einem Probetraining, also ... Nichts desto trotz, kannst dir den Artikel einreiben ... Wird sich in den nächsten Tagen wohl entscheiden, wer kommt oder wer nicht ... Ob Sun der Messias ist, den wir uns alle erhoffen, ist auch nicht gesagt ... Der Testspieler von Sparta Rotterdam is sicher auch kein schlechter ... Im Sturm werden wir auch sicher wen verpflichten können, bin aber gegen Panik Käufe oder überteuerte, abgehalfterte Spieler ... bearbeitet 26. Juni 2008 von braunau_on_tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2008 hallo austriana wie ist der letzte stand am transfermarkt kommt noch wer oder war das alles ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Juni 2008 nö, war eigentlich schon alles. sun und jestrovic kommen nicht weil gizmo den transfer platzen hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. Juni 2008 nö, war eigentlich schon alles. sun und jestrovic kommen nicht weil gizmo den transfer platzen hat lassen. Hätt nix gebracht. Ich hab das so hingedreht, dass man die Schuld wo anders suchen soll. Xiang wollte mit mir Kugelfisch essen und die Bohnensuppe vom Jestrovic war lauwarm. Also hab ich ma dacht, Liebe geht durch den Magen, aber ned bei den beiden. Also post ich schnell mal wage Andeutungen, lass mich beschuldigen und die Transfers platzen. So richtig konsequent in die Goschn. Der Daxbacher wird schon ohne sie auskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) der holländer wird es aufjedenfall auch nicht, er wurde auch schon wieder heim geschickt. langsam wirds zeit, dass einer bleibt quelle: fk-austria.at bearbeitet 26. Juni 2008 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts