Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

ASB-Gott

ich sehe unsere aktuelle lage ganz entspannt, für ein ein urteil ist es doch noch viel zu früh

sportlich schade ist es um Kuljic, Fornezzi und Grünwald, daran führt kein weg vorbei (bei den anderen abgängen mögen die meinungen geteilt sein) und der verein konnte hier nichts unternehmen

Gercaliu wird hier nicht erwähnt, weil sein abgang fix war- die genannten wären bestandteil des kaders gewesen

für Vachousek jetzt das sparschwein zu schlachten, wäre trotzdem ein großer blödsinn

keiner kann überhaupt sagen, ob der je wieder konstant auf hohem niveau wird spielen können

wenn ihm ein verein seine forderungen erfüllt, muss er dort sein glück versuchen..

wir haben noch massig zeit, den kader richtig zu verstärken

wozu also jetzt in panik geraten?

dafür haben wir dann später noch zeit :finger:

Unterschreib ich zu 100%!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Gercaliu wird hier nicht erwähnt, weil sein abgang fix war- die genannten wären bestandteil des kaders gewesen

Na das nenn ich mal Schönfärberei und selektive Wahrnehmung! Nur weil der Abgang fix und nicht zu verhindern war, wird er uns sportlich nicht fehlen? :ratlos:

Ich kann die Sorgen bestens verstehen, weil es unerheblich ist wie lange die Transferzeit dauert, wenn ohnedies Neuverpflichtungn getätigt werden, die nur leider allesamt wenig zu Euphorie veranlassen.

Und warum hier die Rede von kleinen Brötchen und ach so wenig Geld ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. Angeblich haben war ja nach wie vor das dritthöchste Budget.

Und weil inzwischen vermutlich schon jeder Amateurspieler hier in die KM gefordert wurde, drängt sich mir die Frage auf, wieso Spieler die in einer besseren Amateurliga einen 5.Platz holen, als Heilsbringer für Meisterschaft und UEFA-Cup gesehen werden? Ich meine, den einen oder anderen kann man sicher ausprobieren (auch um herangeführt zu werden), aber bitte in (quantitativen) Maßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Na das nenn ich mal Schönfärberei und selektive Wahrnehmung! Nur weil der Abgang fix und nicht zu verhindern war, wird er uns sportlich nicht fehlen? :ratlos:

darum gings mir aber nicht :winke:

wenn man die kaderplanung analysiert, muss man die blitzabgänge richtung magna explizit erwähnen

wir wären viel weiter, hätte Svetits nicht so in die vollen gelangt

drum schaut jetzt alles dramatischer aus- nur die genannten spieler wird man nicht leicht ersetzen können (Grünwald als großes talent, das keine zusätzlichen kosten verursacht hätte)

punktuell verstärken ist auch einfacher, weil es immer billiger kommt

jeder ablösefreie geradeausläufer will schließlich ein handgeld einstreifen, das verringert dann sehr wohl den spielraum ingesamt, wenn man ersatz für 10 kaderspieler braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

:support:Wartet die EM ab... :support:

sobald Österreich raus ist, geht's schnell mit den Transfers...

Ich glaub, das wird die Initialzündung für die Transferrotation... 2-3 starke Spiele = Angebot aus dem Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

boah ich pack euch nicht...

z'erst raunzn alle "magna pfui, magna bäh, magna raus" und wenn dann - wie sich jeder an drei fingern ausrechnen konnte - kein geld mehr da is, kommens alle mit "wo bleiben die transferkracher"....

blablablabla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sehe das auch so. Seien wir realistisch: Unser Verein befindet sich in einer Umbruchphase. Wer glaubt, dass wir in der kommenden Saison um den Meistertitel mitspielen werden, ist mMn schief gewickelt. Ziel wird ein UEFA- Cup Platz sein, und das wird schwer genug.

Ansprüche und Wirklichkeit klaffen bei vielen hier weit auseinander.

Ich sehe aber auch die positiven Dinge: Der Verein wird endlich gesund und von der "Krankheit" Magna befreit, es sind viele Leute am Werk, denen der Verein wirklich am Herzen liegt, der Nachwuchs des Vereins wird wieder aufgebaut, eine neue Tribüne kommt auch.

Was auffällt: Viele positive Dinge beim Verein Fk Austria Wien, einige negative Ereignisse am Transfermarkt bezüglich Spieler xy.

Also, ich bin Fan des Vereins....und ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

.....und wenn dann - wie sich jeder an drei fingern ausrechnen konnte - kein geld mehr da is, ....

Wenn dir an mehr Diskussion als sinnlosen Floskeln gelegen ist, auch an dich die Frage:

Unsere Offiziellen sprechen vom dritthöchsten Budget der Liga. Woher also der Blödsinn, dass kein Geld da sei? Entweder stimmt a) nicht oder b)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das ganze ist eh nur typisches Geraunze. Spielen lauter Ausländer heißt es bitte unsere Jungend Talente kommen nicht zum Zug. Werden Junge Amateuere hochgezogen , heißt es es wird sofort gegen die Abstieg gespielt. Bitte manchmal könnte man glaube das Forum ist voller Schizophrener.

Wo sind den die ganzen Topstars der anderen Bundesliga Mannschaften die den soviel besseren Kader haben als die Austria.

Bis auf Salzburg und Rapid(mal schaun ob da nach der EM noch wer geht) hat keine Mannschaft einen bessern Kader als die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die anderen Teams der BL (ausser die Dosen natürlich) holen sich ja teilweise auch Spieler vom FC Wels, Vöcklabruck oder weiss der Kuckuk von wo... d.h. die sind mit sicherheit nicht besser als WIR!

Und wenn der Daxi ein gutes Team formt aus dem Material das er hat dann passt das schon.

Klar werden wir nicht 36 Spiele gewinnen aber unser Star wird das Team sein und wir werden schönen Fussball sehen.

Dann werden wir 3 Derbys gewinnen und es wird eine schöne Saison werden!!!

Steht das mim Böcskör zu den Amas schon wo?

Laut laola1.at ist der für die Amas geplant... d.h. wohl das Kurus abgangn beschlossen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ist doch immer so in der transferzeit, ausserdem ist noch soviel zeit...

wir haben sicher einen kader mit dem man um den uefa-cup mitspielt, aber rapid ist wohl eher ausser reichweite, kommt aber auf die spieler an die noch kommen werden.. ist noch genug zeit.

Vachousek, klar ist da noch nichts unterschrieben, da wird halt gepokert, weder Vachousek noch Austria müssen jetzt ja sagen, da wird halt gepokert und abgewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

würde mich interessieren wo Vachousek so viel mehr verdienen würde (exkl. FC Magna, aber das werden eher nicht seine sportlichen vorstellungen sein). so einen ewig veletzten nimmt doch kein club mit renomee, ich tippe dann halt auf die tschchische pampa - Jablonec oder so - wenn man sich nicht einigen kann. kann mir auch nicht vorstellen, dass das sein ziel ist, denn unsere liga ist vom umfeld her deutlich besser als die tschechische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

rapid ist wohl eher ausser reichweite, kommt aber auf die spieler an die noch kommen werden.. ist noch genug zeit.

Eine Frage: Ziehts bei dir??

Wieso sollten die ausser Reichweite sein???

Das dachte man voriges Jahr von den Dosen auch und die waren ned besonders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

würde mich interessieren wo Vachousek so viel mehr verdienen würde (exkl. FC Magna, aber das werden eher nicht seine sportlichen vorstellungen sein). so einen ewig veletzten nimmt doch kein club mit renomee, ich tippe dann halt auf die tschchische pampa - Jablonec oder so - wenn man sich nicht einigen kann. kann mir auch nicht vorstellen, dass das sein ziel ist, denn unsere liga ist vom umfeld her deutlich besser als die tschechische.

Ich bezweifle, dass er überhaupt andere Angebote hat. Daher sitzt die Austria auf dem längeren Ast und muss dort nur sitzen bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

würde mich interessieren wo Vachousek so viel mehr verdienen würde (exkl. FC Magna, aber das werden eher nicht seine sportlichen vorstellungen sein). so einen ewig veletzten nimmt doch kein club mit renomee, ich tippe dann halt auf die tschchische pampa - Jablonec oder so - wenn man sich nicht einigen kann. kann mir auch nicht vorstellen, dass das sein ziel ist, denn unsere liga ist vom umfeld her deutlich besser als die tschechische.

diese einschätzung teile ich

bin auch sehr gespannt, wies da noch weitergeht..

die kriegskasse vom Sveits würde mich halt interessieren

wenn er ein dreamteam bezahlen kann, wird er auch ein dreamteam aufstellen.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.