Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

kanns sein, dass der Linden die 500.000€ von tm.de hat (stichwort marktwert)? :D ist ja derzeit bei den medien sehr en vogue, mit diesen fantasiesummen zu hantieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

der linden schreibt heute, dass die austria an niculae interessiert war, aber die ablöse zu hoch gewesen sei (€ 500.000)

also ist der transfer jetzt geplatzt? :glubsch: weiss jemand mehr? gizmo vielleicht? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

also ist der transfer jetzt geplatzt? :glubsch: weiss jemand mehr? gizmo vielleicht? :augenbrauen:

Wenn es der Linden schreibt würde ich mir jetzt nicht so die großen Sorgen machen :)

Der Herr Linden hat ja auch geschrieben, dass wir in erster Instanz keine Lizenz bekommen.

eine faustregel gibt es in jedemfall

GLAUBE NICHT - was diese Linden SPRICHT

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

die höhe der ablöse kommt wohl auch auf das alter des spielers sowie die vertragslaufzeit an

und ob er im ASB Thema ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Könnte mir vorstellen, daß man sich mit dem Stürmer noch etwas länger Zeit läßt (außer man hat schon einen fix und wartet noch etwas mit der Bekanntgabe), da wir meiner Meinung nach fürs erste relativ gut aufgestellt sind.

Hoffe aber natürlich, daß sich das was ich in Klammer geschrieben habe bewahrheitet und er ev. am Montag im Fanshop präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ich frag mich auch

Bazina wird am ehesten einen stammplatz haben- dazu haben wir mit Lafata und Okotie noch zwei bewegliche stürmer mit viel potential

im grunde kann das völlig ausreichen, nur fehlt halt eine echte tormaschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag