culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2008 Hmmm - der Stürmer scheint ja eine Torfabrik zu sein. Und der Verteidiger ist ja ein echter Exote - scheint sich bei entsprechender Leistung schnell zum Publikumsliebling mausern zu können (vor allem spielen die "da drüben" oft herrlich unorthodox). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Juni 2008 Würde nett das Lied "Do kummt de Sun" von STS als neuer Anfeuerungsruf herhalten können Do kummt da sun, schalalala Do kummt da sun, i gfrei mi der is klass *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juni 2008 Der sagt ma überhaupt nichts, und ich finds auch nicht gut den Kader mit Legionären zu füllen. Was is eigentlich mitm Mössner? Der trainiert ja schon lang bei uns mit, und zu die Amas geht der sicher nicht weil der weiß ja ganz genau das die nach dieser Saison wieder in die RLO müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 18. Juni 2008 wie heißt den jetzt der chinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2008 Ob sich Okotie über seinen neuen Nachbarn freut? transfermarkt.deNenad Jestrovic, serbischer Angreifer in Diensten des RSC Anderlecht ist durch die UEFA für 3 Europapokalspiele gesperrt worden. Jestrovic hatte in der Champions League Partie gegen den FC Liverpool seinen Gegenspieler Mohamed Sissoko wegen dessen Hautfarbe beleidigt. wahrscheinlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Würde nett das Lied "Do kummt de Sun" von STS als neuer Anfeuerungsruf herhalten können Do kummt da sun, schalalala Do kummt da SUN , i gfrei mi der is klass *g* Schwer zu sagen, wie der Chinese heißt bearbeitet 18. Juni 2008 von nikolausinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2008 Liest sich auf jeden Fall sehr gut, aber ich frag mich warum die den Torschützenkönig der Liga (13) ziehen lassen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) "I accept the decision but I was on a losing ticket as the referee's report said one thing, I said another." "I am not a racist but unfortunately I don't matter and the referee does." "I don't understand why the referee sent me off. Sissoko didn't hear it and he looked surprised when I was sent off. "I participate in all the anti-racism events we have at Anderlecht and it's difficult for me to think that everyone thinks I'm a racist, especially because I want to play in England one day. "I like everyone and it's not important to me what colour people are." Jestrovic Stellungsnahme zu den Vorwürfen. Ich bin mir zu 100% sicher,dass die öster.Printmedien,sofern der Transfer zustande kommen sollte,diesen Punkt ansprechen werden. Ein gefundenes Fressen für die grün weiße Medienlandschaft um einen Topstürmer gleich einmal fertig zu machen. bearbeitet 18. Juni 2008 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2008 Würde nett das Lied "Do kummt de Sun" von STS als neuer Anfeuerungsruf herhalten können Do kummt da sun, schalalala Do kummt da sun, i gfrei mi der is klass *g* Genau - das ist genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Juni 2008 rein sportlich sag ich "herzlich willkommen" zu unserem Stürmer. Was da im menschlichen Bereich abgeht, ist zu klären, denke aber,der verein wird da sicher drauf schauen dass das passt. Den Chinesen kann ich ned einschätzen, hoff ma das beste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2008 @gizmo bezüglich gefährdung der transfers durch publik machung: ich weiß zwar net, wie involviert du bei der austria bist, aber ich denke mal, wenn du heute von den beiden erfahren hast, und auch ein vertreter der medien in etwa zum gleichen zeitpunkt das selbe veröffenlicht, wirds wahrschienlich nichtmehr allzu lange dauern, bis es offiziell wird, oder glaubst, es könnte noch wo hapern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Juni 2008 Ich weiss nicht, wann sie unterschreiben kommen. Klar sollte alles sein, aber es kann ja immer was oder JEMAND dazwischenkommen. Soll ja dem FAK auch schon mal gelungen sein bei einem gewissen Herren, den der liebe GAK am Radar hatte. Und in unserer Liga gibts sicher auch Kandidaten, die uns ohne Magna das leben bei Transfers schwer machen können, und wenns nur zum hochtreiben des Preises ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juni 2008 Den Chinesen kann ich ned einschätzen, hoff ma das beste... Für PSV hats nicht gereicht ... und relativ wenige Spiele hat er in China absolviert, besteht die Liga dort aus nicht mehr als ~25 Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2008 rein sportlich sag ich "herzlich willkommen" zu unserem Stürmer. Was da im menschlichen Bereich abgeht, ist zu klären, denke aber,der verein wird da sicher drauf schauen dass das passt. Den Chinesen kann ich ned einschätzen, hoff ma das beste... Sun, Sun, Sun - schau er kummt Des taugt eam sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2008 Für PSV hats nicht gereicht ... und relativ wenige Spiele hat er in China absolviert, besteht die Liga dort aus nicht mehr als ~25 Spielen? wer is ER?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts