Recommended Posts

Superstar

he he na das wird den Tokic aber freuen der ja damals als mitgrund für seinen wechseln neben dem einen jahr mehr - auch bazina angegeben hat.

Bazina könnte auch hinter den Spitzen als offensiver fungieren und Acimovic auf die Seite ausweichen.

Was natürlich die Karten für Vachousek weiter verschlechtert.

Mal abwarten wies weiter geht.

Und die Panik ist sowieso übertrieben wir trainieren bereits - andere haben damit noch nicht mal angefangen.

Das Bazina ein Austria angebot annimmt sollte auch zeigen das man vom Geld her zwar nimmer mit den goldenen Magna Schecks herumwedelt aber durchaus in der Lage ist mit anderen BL Vereinen mit zu pokern - ausser den Dosen aber weil wir grad bei Panik sind steht bei dennen schon der Kader für nächste Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://www.sportnet.at/opdam_vor_bullenengagement.urla

bin gespannt wer die überraschung im sturm sein wird, wie parits sagt! Ich sag mal ganz frei heraus und mit ganz großer Spekulation, es wird Martin Harnik!

Der Harnik wird es bestimmt nicht sein aber es freut mich das wir uns auf noch einen Stürmer freuen dürfen. Ich denke jetzt kommt noch ein Brecher.

Große Überraschung, wir haben keinen Brecher, Red Bull kauft einen Stürmer nach dem anderen, mein Tipp: Mark Janko.

Is nur mein persönlicher Tipp und hab ich noch kein Gerücht gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Is nur mein persönlicher Tipp und hab ich noch kein Gerücht gehört.

unter zwei mio € wird redbull janko niemals ziehen lassen und ich befürchte die austria wird sich das nicht leisten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich würd mich bei der Überraschung am meisten über die Verpflichtung von Thorstein Helstad freuen, wirds aber leider net spielen

in wenig überrascht mich die Verpflichtung für nur ein Jahr OHNE Option.

vielleicht hat die Austria ja die Option nur nichts davon geschrieben? falls nicht find ichs auch ein wenig seltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

unter zwei mio € wird redbull janko niemals ziehen lassen und ich befürchte die austria wird sich das nicht leisten wollen.

Glaubs a ned, aber wenn, dann am ehesten ein Leihgeschäft, ähnlich wie beim Gercaliu.

Weil da irgendwer Harnik geschrieben hat: an dem ist angeblich Neapel dran, außerdem geht der im Moment sicher nicht in eine Liga wie unsere, warum sollte er? Da gibts wahrscheinlich genug Mittelständler aus der deutschen Buli usw. die in nehmen würden, wenns in Bremen nicht bergauf geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Glaubst das die soviel verlangen?

Nelisse und Zickler werden die Mittelstürmer sein und bei einem 4-3-3 wird max. ein Mittelstürmer auf dem Platz stehen. Dann gibst nocht Mahop und Rakic und einer soll ja noch kommen.

Denke als das der Janko bestenfalls 3. Mittelstürmer sein wird od. sogar 4. wenn noch ein Stürmer kommt.

Und Leihen wäre ja auch eine Variante..... :v:

Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Glaubst das die soviel verlangen?

Nelisse und Zickler werden die Mittelstürmer sein und bei einem 4-3-3 wird max. ein Mittelstürmer auf dem Platz stehen. Dann gibst nocht Mahop und Rakic und einer soll ja noch kommen.

Denke als das der Janko bestenfalls 3. Mittelstürmer sein wird od. sogar 4. wenn noch ein Stürmer kommt.

Und Leihen wäre ja auch eine Variante..... :v:

Wir werden sehen.

eine leihe wäre möglich, ein kauf sicher nicht. wie gesagt unter zwei mio € geben die den sicher nicht her und das ist jawohl verständlich. warum sollten sie janko verschenken, der hat ja qualitäten. oder würdest du den okotie für unter zwei mio verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Janko wird in Salzburg kein Leiberl haben, er kann nur in der Mitte spielen und da sind Zickler und Nelisse, überhaupt, Salzburg wird noch einige abgebeen, da könnte das eine oder andere Schnäppchen dabei sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Ich würd nicht fix davon ausgehen, daß nach Bazina überhaupt noch ein Stürmer kommt. Ein gscheiter linker Flügel wäre mMn außerdem wichtiger, wenn wir Acimovic und Bazina richtig einsetzen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

glaub auch nicht dass er zu euch geht, aber denkbar wäre es...

ein acimovic mit einem bazina würde mir durchaus angst machen!

Der Ernesto war der erste, an den ich denken mußte, als ich´s bei meiner Mutter im Teletext gelesen hab :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das mit Janko klingt nicht schlecht, allerdings können wir uns die Ablöse sicher nicht leisten, das heißt, dass es zu einem Leihgeschäft wie bei Gercaliu kommen wird, wie schon gesagt wurde.

Wenn Janko kommt, haben wir im Sturm echt einen guten Konkurrenzkampf mit Bazina, Okotie und Lafata. Da wird Sand so gut wie gar keine Chance haben und sich erst einmal bei den Amateuren beweisen müssen. Auch für Okotie wirds nicht leicht wenn die Austria noch einen Stürmer a la Janko verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Das mit Janko klingt nicht schlecht, allerdings können wir uns die Ablöse sicher nicht leisten, das heißt, dass es zu einem Leihgeschäft wie bei Gercaliu kommen wird, wie schon gesagt wurde.

Wenn Janko kommt, haben wir im Sturm echt einen guten Konkurrenzkampf mit Bazina, Okotie und Lafata. Da wird Sand so gut wie gar keine Chance haben und sich erst einmal bei den Amateuren beweisen müssen. Auch für Okotie wirds nicht leicht wenn die Austria noch einen Stürmer a la Janko verpflichtet.

junge, das mit janko war nur reine spekulation von user johnny cut...mehr net :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag