Starostyak The King Geschrieben 30. Juli 2008 Liebe Freunde.ich gebe zu: der artikel von sport1.at ist etwas ungünstig formuliert. Das Budget ist ausfinanziert. Nur ist das eben so gemeint, dass rapid die 500.000 gut gebrauchen könnte. Solte man ausscheiden, hat man 100.000 verdient. Nicht 400.000 minus gemacht. Als Bestätigung meiner aussage: artikel In dem Artikel steht das aber definitiv nicht so. 500.000 Euro sind demnach 'eingeplant', das ist für mich dasselbe wie 'einkalkuliert'. Ich glaub dir trotzdem, man kann schließlich nur hoffen, dass Edlinger nach dem Desaster 06/07 und dem Beinahe-Desaster vergangene Saison gelernt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Juli 2008 In dem Artikel steht das aber definitiv nicht so. 500.000 Euro sind demnach 'eingeplant', das ist für mich dasselbe wie 'einkalkuliert'. same here. und "ausfinanziert" heisst ja auch nicht, dass wir das im bedarfsfall nicht wieder mit einem vorgriff regeln würden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juli 2008 ich hoffe doch, dass man aus den fehlern der vergangenheit gelernt hat! und da wir ja unter beobachtung der bl stehen, kann ich mir schwer vorstellen, dass man uns ein budget genehmigt, bei dem man mit 500k einnahmen aus dem europacup spekuliert! aber gut, der absatz in dem artikel, wo edlinger meint dass eventuelle verluste aus europacupeinkünften durch die einnahmen aus dem korkmaztransfer ausgeglichen werden könnten, stellt mir die haare auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ananda Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juli 2008 ich hoffe doch, dass man aus den fehlern der vergangenheit gelernt hat Der war gut. Wir wurschteln und hanteln uns immer einfach so weiter. Zwar wird das Budget ständig erhöht, allerdings tauchen immer wieder Meldungen auf, denen zufolge wir überraschende (also nicht budgetierte Transfers) benötigen, um bare auszusteigen am Ende des Jahres. Und dann gibt es das nette Wort "Altlasten", die auch immer wieder überraschend da sind und die es abzubauen gilt und dann gibt es noch das Mysterium, dass Rapid trotz höherer Beliebtheit, trotz mehr Zuschauern, trotz der größten Werbewirksamkeit aller Buli-Mannschaften budgetär immer schauen muss, wie man zurechtkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2008 Liebe Freunde. ich gebe zu: der artikel von sport1.at ist etwas ungünstig formuliert. Das Budget ist ausfinanziert. Nur ist das eben so gemeint, dass rapid die 500.000 gut gebrauchen könnte. Solte man ausscheiden, hat man 100.000 verdient. Nicht 400.000 minus gemacht. Als Bestätigung meiner aussage: artikel schöne aussage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Juli 2008 Trotz der 0:3 Niederlage soll hier nicht untergehen, dass morgen Auslosung für die dritte Runde ist - ich weiß wirklich nicht, ob ich mir ein tolles Los 'wünschen' soll, damits im Fall des Falles eine geniale Auswärtsfahrt gibt, oder lieber ein bescheidenes Los wie Fenerbahce oder Shakthar, wo dieser Punkt zumindest egal wäre. Bin gespannt, wen der Sieger aus unserem Duell zieht... die Niederlage gestern kotzt mich einfach nur an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. Juli 2008 Bin gespannt, wen der Sieger aus unserem Duell zieht... die Niederlage gestern kotzt mich einfach nur an. ich bin auch zerrissen... überhaupt ist das so mies, ich muss schließlich meine ferien planen( ), wollte auswärts mitfahren und daheim dabei sein, hatte eig fix mit einem aufstieg gerechnet nd jetzt sowas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2008 bin trotz unserer beinahe-chancenlosigkeit sehr gespannt auf die morgige auslosung und hoffe auf ein interessantes los. sollten wir es wider erwarten doch noch schaffen, dann is sowieso alles leiwand und wenn nicht, dann kann man halt auch nix machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Juli 2008 Ahja, meine Wahl wäre eigentlich klar (ohne Reihenfolge): Arsenal, Liverpool, Fiorentina, Schalke, Barcelona. Oder doch nicht. Ich bin zerrissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Ahja, meine Wahl wäre eigentlich klar (ohne Reihenfolge): Arsenal, Liverpool, Fiorentina, Schalke, Barcelona. Oder doch nicht. Ich bin zerrissen. Wenn wir wirklich einen Engländer bekommen, wird der kommende Mittwoch zwar eine Höllenqual aber dann müssen wir es einfach packen! [selbstsüchtigkeit]Warum hätten die Burschen net gestern Geigen und dafür am Samstag so versagen können?!?!?[/selbstsüchtigkeit] Stan a.k.a. dieser Zweckoptimismus, er kommt und quält... Die Edy meint: Ach... was red ich, der nächste Mittwoch wird sowieso eine Höllenqual. bearbeitet 31. Juli 2008 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2008 mein traumlos wäre anderlecht/borisow oder basel. anderlecht hat das hinspiel daheim 2:1 verloren. sollte also tatsächlich borisow aufsteigen, wäre das im vergleich zu den möglichen anderen gegnern ein traumlos. ansonsten hätte man noch eine rechnung mit den belgiern offen. basel schätze ich auch nur leicht über uns (in normalform versteht sich) ein. wenn es schon ein wirklich attraktiver gegner sein muss, dann wäre liverpool oder barcelona extrem geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. Juli 2008 ich bete inzwischen dass es nicht liverpool wird mit rapid an der anfieldroad, da würd ich einen lebenstraum verpassen aber was ist wenns doch klappt ICH HALT DAS NICHT AUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Juli 2008 Also wenn wirs schaffen, würd ich mir Barcelona wünschen. Oder zuerst einen "leichten" Gegner und Barca dann in der Gruppenphase *gg*. Aber fürs erste will ich mal ein wahnsinnsrückspiel und duracellrapidler sehen. AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2008 haha da freden manche über liverpool... ...wer das gestrige spiel gesehen hat sollte schon froh sein, wenn wir überhaupt ein tor gegen diese nackerbatzln aus zypern schießen. der aufstieg is eh scho dahin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2008 haha da freden manche über liverpool... ...wer das gestrige spiel gesehen hat sollte schon froh sein, wenn wir überhaupt ein tor gegen diese nackerbatzln aus zypern schießen. der aufstieg is eh scho dahin. mit einem schnellen tor zuhause ist noch alles machbar. ich bleibe dabei, die zyprioten sind eine biedere altherrenmannschaft. mich verwundert nur warum rapid so auseinandergefallen ist, das war eines meisters nicht würdig. trotzdem zuhause können wir bei einem guten spielverlauf sehr wohl noch den aufstieg schaffen, auch wenn die chancen realistischerweise gering sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts