Recommended Posts

Oasch

aber in serbien schaut es auch nicht so schlecht aus.

crvena zvezda und partizan sind punktegleich und wenn zvezda den titel bekommt dann sind sie auch hinter uns

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

In Serbien müsste Vojvodina die beiden Führenden Partizan und Roter Stern noch einholen. Das ist dann aber wohl eher unwahrscheinlich mit ?12? Punkten Rückstand und noch 5 Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ist crvena zvezda nicht hinter rapid???

Ich weiß ja nicht auf welcher Rangliste du nachsiehst aber bei mir ist Roter Stern Belgrad (= crvena zvezda) vor Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Morgen gehts weiter in der Schweiz.

Basel spielt zu Hause gegen den FC Zürich und Bern muss ebenfalls zu Hause gegen Xamax Neuchatel ran, seines Zeichens 8 der Tabelle. Ich hoffe also um Rapids willen, dass der FCZ Basel zumindest 1 Punkt abknöpft und YB nicht schon weider über einen Außenseiter strauchelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wäre wichtig für Rapid UND Österreich, wenn ihr heuer in die CL kommen könnt. ich drück euch die daumen und hoffe das ihr Yong Boys Bern zugelost bekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wäre wichtig für Rapid UND Österreich, wenn ihr heuer in die CL kommen könnt. ich drück euch die daumen und hoffe das ihr Yong Boys Bern zugelost bekommt!

glaub du hast die Diskussion bissi falsch verstanden. Aber danke. Wobei relativ egal, ob CL oder Uefacup Gruppenphase, hauptsach Gruppenphase. Und das am besten alle 3 (4) Klubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

glaub du hast die Diskussion bissi falsch verstanden. Aber danke. Wobei relativ egal, ob CL oder Uefacup Gruppenphase, hauptsach Gruppenphase. Und das am besten alle 3 (4) Klubs

Vlt auch 5 mit Neuauslosung Ui-Cup und Mburg :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Vlt auch 5 mit Neuauslosung Ui-Cup und Mburg :glubsch:

Das würde Österreich ziemlich sicher nicht helfen und wäre eher ein NAchteil wenn M'brough auch noch dabei is. (Aber laut deinem Smiley siehst du das eh auch so)-

Hoffe also nicht, dass es dazu kommt

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich fasse mal zusammen:

In der Türkei ist Sivassport momentan Punktegleich mit dem 2. Fenerbahce 3., 2 Spiele ausstehend, allerdings gehts morgen gegen Galatasaray.

Belgien: Keine Chance mehr für Cercle Brügge, entweder Club Brügge oder Anderlecht wird ein möglicher Quali-Gegner.

Tschechien: Keine wirkliche Chance mehr für Brünn, wird wohl Slavia Prag werden.

Schweiz: Die Young Boys wären im Moment Meister -> Rapid wäre gesetzt. Allerdings punktegleich mit Basel, in der letzten Runde muss Bern nach Basel.

Dänemark: Noch 6 Spiele, aber Aalborg wirds wohl machen, damit eher keine Hoffnung. 2. wäre Kopenhagen, wären die hinter uns? - eigentlich aber egal.

Serbien: Zvezda ist 5 Runden vor Schluss 3 Punkte hinter Leader Partizan, ein User hier im Forum meinte allerdings dass Zvezda vor Rapid ist? Laut dem Beitrag auf Seite 1 wären sie es zumindest nicht.

Slowakei: 6 Runden vor Schluss ist Zilina mit 4 Pkt. Rückstand 2., also auch da noch einiges möglich.

Ungarn: 5 Runden vor Schluss ist MTK 3 Punkte vor Debrecen, was für Rapid die Setzung bedeuten würde.

Insgesamt schauts also gar nicht so schlecht aus. In Ungarn und der Schweiz könnte es durchaus für uns laufen. In der Türkei schauts auch nicht so schlecht aus und in einigen Ländern sind ja noch mehrere Runden zu spielen.

Ich denke, dass sich das schon ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ujpest gewinnt gegen Fehevar und liegt punktegleich mit MTK an der spitze, drei punkte vor Debrecen. MTK und Debrecen spielen morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

des is wiederum sehr oasch :madmax:

Yup.

Da ich das live sehe, glaube ich kaum das Zürich noch den turnover schafft. Eher fällt das 3:0 für Basel. Und die YB dürften sich auch schwer tun. Daher begrabe ich hier mal meine Hoffungen und drück MTK die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten