Recommended Posts

ASB-Gott

Basel hat in Aarau nur 2-2 gespielt. Heute kicken die jungen Burschen aus Bern gegen Sion auswärts.

Ich finde es sehr witzig, dass man wegen Rapid im Osten sowie im Westen unseres Landes plötzlich über die Grenzen sieht und mit einem vorher völlig wurschtigen Mannschaften mitfiebert. Das hat Stil.

NUr bi ich nicht im Land, sollte "Westen unseres Landes" auf mich bezogen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

NUr bi ich nicht im Land, sollte "Westen unseres Landes" auf mich bezogen sein.

Das war nicht auf dich bezogen. Ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Ich meinte, dass es sehr witzig ist, wie jetzt Rapidfans (wurscht von wo) nach Ungarn bzw. in die Schweiz blicken. Das meinte ich mit "in den Osten und in den Westen unseres Landes (=Österreich)".

Egal, ich hoffe, wir werden gesetzt sein. Sollte es nicht der Fall sein, dann müssen wir eben Basel, Debrecen oder Celtic in der zweiten Runde rauswerfen.

Off Topic: mit dem Meistertitel, der nahenden Euro und dem Auseinandersetzen mit der Champions-League-Setzung bin ich nahe an der Grenze zur Überforderung meiner Kapazitäten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das war nicht auf dich bezogen. Ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Ich meinte, dass es sehr witzig ist, wie jetzt Rapidfans (wurscht von wo) nach Ungarn bzw. in die Schweiz blicken. Das meinte ich mit "in den Osten und in den Westen unseres Landes (=Österreich)".

Egal, ich hoffe, wir werden gesetzt sein. Sollte es nicht der Fall sein, dann müssen wir eben Basel, Debrecen oder Celtic in der zweiten Runde rauswerfen.

Off Topic: mit dem Meistertitel, der nahenden Euro und dem Auseinandersetzen mit der Champions-League-Setzung bin ich nahe an der Grenze zur Überforderung meiner Kapazitäten...

Alles klar.

Zumindest die ersten 2 würde ich mir wünschen, sollten wir ungesetzt sein. Es gibt überhaupt keinen Grund vor Basel Angst zu haben. Und über Debrecen müssten wir drüberkommen, auch wenn man die natürlich nicht unterschätzen darf.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und über Debrecen müssten wir drüberkommen, auch wenn man die natürlich nicht unterschätzen darf.

obacht! es soll sogar mannschaften geben, die gegen viking stavanger ausscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mal, dass wir Slavia Prag oder Brann Bergen durchaus schlagen könnten, aber natürlich wären mir Ventspils oder Tiflis lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Young Boys Bern gewinnt in Sion mit 1:2 und ist jetzt punktegleich mit Basel 1er. Dank dem besseren Torverhältnis.

Es bleibt also spannend in der Schweiz. in Ungarn oder in der Schweiz. Da entscheidets sich schlussendlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

MTK gewinnt bei Honved 2:0.

in Ungarn gibt es eine interessante konstellation: nach dem FC Sopron im winter die lizenz entzogen wurde, werden alle spiele nun 0:3 gewertet. Debrecen "spielt" gegen Sopron in der 27. oder 28. runde, MTK in der 30., sprich wenn MTK nach der 29. vorne ist, sind die meister.

http://www.nb1.hu/nb1/2007-2008/index.php

http://www.kicker.de/news/fussball/intlige...belle/liga/1904

Ujpest liegt punktegleich mit Debrecen auf rang 3 und hatte dieses wochenende das freilos gegen Sopron.

in der Slowakei, die unter umständen auch noch eine option sein könnte, hat Artmedia gestern nur 2:2 gespielt, die partie von Zilina wurde aber aus mir nicht bekannten gründen abgesagt.

http://www.kicker.de/news/fussball/intlige...belle/liga/1724

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

basel oder bern. bern is garantiert auch kein selbstläufer. und es is auch net sicher ob wir auf vertreter aus ungarn oder schweiz treffen. 2te quali runde überstehen wäre der uefa cup einzug. ich hoffe, dass das klappt.

international hat der ösi fußball rein gar nix zu bestellen, dass is sehr schade.

auch die bullen können nix. es is einfach zu schwer sich umzustellen von dem schwachen buli niveau zum internationalen top niveau.

ich hoffe auf eine gruppenphase, egal ob ucl oder uefa, hauptsache es kommt etwas geld rein. und spiele im hanappi lassen net prater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

basel oder bern. bern is garantiert auch kein selbstläufer. und es is auch net sicher ob wir auf vertreter aus ungarn oder schweiz treffen.

Du sprichst in Rätseln! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

mir is rätselhaft, warum sich die aufmerksamkeit auf schweiz und ungarn richtet ^^

is es wo fix dass wir auf gegner aus den 2 ländern treffen ???

das is meine frage, wenn ja schick mir link bitte.

meines wissens is erst die auslosung, und meines wissen gibt es mehr länder in europa die quali spielen für die ucl.

deshalb finde ich es interessant, dass so intensiv die schweizer und ungarische buli verfolgt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

mir is rätselhaft, warum sich die aufmerksamkeit auf schweiz und ungarn richtet ^^

meines wissens is erst die auslosung, und meines wissen gibt es mehr länder in europa die quali spielen für die ucl.

deshalb finde ich es interessant, dass so intensiv die schweizer und ungarische buli verfolgt wird.

Soweit ich weiß, hängt es an den 2 Ländern, ob wir gesetzt sind oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

es geht um die Setzliste für die zweite Qualirunde. Wenn in einer der beiden die Meister/Vizemeister "passen", sind wir in der 2QR gesetzt, sonst fallen wir eben knapp raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal die ersten Seiten durch und dann findest die Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

as0, ich verstand es so, so quasi, die meister aus den beiden ländern treffen auf uns ^^

d.h. basel is höher als yb bern usw.

gibt es wo einen link, wo man das uefa ranking sieht ?

vllt kommen wieder bessere zeiten, und wir aus eigener kraft gesetzt sind, und nicht davon abhängig sind was die topnationen ungarn und schweiz macht ^^

bearbeitet von Ɽ₳₱łﮨĐ ₩‡Ɇ₦

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten