unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. April 2008 ich hab aber noch voll die ohrenschmerzen ... wahrscheinlich werd ich e kommen, aber nur zuschaun, nichts trinken oder so ... weil i nimm immer noch tabletten usw. ... scheiss mittelohrentzündung! Oder liegt es eher daran, dass du in Salzburg zu Hause bist und dir deine Eltern nicht erlauben extra deshalb nach Wien zu fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2008 vor allem hat man ur gesehn das es nua playback is. dea hat das lied sich a nua geschrieben um den rapidlern was abknöpfen zu können. ich will gar net wissen was der für diesen 2min auftritt bezahlt gekriegt hat. Naja, das Lied gibts ja schon länger und der wird das sicher auch ernst meinen, aber der Auftritt letzten Sonntag war in der Tat ziemlich peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 26. April 2008 Oder liegt es eher daran, dass du in Salzburg zu Hause bist und dir deine Eltern nicht erlauben extra deshalb nach Wien zu fahren? ja freilich! na i darf sehr wohl nach wien! ich werde auch fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. April 2008 Ich freu mich schon auf einen entspannten Tag am Rathausplatz. Es kann sowieso nicht mithalten mit dem letzten Sonntag - das war genial. Heute wird es ein entspannter Sonntagnachmittag. Ich werde mich wohl irgendwo platzieren, gemütlich und ruhig ein paar wenige Bierlis schlürfen, höchstwahrscheinlich das Merchandising von Rapid tatkräftig unterstützen, ein paar mal klatschen, interessante Gespräche führen in denen der Rapid gehuldigt wird und dann nach Hause schlendern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 27. April 2008 Nachdem auch ich einer der unglücklichen bin, der letzten Sonntag nicht dabei sein konnte, wird heute kräftigst gefeiert, gesoffen und stimmung gemacht. Freu mich schon! Hoffe, man sieht einige von euch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. April 2008 ja freilich! na i darf sehr wohl nach wien! ich werde auch fahren ist vielleicht eh besser, wenn dein Willi in der Hose bleibt @ Mittelohrentzündung: Die kannst du behalten. Gibt mMn nichts schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. April 2008 ist vielleicht eh besser, wenn dein Willi in der Hose bleibt @ Mittelohrentzündung: Die kannst du behalten. Gibt mMn nichts schlimmeres Schafplattern (oder in Wien vl. Windpocken) im Erwachsenenalter sind schlimmer, mMn, darf ich grad feststellen^^ Werd mir die Feier im Fernsehn anschaun, auch was schöns :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. April 2008 morgen Treffpunkt Oper ? kann das jemand bestätigen "push" weiß niemand davon ? dachte Treffpunkt Oper 16:30 anschließend Marsch bis Rathausplatz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2008 Die Feier wird ja über einen Livestream übertragen. Weiß jemand wie man diesen mitschneiden kann bzw. aufnehmen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 27. April 2008 Da gibts so ne Seite die heisst "Google" ... dort wird dir dann geholfen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2008 Da gibts so ne Seite die heisst "Google" ... dort wird dir dann geholfen ! Wow was für ein hilfreicher Beitrag. Aber ich hab schon gegoogelt und einiges gefunden. Ich dachte nur es hat vielleicht schon jemand gesucht und etwas gefunden, daher stellte ich meine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 27. April 2008 Auf der Rapid-Seite kann man sich ab 17:00 Uhr die Meisterfeier anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 27. April 2008 bei mir funzt die übertragung goaned gscheid, hab aber 2Mbit und schau sogar auf mittlerer quali, bei euch die qualität besser?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 27. April 2008 bei mir gehts ab und zu...stoockt foigas...hab aber 2 mbit...komisch =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2008 Heh, ich hab 25mbit und es stockt genauso, liegt nicht an euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts